Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Erlebniskino 47 in Berlin9
Ich wollte mal berichten, was ich heute da erlebt habe. Kurz nach 15.
zum Thema
Berlin: Netter Club gesucht1
Zur Einstimmung bzw. zum Ausklang eines Shootings im Oktober würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf der Seele - Berlin (09.08.2014)

secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Verkauf der Seele - Berlin (09.08.2014)
Diese Party richtet sich ausdrücklich nicht an zartbesaitete Seelen.
An diesem Abend wird in einem öffentlichen Feilschen, Bieten und Testen der vorwiegend weiblichen Ware vor einem gemischten und sehr gut gekleideten Publikum mit Männerüberschuss alles gezeigt. Dabei werden die Grenzen zwischen Phantasie und Realität ebenso getestet, wie Devotion, Schamüberwindung und dem Gehorsam gegenüber dem eigenen Herrn, dem Verkäufer und natürlich auch dem Käufer.

Um den optischen Gegensatz von der Herabwürdigung der Ware zu einem ansonsten stilvollen Publikum darzustellen, werden alle teilnehmenden Herren Anzug und Oberhemd tragen und die Damen werden um ein dementsprechendes Outfit (Abendgarderobe) gebeten. Es soll damit auch die grundsätzliche Achtung vor den Angebotenen ausgedrückt werden.

Ablauf:

Einlass ist zwischen 21 - 23 Uhr. In dieser Zeit lernt man sich kennen, genießt einen Begrüssungssekt und kann sich die vielfältigen Möglichkeiten des DarkSide ansehen und in Stimmung bringen lassen. Die im Laufe des Abends zu erwerbende Ware wird in einem einheitlichen herabwürdigenden Outfit schon jedem Gast erkennbar sein.

Um 23 Uhr wird es eine Begrüßung geben, in der die Regeln des Abends vorgetragen und erklärt werden.
Dann werden die ersten beiden Angebote positioniert und dargestellt. Diese dürfen auch kommentiert, nicht aber berührt werden. So wird jede zu verkaufende Frau eine halbe Stunde bevor sie angeboten wird, ausgestellt und kann eingehend begutachtet werden.

Zu jeder vollen Stunde ab 23.00 werden ein oder zwei Frauen den interessierten Gästen angeboten. Dabei darf sich jeder Bietende nicht nur optisch von der Qualität seines möglichen Kaufes überzeugen sondern auch, je nach Vorgaben des Besitzers, nicht nur anfassen, sondern auch einmal probeweise benutzen. Wie weit dabei im Einzelfall gegangen werden darf bestimmt das Verkaufsteam. Auch Paare und Einzelfrauen sind gerne dazu angehalten sich um die Ware zu bemühen oder diese auch zu erwerben.

Anmeldung von »Ware«:
Es gibt noch zwei Plätze für Frauen, die angeboten werden sollen. Bei Interesse schreibt eine ClubMail an Secret Berlin.


Verkauf der Seele
Diese Party richtet sich ausdrücklich nicht an zartbesaitete Seelen.

Berlin
09.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Verkauf der Seele



*********_xxx Mann
21 Beiträge
Außergewöhnlich!
Dank an Merlin & Team für diese außergewöhnlich interessante Nacht.

Tolle Gäste, angenehme Musik, zuvorkommende Bedienung und viele prickelnde Situationen - was will man(n) mehr *zwinker*

Ich freue mich auf eine Fortsetzung ...
Wundervoll
Dem kann ich mich anschließen. Vielen Dank für diesen schönen Abend *g*
********leur Paar
13 Beiträge
sehr gelungene Veranstaltung
Unseren ganz herzlichen Dank an Secret Berlin für die tolle gelungene Verstaltung, und an das Team vom Darkside für deren Umsetzung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

viele Grüße

Mylord und fleur
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Das war eine gelungene Premieremit einem spannenden Konzept, und Merlin hat dort einen tollen Job gemacht.

Wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung !
*******rauL Paar
6 Beiträge
Wir können uns den Vorrednern nur anschließen! Es war eine sehr gelungene Nacht!
*******rei Paar
477 Beiträge
Eine wirklich spannende Veranstaltung, die uns sehr gut gefallen hat!

Wir werden den Weg aus Hamburg bei einer Wiederholung sicher nicht scheuen.

Vielen Dank an Merlin, Marty und alle (uns namentlich jetzt nicht bekannte) vom Team, die den Abend wundervoll gestaltet haben.

-fusselfrei
******ara Frau
4.417 Beiträge
Danke für einen Abend, der viele unterschiedliche Facetten gezeigt hat.

Danke an Merlin, der als Moderator sehr erfrischend war.
*******au89 Frau
316 Beiträge
Von mir auch ein Danke!
Vielen Dank für den herrlichen Abend. Habe die freundliche, elegant gekleidete Gästerunde, die hübsch servierten Snacks und die überraschungsreichen Versteigerungen sehr genossen. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung dieser Art und versuche, dann irgendwie nach Berlin zu kommen. Bin gespannt auf die Neuerungen - es wurden schon viele Ideen fürs nächste Mal eingebracht, hab ich gehört *g*
Liebe Grüße, Sonne
secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung folgt
Geschätzte Teilnehmer der letzten Verkauf der Seele,

in etwa zwei Monaten (Termin folgt) veranstaltet Secret Berlin wieder einen Verkauf der Seele.

Da es sich um eine Veranstaltung mit aktiver Beteiligung handelt, haben wir die regionale BDSM-Gruppe um frühzeitige Anmeldungen als Ware gebeten:

http://bdsm-brandenburg.joyclub.de/forum/t993435.neue_ware_fuer_den_verkauf_der_seele.html

Meldet Euch bzw. lasst Euch von Eurem Herrn anmelden und sprecht die Details im Vorfeld ab. Bei der nächsten Verkauf der Seele wird das Konzept ein wenig weiterentwickelt.

Bei Fragen könnt Ihr uns natürlich immer eine ClubMail schicken.

Düstere Grüße
Secret-Berlin-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.