Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
141 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zum Thema
Welche Videos machen Euch an?41
Ich gebe ja zu, dass ich im JC gerne die eingestellten Videos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos verpixeln

*******e90 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Videos verpixeln
Hallo zusammen,

wir machen öfter mal Videoclips und würden die auch gerne mal hier einstellen, wollen aber unsere Gesichter, Nummernschilder verpixeln. Mit Movie Maker kriegen wir das nicht hin.Vielleicht sind wir da technisch auch zu doof.

Uns würde folgendes gefallen:
• einfache Bedienung (wir wollen nicht den ganzen Abend wegen einem 2 min clip vor dem PC sitzen)
• Bedienung in deutsch
• kann mehrere Formate bearbeiten (mov, avi, ...)
• freeware (paar Euros sind auch OK, aber bitte keine 200,-- Software)
• für windows geeignet

Was könnt ihr für ein Programm empfehlen?

Danke für eure Tipps

Ach ja: Bitte keine Diskussion anfangen, warum wir die Gesichter nicht zeigen wollen. Das ist so und wird sich auch nicht ändern.
Ich kann nur für "Magix Video Deluxe" sprechen. Aber mit "mal eben schnell" bearbeiten ist es auch da nicht getan. Ich behaupte auch mal das das ganze nach einer gewissen Einarbeitungszeit auch schneller funktioniert. Es ist alles Übungssache.

Grüße, Finn
Adobe Premiere 2.0
Das gibt es mittlerweile kostenlos. Aber der Filter zum Verpixeln ist darin enthalten. Nur muss man für jedes Videoschnittprogramm wenigstens einmal ein paar Stunden investieren, umso besser gelingen die Videos.

https://www.adobe.com/cfusio … x.cfm?loc=de&e=cs2_downloads
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Anderen für Bearbeitung geben
Einfach jemanden für Bearbeitung geben.

Bei jedem Videobearbeitungsprogramm reichen paar Stunden nicht aus.
Bei Youtube findet Ihr Anleitung fast für jedes Problem.

LG
NaNa
******ank Paar
715 Beiträge
Ich...
mache das mit dem AVS-Videoeditor. Bischen Aufwand ist das schon, aber bestimmt nicht abendfüllend. Sollte noch Interesse bestehen könnt Ihr Euch gerne per PN melden.

Ciao
Hank
Empfehlung: Premiere Pro & After Effects von Adobe

Vorteil:
• nahezu unendliche Möglichkeiten

Nachteil:
• sehr Komplex (vor allem After Effects)
• laufende, monatliche Kosten

Was Besseres fällt mir gerade nicht ein...
*******6000 Mann
21 Beiträge
Ich arbeite u.a. mit After Effects. Es ermöglich, ganz bestimmte Stellen zu verpixeln. Wegen sich Kamera oder das Objekt, so kann man den zu verpixelnde Bereich entsprechend der Bewegung anpassen, bzw. diesem nachfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.