Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Strapon gesucht25
Bin ich hier mit meiner Frage richtig? Ich suche einen hochwertigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwertiger Strapon ist gesucht!

Hochwertiger Strapon ist gesucht!
Hallo liebe Joyclubber *zwinker*

Bei uns ist vor einiger Zeit beim Spielen der Gürtel meines Umschnalldildos (Billigteil aus dem Sexshop) gerissen und jetzt suchen wir Ersatz...

Wir möchten jetzt gerne einen etwas hochwertigeren Strapon haben. Also einen, der auch mal etwas mehr kosten darf - dafür richtig schön fest sitzt, einen geilen Dildo hat (nicht zu gross, nicht zu klein), usw.

Also: Wir möchten einen super Strapon haben! *ggg*

Kann uns da jemand vielleicht Tipps geben? Habt ihr hochwertige Umschnalldildos, vielleicht sogar mit verschiedenen Aufsätzen? (muss aber nicht sein) Welche Marke, wo habt ihr die her?

Haben das Gefühl, nur auf blöde Billigprodukte zu treffen, die beim blossen Ansehen schon beginnen auseinanderzufallen *schiefguck*

Danke und liebe Grüsse!
***sw Mann
173 Beiträge
Schreibt doch mal Lust und Liebe aus der Nähe von Regensburg an.

http://www.lustundliebe.de/

War im Shop und mir wurde ein Strapon gezeigt der gerade in der Entwicklung war. Mit Schraubgewinde, machte auf jeden Fall einen Guten Eindruck.

Habe ihn zwar noch nicht auf der HP entdeckt, aber vielleicht ist er ja verfügbar.

Gruß sw_sw
Worüber ich bislang nur Gutes gehört habe, ist der Joque von Spareparts Hardwear. Er hat einen eingearbeiteten flexiblen O-Ring, der die kleinsten Dildos hält, aber auch solche von fast 6 cm Durchmesser aufnimmt. Soll super sitzen und hat noch eine Lage Stoff zwischen der Dildobasis und dem Schamhügel.
http://myspare.com/product/joque

Der Theo soll auch toll sein, hat aber, glaub ich einen String durch den Schritt, was dann natürlich bestimmte Bereiche bei der Trägerin unzugänglich macht.

Dildos würde ich dann extra kaufen - und zwar nur feines Zeug! :O)

In Deutschland gibt es, soweit ich weiß, nicht viele Bezugsquellen. Eine ist other-nature.de, die andere sexclusivitäten.net. Ansonsten einfach mal googlen
***ra Paar
124 Beiträge
Benno von Stein
Das, bzw. ein Problem mit den herkömmlichen strapons sind die unausweichlich miesen mitgelieferten Dildos, selbst bei teureren Fabrikaten.

Für unsere Vibratoren und Dildos fertigen 'Benno von Stein' BvS-Shop einen superedlen strapon.

Ein ausgeklügeltes Riemchensystem ist speziell geeignet für unsere phallischen Modelle mit angedeutetem 'scrotum'. Besonders ist auch die uneingeschränkte Zugänglichkeit 'in den Schritt', trotz vorgeschnalltem Vibrator oder Dildo. Auf der Rückseite befindet sich auch noch eine Halterung für das Reglerteil unserer Vibs und sogar eine Schlaufe zur Bändigung des Kabelsalats.

Hier ein Beispiel mit einem Standard mit LED-Schaft im 'Cybervibrator-Webcam-Einsatz' (lässt sich fernsteuern über Internet)
Bild ist FSK18
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Spezielles..
…findet man in speziellen Läden, die für härtere Gangarten festeres Equipment anbieten. Oft auch als Massanfertigung , selbstverständlich mit variabler Bestückung.

Der Joy mags glaub ich nicht wenn man hier sowas postet.

Ausser Nora natürlich - Qualität darf sich empfehlen *zwinker*
****de Paar
1.423 Beiträge
Benno von Stein
.. das können und wollen wir sehr gerne bestätigen.

Anbei der Link zum Profil:

BvS-Shop

Die haben sogar einen Strapon mit Vibrator und der hält sogar richtig gut. Bestellt den beiden doch einen lieben Gruß von uns wenn Ihr Kontakt aufnehmt.

LG *blume*
d_mode*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.