Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkel-Nacht im Steinenhaus - Hattingen (09.08.2014)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Dunkel-Nacht im Steinenhaus - Hattingen (09.08.2014)
Die Lichter sagen alles...
So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

weiß = heute bleibe ich meinem Partner treu

grün = heute will ich nur flirten

gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

rot = ich will heute poppen

blau = ob Weiblein oder Männlein, heute nehm ich alles


Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich. Wir dulden keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel und keine weitere unerotische Unterwäsche. Auch unsere Sauna-Letten solltet Ihr nur im äußersten Notfall benutzen. Sprecht uns einfach an, wir helfen Euch.



Dunkel-Nacht im Steinenhaus
Die Lichter sagen alles...

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Dunkel-Nacht im Steinenhaus



Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Mal sehen
ob ich was sehen kann wenn alles dunkel ist *g*

Werde wie immer mit meiner Kamera euch zur Verfügung stehen und warte bis ihr mich ruft *knips*


lg Uwe
****67 Paar
321 Beiträge
tolle Idee ...
ich hoffe die Herren haben auch Mut und sitzen nicht nur in der Ecke oder sind auf "Pilgerreise", stürmen nicht auf das Zimmer wenn "Frau" hoch geht und suchen vorher das Gespräch *fluester* und den Flirt *knuddel* ... ?
Ich hoffe die Leuchtbänder erleichtern dieses ..., oder *liebguck*?

bei Freunden ...
*****403 Mann
2 Beiträge
Sehr geile Idee
Hey ihr lieben das mit der Nacht im dunkeln ist eine sehr geile Idee leider kann ich nicht aber beim nächstenmal bin ich sehr gerne mit dabei hoffe ich bekomme es nächste mal eher mit euch allen aber viel Spaß dabei;)
Lg Nico
Auf ein geilen Abend!
Wer hat interesse mich heut Abend näher kennen zu lernen? Würd mich echt freuen wenn sich jemand meldet! hoff
Bis heut Abend!
**da Mann
37 Beiträge
hi
hey maik alles klar ?
Servus
Bin hier bisschen überfordert aber sonst ist alles klar. Und bei dir?
**da Mann
37 Beiträge
hi
ja alles super
kommst du später mit deinem freundin oder aleine ?
lg
Alleine
Bin Single
******Sex Paar
271 Beiträge
Seid ihr 2 Basismitglieder???
Tauscht doch einfach eure Handy-Nrn. aus, dann braucht ihr nicht im Forum Privatgelaber schreiben.... *lol*
**da Mann
37 Beiträge
hi
hast du facebook ?
**********aeren Paar
179 Beiträge
Wir
freuen uns auf heute abend neue nette Paare kennenzulernen.

LG S&M
******ust Paar
260 Beiträge
Freuen uns auf heute Abend, einen neuen Club und neue Leute kennen zu lernen!
**da Mann
37 Beiträge
hi
Freuen uns auch auf heute Abend, einen neue Leute kennenzulernen.....
LG
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Nach 8 Wochen ...
auch endlich mal wieder dabei. * freu*
******ust Paar
260 Beiträge
Wir sind das erste mal da. Hoffen das, wenn man etwas mehr auf den rippen hat, nicht sofort green peace angerufen wird. *lol*
da kann ich Dich beruhigen, den Eindruck hatte ich bisher nicht *zwinker*
******ust Paar
260 Beiträge
Das ist gur
**********aeren Paar
179 Beiträge
Die Angst haben wir auch ein wenig aber lassen uns überraschen
Moin moin
Freue mich auch auf heute abend im Steinenhaus, obwohl ich mir noch nicht sicher bin, welche Farbe des Armbandes ich wähle..
auch ..
ein gewähltes Armband verpflichtet zu nichts ...


angenommen ich wähle rot und mir gefällt niemand, dann bin ich nicht wegen eines Armbandes dazu verpflichtet lustlos zu vögeln

ist doch wohl logisch ..
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
@wuppilust
also ich gehe schon seit 9 Monaten regelmäßig ins steini und habe bis jetzt noch nie böse Zungen erlebt *zwinker*
Moin moin
Das ist mir schon klar. Was man nicht mag, muss man auch nicht machen....
Aber ich freue mich trotzdem auf heute abend
Ich denke mal das heute mehr los sein wird als gestern
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Samstags
ist eigentlich immer mehr los....
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Für alle die zum erstenmal im Steinenhaus sind.
Wir als Stammgäste können euch da beruhigen, dort ist jeder Gast gerne
gesehen. Solange Sie/Er sich weiß sich zu benehmen*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.