Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 JAHR RALPH´s FRIVOL TEIL 2 - Giengen an der Brenz/Herm (2

*******Maya Paar
274 Beiträge
*gruebel*

sind wir zu früh gegangen? haben wir was verpasst?
*********onds Paar
253 Beiträge
afterparty
Ja man kommt sich da einfach näher *knuddel2* temperatur bedingt

Nee nix verpasst....... wir hatten draußen alles ausser s....... na ihr wisst schon *lach*
*****die Frau
170 Beiträge
ja aber nen Heißen Kaba oder so für die wo fahren wäre echt toll oder natürlich für den Mann der seine tasche sucht mit seinem Handy auch *haumichwech*
****eka Frau
1.918 Beiträge
afterparty
das mit dannach hab ich noch im womo mitbekommen...wir hattens kuschelig...und werdens mit dem bett dabei mal wiederholen.
*********onds Paar
253 Beiträge
......
Das nächste mal klopf mer an und kommen uff nen *kaffee* vorbei *floet*
Oder machen schon ne *schneeball* schlacht
****eka Frau
1.918 Beiträge
gerne...aber kaffee muessen wir bei ralph einnehmen
*****die Frau
170 Beiträge
das nächste mal hab ich ne Termoskanne mit nen Heißen Kaba drin und paar becher *baeh*
****eka Frau
1.918 Beiträge
super idee..in 2 bis 3 wochen bin ich wieder da.1mal im monat wenns irgendwie geht muss frivol sein
*****die Frau
170 Beiträge
ja das sag ich auch evtl schaff ich es am 5.9 oder 6.9 muss mal schaun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.