Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 JAHR RALPH´s FRIVOL TEIL 2 - Giengen an der Brenz/Herm (2

LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
1 JAHR RALPH´s FRIVOL TEIL 2 - Giengen an der Brenz/Herm (2
der zweite Tag unserer JUBILÄUMSPARTY
Fast genau vor einem Jahr habe ich das FRIVOL eröffnet und mit einem KLASSE TEAM war es auch gleich ein super START

Diesen Schnuckeligen CLUB muss man einfach lieben

Vieles haben wir erreicht vieles wollen wir noch erreichen *smile*

Feiert mit uns den ERFOLG

3 Tage SPASS, SEX und gute LAUNE

Wie eröffnen unsere SIEBENSCHLÄFERBAR (im Freibereich) mit Cocktails, PILS vom Fass und SOFTDRINKS.

SONDERPREISE

Wer 2 Tage feiert erhält 10 € am 2. Tag RABATT
Wer 3 Tage mitfeiert dem schenken wir am SONNTAG freien Eintritt *freu*

Drei Tage mit Shows und Highlights SPASS und FUN

DANA´s Geburtstagsparty

Feuershow,
Massage für Frauen
Lapdance mit Frivoldollars ( der Erlös wird gespendet)
Poledance,
Spanferkel und und und

das genaue Programm kommt die Tage.

LG Ralph


1 JAHR RALPH´s FRIVOL TEIL 2
der zweite Tag unserer JUBILÄUMSPARTY

Giengen an der Brenz/Herm, Baden Württemberg
23.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
1 JAHR RALPH´s FRIVOL TEIL 2



Wie Die Zeit vergeht,
ein Jahr seid ihr nun schon eine Bereicherung für eure Gäste.Ihr seid *spitze* .
Macht weiter so !!!! *happybirthday* ,liebe Grüsse Marion und Team
LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
ihr ja auch
bald liebe marion
die kleinen Clubs sind gross im kommen
********n310 Paar
679 Beiträge
Wir können leider nicht dabei sein
Och schade, ausgerechnet an dem Tag ist der XXL Stammi und an sen anderen Tagen muss ich Arbeiten. Auh manu...... *flenn*
na toll
...der einzige Club wo was los iss, da iss gleich soviel los das man keinen Einlass mehr bekommt

hmmmm und nu, was machen wir denn nu mit diesem Samstag *g*

*nixweiss*
Nicht aufgeben . Ein zwei spontane Absagen gibt's immer.
******ili Frau
2.801 Beiträge
Und vermutlich reichlich Leute auf der Warteliste *zwinker*
Hab extra platz gemacht auf der liste..bin aber anwesend
*****die Frau
170 Beiträge
es gibt leider immer absagen einfach noch auf die warteliste setzen wenn das geht *g*
*******e86 Frau
22 Beiträge
Einfach kommen *zwinker*
Ralph wird euch schon noch rein lassen

Notfalls stapeln wir *mrgreen*

Lg Thomas
*******ove Frau
21 Beiträge
Platz frei für euch *knuddel* hab mich abgemeldet
**********elzer Mann
177 Beiträge
schade,wären sehr gerne dabei gewesen.
lg
immer wieder mal auf der seite vorbei schauen dann entgehen euch die partys nicht und ihr könnt euch rechtzeitig anmelden...
kleiner tip am rande

lg dana
**********elzer Mann
177 Beiträge
Danke,Dana
Nur wir hatten eigentlich etwas anderes geplant. Wir sind sehr oft auf Ralphs Profil.
*****die Frau
170 Beiträge
PARTY
So schon mal geduscht jetz noch bissl klamotten an (die dann eh wieder uasgezogen werden) *bunny*
Freu mich voll auf die Party heute *dance*
*********onds Paar
253 Beiträge
fullhouse
Hi hi ich war schon mal da mir nen Platz reservieren ............ *smile*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Handtuch legen gilt nicht *nono*
*****die Frau
170 Beiträge
ich hoff du hast für mich eins mitgelegt *baeh*
*******Maya Paar
273 Beiträge
och er darf sein Handtuch gerne in den kleinen Käfig rein legen, so viele werden Ihm den Platz heute net strittig machen *zwinker*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Oder wir quetschen uns alle zu ihm da rein....das hat er dann davon *lol*
*****die Frau
170 Beiträge
hehe genau das machen wir *haumichwech*

so ich fahr los bis gleich ihr süssen *juhu*
*****die Frau
170 Beiträge
War wiedermal ein Hammer geiler Abend großes Danke an Ralph und das ganze Team *danke*
Lg
Simone
****eka Frau
1.909 Beiträge
bravo
Kompliment an ralph und sein Team wie ihr den abend gemeistert habt.wir waren sehr zufrieden.
kommen gerne wieder.hatten unser bett dabei.so das wir nicht heim mussten.
karin mit achim
*********onds Paar
253 Beiträge
Was für ein Abend ..........

Der Krustenbraten war so dass wir soviel wie möglich davon vernichten mussten ..
Die Stripperinen waren jeden Dollar wert *hypno* wir hatten nur viel zu wenige Dollars.....

Allles in allem ein hammer Einjähriges .
Vielen Dank Ralph und Team weiter so und wir versprechen dir wir werden immer die Letzten bleiben in jeglicher Beziehung . *stolzbin*
Ach einen kliztekleinen Verbesserungsvorschlag hätten wir da noch.....
Ein Stehtisch vor dem Eingang und vielleicht Glühwein und was zum knabbern dazu für die die da zum Schluß immer noch vor der Türe rumlungern ........... *smile*

Wird langsam echt kalt ......... *frier*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Habt ihr mal wieder nicht heim gefunden? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.