Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Anti-Off-Ring über Nacht?6
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand Erfahrungen mit dem Tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ring

Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******ier Frau
36.324 Beiträge
Knapp dreißig Beiträge / Fortsetzungen von einer Geschichte

AN EINEM EINZIGEN TAG ?!

*umfall*

Warum machst du das?
Machst du das für dich selbst, weil dir Bilder und Text so gefallen?
Du willst Reaktion / Beachtung / Rückkopplung der Lesenden hier im Forum!

WIE SOLL DENN DAS GEHEN ???

*kopfklatsch*

Kannst du dir vorstellen, dass die meisten Joyclub-User neben dem Lesen und Schreiben hier auf dieser wunderbaren Internet-Plattform auch ein reales Leben mit Job, Familie und Freunden haben und sich dann von der unglaublichen Menge an Beiträgen in der kurzen Zeit erschlagen fühlen? *hae*

Manchmal ist weniger mehr.
Die Kunst besteht im Weglassen.
Und viel hilft nicht viel.
*omm*

Und zuletzt:
Das ist echt schade!
Denn deine Texte und Bilder sind gut.
*******ngel Paar
445 Beiträge
@Wolfsgier
Knapp dreißig Beiträge / Fortsetzungen von einer Geschichte

AN EINEM EINZIGEN TAG ?!


Wo ist das Problem? Der geschriebene Text aller Postings ist bisher noch nicht mal so lang wie manche Geschichten in einem einzigen Post.

Die Stückelung der Story hat wohl eher technische Gründe durch die vielen Bilder und die einzelnen Teile wurden zudem ziemlich zeitgleich hochgeladen.

Also ich habe wirklich kein Problem diese Story mit meinem "realen Leben" zu verbinden, muss mir noch nicht mal Urlaub zum Lesen nehmen und schaffe es sogar beim Lesen zu scrollen, was man bei den meisten Geschichten hier eh muss.
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Erklärung
Hallo ihr Lieben!

Ihr habt erst mal recht mit der Feststellung, dass das viele Fortsetzungen auf einmal sind. Ich wurde darauf auch schon vom Joy-Team angeschrieben.
Das Problem: es ist eine Geschichte am Stück, die ich mit Bildern versehen habe.
Leider gab es keine technische Möglichkeit die Geschichte am Stück einzustellen. Und sinnvolle cuts sind mir auch nicht eingefallen.

Deshalb der weg über die vielen Fortsetzungen.

Die Länge entspricht meiner Geschichte von "Muschi". Ist also nicht ungewöhnlich.

Die nächste, das ist versprochen, kommt in kleineren Häppchen...

Dennoch viel Spaß beim lesen und schauen.

Euer Joe
Story sehr gut
Und vor allem gut illustriert mit den Bilder. Ich hab doch tatsächlich alles gelesen:-)
*********rnoir Mann
549 Beiträge
So als Tipp...
Erstelle eine Homepage auf deinem Profil, gestallte die Geschichte mit den Bilde wie dir es gefällt und Poste den Link als Thread im Forum.

Aber ansonsten nette Idee. Habe sie Geschichte gerade nur überflogen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.