Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Devotion - Köln (04.10.2014)

********uete Frau
17.535 Beiträge
Gibt es
wieder Pommes und Currywurst ??
damit ich mich ein wenig Ruhrpott-mässig fühle, den Bier gabs ja nicht *fiesgrins*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Hiermit ziehe ich meine Anmeldung zurück. Wie bei anderen Veranstaltungen finde ich den Stornierbutton nicht! Komisch ist das!
Allen viel Spaß!" *wink*
******Ian Mann
24 Beiträge
Danke
Meine erste Party dieser Art und auch wenn ich nicht weiss wie die Partys sonst so ablaufen fand ich die letzte Nacht sehr inspirirend!
Vieln Dank für diese neue Erfahrung, nun bin ich angefixt...
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Du nimmst mir die Worte aus den Mund! Ich kann mich dem nur Anschließen*top*

Ihr habt mich für mein Leben versaut. Das bekomme ich doch nie mehr aus meinen Kopf
*smile*

Aber Alex mein Begrüßung´s Geschenk wie du sagtest habe ich nicht bekommen *flenn*
Die nächste Party kommt bestimmt.
Wann ist denn die nächste Party burgfraeulein *liebguck*

Danke für den geilen Abend und schöne Grüße an den Burgherrn!
Ich hoffe er hat alle Flaschen gefunden? Ich meine die mit Pfand *lol*

LG David
Das ....
.....preis leistungsverhätnis war überhaupt nicht gegeben....
54 Euro WOFÜR bitteschön???
Es war viel zu wenig los!
Das Beste waren die toll gekleideten Leute.....

Never ever....
desiring
54=2x20€ Eintritt+2x7€ Mindestverzehr
... Dafür haben wir 10 Std. aufgebaut und bauen seit 13 Uhr ab, nach 4Std. Schlaf. Ganz zu schweigen von dem An- und Abtransport des ganzen Equipment .... Einfach nur die Tür aufmachen ist nicht unser Style ....
********uete Frau
17.535 Beiträge
Ich kannte Die Location ja schon vom Kulturschock,
und war anfangs auch verwundert über den geänderten Eingang,
dank der netten Orga hab ich mich schnell zurechtgefunden.
Ich habe mich gefreut mir bekannte Menschen wiederzusehen,
und auch neue kennenzulernen.
LOB an den Dj für die klasse Musik, ans Orga-team für´s "einheizen" , war angenehm warm.
Und natürlich auch an die Gäste, welche ausnahmslos freundlich waren.
Und wie ich sehen konnte, wurden die angebotenen Möglichkeiten auch reichlich genutzt.
Leider gab es kein Alk-freies Bier, und die Mitternachts-Bratwurst hab ich vermisst.

Es gibt aber genug Gründe nochmal wieder zu erscheinen.
Wir waren und sind begeistert
Liebe Veranstalter,

wir waren das erste Mal bei euch und das erste mal in dieser Location und sagen erst einmal ein fettes *danke*
Eure freundliche, fröhliche und zuvorkommende Art ist äußerst selten und ist ein sehr stimmiger Konstrast zu dieser herrlich "dreckigen" Location - auch wenn es sehr sauber war; was wahrscheinlich sehr viel Mühe gekostet hat. Wir haben uns als Neulinge bei euch sehr wohl gefühlt.
Die Musik war sehr nach meinem Geschmack, die Getränkepreise zivil. Alles bon!

Ich wünsche der nächsten Veranstaltung mehr Besucher; und wir haben mal wieder festgestellt, die Party ist immer die, die wir daraus machen.
Klar habe ich auch schon ansprechendere gestaltet Playrooms gesehen; nur wenn ich im Spiel bin nehme ich den ebenso wenig war wie das Publikum; so what?
Gerne hätte ich mehr Haut gesehen, mehr Offenheit in den Kuschelzonen, mehr Sex; so gibt es also noch Steigerungsmöglichkeiten - beim Publikum, ihr Veranstalter habt schon sehr viel geboten *zwinker*

Wir hoffen ihr seid auch ein wenig auf eure Kosten gekommen und wir hoffen auf regelmäßige Wiederholungen. Alle 3 Monate - ein wenig abgestimmt auf andere Termine - wäre klasse!

Noch einmal vielen Dank und weiter so!
Herzliche Grüße,
Wolf

P.S.: Sorry, für meine schlechte Altersschätzung!
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Mit erschien alles gut vorbereitet. Die Theke und der Chipverkauf waren gut besetzt. Es gab keine Wartezeiten. Die Musik war Spitze und versetzte mich sofort in Feierlaune. In allen Ecken passierte etwas, aber alles sehr stilvoll. Die Atmosphäre durch Musik, Räumlichkeit und schönen Menschen war sehr einzigartig und wird hoffentlich auch wieder bald geboten. Ich werde dann wieder dabei sein.
keine Wartezeiten???
Kein Wunder ...war ja auch kaum was los....
*zwinker*
aber sei es drum....dann 1000 mal lieber Kinky Beats..
Auch wenn oder gerade weil diese Veranstaltungen
kaum miteinander zu vergleichen sind!!
Wünsche Euch trotzdem für die Zukunft viel Spaß...
********ueur Mann
617 Beiträge
Fast nix zu meckern
Ein dickes Lob für die viele Arbeit, ich weiß wovon ich rede, führe selber einen Gastronomie Betrieb, die im Vorfeld und nacher zu bewältigen ist!
Am begeisterten war ich von der Freundlichkeit die mir von ALLEN Mitarbeitern entgegengebracht wurde. Mir hat es sehr gefallen, auch wenn ich "spiellos" *zwinker* nach Hause gehen musste....
Das Einzige was mir nicht gefallen hat war- trotz des sehr freundlichen Personals- die Toilettensituation .......

Freue mich auf das nächste Mal!
*******2010 Mann
416 Beiträge
Ein Erlebnis
eigener Art war es für mich weil ich das erste Mal eine solche Party besucht habe. Was mich und meine Begleitung beeindruckt hat, waren das Gelände und das Publikum. Fasziniert zeigten wir uns von der stilvollen Garderobe, die wunderbar zu dem Motto passte.
Bei mir hinterlässt die Veranstaltung ein ambivalentes Gefühl. Musik hat mir gefallen - ist natürlich Geschmackssache. Die Location fand ich anfangs sehr reizvoll, aber dann nicht nicht optimal.

Das so herzurichten muss viel Aufwand bereitet haben und dafür gebührt den Veranstaltern volle Anerkennung. Auch die Mühe bei so "randständigen" Themen wie Sanitär-Anlagen: Großes Lob! Gefühlt hätte ich das Spielzimmer hinten und den vorderen Durchgangs-Raum als Dancefloor passender gefunden. Die, die sich gerne beobachten lassen, konnten ja auf den Sofas ihren Spaß haben. Diejenigen, die es nicht ganz so offen mögen, hatten so keine Rückzugsmöglichkeit.

Was das Publikum angeht hat es mir gefallen, auch wenn Ausnahmen mit Anzug oder schwarzer Jeans etwas irritiert haben. Aber das waren Randerscheinungen. Es hätten vielleicht noch 100-150 Leute mehr sein können, was vermutlich auch das Limit für die Location ist.

Als Single-Mann und in der Community nicht verwurzelt ist es natürlich etwas schwerer anzukommen. Trotz der Ambivalenz überwiegt das Positive und wenn es zeitlich passt bin ich gern wieder dabei.
Danke für...
...den tollen Abend!
Wir wurden von einem tollen Team erwartet, das im Vorfeld sowie während der Party eine super Arbeit geleistet hat. Die Location war genial, die Musik klasse und die Preise fair. Wir können echt nicht nachvollziehen, warum es hier Kritik bezügl. des Eintrittspreises gab. Für die Augen gab es auch genug zu sehen, so hat es neben den angenehmen Partygästen richtig Spass gemacht zu Feiern und zu Spielen.
Hier können wir nur sagen: Wir kommen wieder! Auf eine hoffentlich baldige Wiederholung.
*********alter Mann
1.534 Beiträge
uns..
... hat es wieder sehr gut gefallen. Okay zur Kulturschockparty waren mehr Leute vor Ort. Trotzdem wieder geile Musik, tolles freundliches Personal. Interessante Besucher.

Die Location ist einfach geil und wir mögen diesen morbiden Charme. Lasst euch nicht beirren, weiter so. *top*
Die Preise...
... hängen damit zusammen, dass man primär die (IN!)Location anmieten muss, sowie Personal zu bezahlen hat. Da die Vorliebe für solche Partys bei nur wenigen Menschen unserer Gesellschaft vorhanden ist, erhöht (und rechtfertigt) dies den Eintrittspreis, da ja die anfallen Kosten auf die wenigen Gäste umgelegt werden müssen, ganz logisch. Ich fand es schade, dass nicht mehr Interessierte zur Dark Devotion erschienen sind, was jedoch sicherlich daran lag, dass auch andere interessante Veranstaltungen (Wasteland etc.) stattgefunden haben.

Auch ich persönlich fand die Kleidung teilweise sehr unangemessen, nämlich viel zu hochgeschlossen und zugeknöpft (Jeans und T-Shirt, kompletter Anzug, sind wir im Urlaub oder auf einer Hochzeit??) was jedoch meine Meinung ist. Der Eventbeschreibung konnte man den "Dresscode", an welchen sich jeder gehalten hat, sowie die Musikrichtigung, entnehmen. Wem das letztendlich nicht gepasst hat, der ist selbst Schuld, denn man wusste worauf man sich einlässt, so auch ich. Es war weder eine Gothik-, noch eine SM-Veranstaltung. Die Organisatoren wollten eine Kombi, was ganz gut gelungen ist.

Wir mussten zu keiner Zeit lange warten, was ich ganz toll fand. Dass eine nette Dame den ganzen Abend für Sauberkeit und Ordnung im stillen Örtchen sorgte, begeisterte mich. Sie war super freundlich, ebenso wie die Barkeeper und alle anderen Arbeitenden.

Schade ist, dass das Wetter recht kühl war und sich so Indoor das wahre Flair der Location nicht entfalten konnte, sicher aber nächstes Mal.

Danke an die Organisatoren und die Veranstalter. Ich persönlich würde mir das nächste Mal lediglich eine etwas strengere Kleiderordnung wünschen, ansonsten macht bitte weiter so, meine Unterstützung habt ihr. Noch ein Wort an alle Kritiker: Veranstaltet doch einfach selbst mal solch ein Event, und macht es besser.


In diesem Sinne, bis demnächst

P.S.: Tipp an alle, die nicht mehr so lange warten wollen: Nächste Woche ist im Grand-Opera in Frankfurt eine ähnliche Veranstaltung, allerdings wird die Musik etwas anders sein als gestern *zwinker*
Fotos
Vielen Dank für den tollen Abend, die Musik war super, die Mitarbeiter sehr freundlich, Preise völlig in Ordnung! *g*

Eine Frage: wie war das noch mal mit den von Roman geschossenen Fotos...? Wo und ab wann finde ich sie und wie kann ich meine Pics bekommen?
*******uore Frau
34 Beiträge
Großes Kompliment
Für diese phantastische Party. Es war mein erster Besuch in dieser genialen Location überhaupt und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Die Atmosphäre und Einrichtung, das sehr freundliche Personal, die vielen tollen und herzlichen Menschen sowie die gut aufgelegte Musik waren die genau passende Mischung.
Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.

Meine Gruppe und ich freuen uns schon auf die nächste Party.

Macht weiter so. Stark.
****_M Frau
147 Beiträge
Super Abend
Ich schließe mich an, der Abend war super. Mein besonderes Lob geht an den DJ, der nicht nur super-gute Musik gespielt hat, sondern zusätzlich auch noch seinen Spaß beim Zuschauen hatte.
Hach, es hat aber auch so richtig Spaß gemacht, das viele Geknutsche und Gefummele *smile* *schleck* . Schön dass es Orte gibt, an denen man das ausleben kann!
Na ja, mein Hintern ist heute ziemlich rot und blau - das muss halt manchmal auch sein *zwinker*
Alles in allem war das gestern ein rundum schöner geiler heißer Abend in einer tollen Location mit tollen Leuten - und gut und liebevoll organisiert obendrein.

*danke*
*******sire Frau
39 Beiträge
Ein Blumenstrauß...
...für die gelungene Party gestern Abend, die mir (und wohl sehr vielen anderen) große Freude bereitet hat. *twist* *yo*

Super organisiert, ein ausnahmslos nettes und immer lächelndes Team in allen Party-Areas, tolle und einmalige Location mit ganz eigenem Flair, niveauvolles und hübsch anzusehendes Publikum, geile treibende Musik, super klarer Sound im Tanzbereich, sowie last but not least herzliche Veranstalter, die mit Leib und Seele für ein paar liebevoll und bis ins Detail geplante Parties leben.

Das macht den kleinen feinen, aber dennoch überall präsenten Unterschied zu den zahlreichen anderen Parties in der Szene.
Und der Vergleich mit der Kinky Beats, die ich übrigens sehr schätze, hinkt hier einfach nur. Es ist ein ganz anderes Partykonzept mit ganz anderer Zielgruppe!

Darüber hinaus war das Konzept dieser Party in meinen (und andererleuts!) Augen äußerst gelungen, weil es gleich drei Veranstaltungsarten für mich vereint hat und dadurch auch für ein wesentlich breit gefächerteres Publikum gesorgt hat:

Dance Party + Play Party + Lounge Abende.

Danke für den Abend und bitte ab jetzt regelmäßig diese Party!! *top*
*******r_nw Mann
391 Beiträge
"Mein" Resümee
Ich habe Eure Kommentare gelesen und Natürlich auch eine Meinung zu den Abend, das als jemand der noch nie auf einer Party mit diesen Motto war. *g*
Der Eintrittspreis war für mich super. Kitty & co nehmen da mehr.!! Das war auch ein Grund dafür das ich den Weg von 60 Km + mal 2 auf mich genommen hatte. Den Veranstaltung Ort fand ich, bis auf paar Stolper fallen richtig Cool. Es war nur schade das die geile Musik nicht über all zu hören war. Ein großes Danke schön an die Dj´s *top* ich will eine CD/Stick von den Abend haben *smile* . Das beste jetzt zum Schluss! Ihr alle die ich kennen und auch die ich nicht kennen gelernt hatte, fand ich alle Cool bis Super Geil *mrgreen*

Ich werde mich auf jeden Fall lange Erinnern THX *smile*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Dark Devotion...
.... hat uns im allgemeinen gut gefallen,
wir waren mit einer kleinen Gruppe angereist, von über 70 km!
Danke noch mal an unser "Sammeltaxi" für die ganze Fahrerei *top*
Wir sind gezielt nach dem letzten KultUrSchock erschienen, weil wir davon sehr angetan waren!!
Diesmal mußten wir uns auch erst mal zurecht finden, u fanden es eigentlich schade,
daß die "Heizfässer" nur hinter Glas zu sehen waren...
Die Raucher hätten sich bestimmt gefreut,
wenn sie da in der Nähe hätten ihrer Sucht frönen können,
es war schon recht kalt in knappem Outfit *snief*
(gut das ich nicht rauche)

Auch hatte ich gehofft, daß es wieder einen "Grillbereich" gibt, hatte mich im Vorfeld wohl nicht richtig belesen, u habe ihn quasi vermißt *snief*

Wieder eine Lob an die Sauberkeit der sanitären Einrichtung,
das ist auf ähnlichen Partys nicht selbstverständlich,
daß Frau nach Mitternacht noch saubere Klos vorfindet *top2*

Insgesamt ein positives Resümee
Personal durchweg freundlich, gute Musik und einfach nur geniale Location
Macht weiter so *top* *top2* *top*
Bad Boy
******_SG Mann
18 Beiträge
Fotos
Hallo,
nur als kurze Info zu den Fotos die Roman Kasperski an dem Abend geschossen hat.

Bitte schreibt mich per PN kurz an.
Bitte eine Emailadresse der PN beifügen.

Wichtig: eine kleine Beschreibung wie ihr ausschaut und was ihr an dem Abend an hattet. Bei Paarbildern am besten von beiden Modellen.

Ich seh zu, dass ihr dann Bilder von mir bekommt.

LG
Miguel
Es war wieder super *top*
Erstmal ein fettes Lob an die Veranstalter....ihr habt euch mal wieder super Mühe gegeben...es war schön angenehm warm, ihr habt das Beste drauß gemacht, Gaderobe und die Umkleide waren perfekt....sogar ein Spiegel und gutes Licht war vorhanden und jaaa...sowas fehlt oft auf solche Veranstaltungen, die Musik war hammer gut (dank an die Djs), das ganze Personal war super freundlich..genauso wie die Veranstalter selber *top* und der versprochene Sekt stand auch schon für mich bereit...*top2* Ich und meine Leute werden beim nächsten mal wieder dabei sein und freue mich riesig auf die nächste Party!

Zusammengefasst...es gibt selten Paryts wo alles so perfekt war wie Eure! *spitze*
Macht weiter so und bleibt so authentisch und liebevoll wie ihr seit... *bravo*

Ganz viele liebe Grüße und danke nochmal für alles

kussi *kuss*
Mel

Bad Boy
******_SG Mann
18 Beiträge
Hier mal ein paar Impressionen ...
Hier mal ein paar Impressionen (ohne Gäste) der Location ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.