Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Devotion - Köln (04.10.2014)

*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Dark Devotion - Köln (04.10.2014)
Dance- & Playparty für das Dunkelvolk unter den SMern
Wir haben alle Inddoorräumlichkeiten angemietet ... d.h. wir werden Chill-, Play- und Dancearea haben.

Am Mixer wird der Top DJ Ziggy (Bitch Ball, kultURschock, E.O.D. )wieder mit am Start sein. Um einen weiteren Spitzendj bemühen wir uns noch.

Natürlich werden wir einen Playroom einrichten und einige Chillmöglichkeiten anbieten.

Die Veranstaltung wird in geheizten Indoorräumen stattfinden.

Website wird noch aufgebaut ...

Musik: EBM, Industrial, Goth, Dark Wave

Dresscode: freundliches Schwarz, Gothic, Fantasy, Burlesque oder witzig Kreatives.

Umkleidemöglichkeit vorhanden


Dark Devotion
Dance- & Playparty für das Dunkelvolk unter den SMern

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
04.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Devotion



**********iener Paar
110 Beiträge
Hallo!

Wird die Party nur einmal stattfinden oder gibt es eine Fortsetzung?

VG,
Mina
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Dark Devotions ??
Hallo...

also die Party soll kein einmaliges Event sein, aber wir werden sie auch nicht regelmäßig veranstalten. Geplant sind im Moment 2-3 pro Jahr, wobei die anderen Termine allerdings noch nicht feststehen.

LG Chris
****_M Frau
147 Beiträge
Uhrzeit
Hallo,

weiß man schon, wann es losgeht? *huch* *dance*
wann??
wieviel Uhr geht es los ?
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben...
Da habe ich doch glatt vergessen eine Uhrzeit einzutragen *kopfklatsch*


Also Partybeginn ist um 22:00 Uhr, wir verschicken aber auch nochmal rechtzeitig eine Rundmail an alle *zwinker*

LG Eure Chris
*freu mich schon* :DDD
Feier genau da mein Birthday und hoffe viele liebe, tolle und verrückte Leute dort zu treffen *smile*
Bin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig!!! *dance*

Bis am Samstag ihr Lieben *kuss*



********uete Frau
17.473 Beiträge
ooh
das ist ja schön, muss ich ja ein Sektchen mitbringen

*sekt*
@ Saphirbluete
jaaaa......du bist ja süüüüß.... *knuddel*

*cheers*
********uete Frau
17.473 Beiträge
Deswegen...
...sagen wohl alle "SÜSSE" zu mir *haumichwech*
sind angemeldet
suchen leute die sich um unsere sie kümmern
********uete Frau
17.473 Beiträge
naaa, ...
.. da wird sich sicherlich jemand finden *fiesgrins*
*********vers Paar
35 Beiträge
So so kümmern um du ein welchen Belangen grins
*********alter Mann
1.534 Beiträge
da...
..wird sich die Dark Devotion-Gemeinschaft bestimmt liebevoll drum kümmern. *peitsche*



*neck*
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Lady_Zyra....
da haben wir ja noch mehr Grund so richtig zu feiern.... Sehr schön *top*

Bitte bei mir melden, die erste Flasche Sekt geht aufs Haus *zwinker* *cheers*
@ burgfraeulein
Ihr habt die Party genau zum richtigen Datum gelegt....das muß gefeiert werden *freu*
Freu mich schon riesig... *smile*

Hui....das ist ja echt super lieb.... *knuddel* *blumenschenk* *bussi*
Da sag ich doch jetzt schon mal tausend Dank... *kuss*

*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
....
gerne doch .... *zwinker*

Wir sind schon alle sehr gespannt auf die Party und ein Geurtstagskind als Gast zu haben ist immer was besonderes *g*
...
....das hast du aber echt süß geschrieben liebes burgfraeulein *kuss*

Ich freu mich schon riesig und wir sehen uns dann morgen!!

kussi
********uete Frau
17.473 Beiträge
jetzt fehlt
noch die geburtstagstorte, aus der ein leicht bekleidetes Mädel äääähh, Jüngling hüpft für Lady Zyra *torte*
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben....
Endspurt !!!!!

Nochmal an dieser Stelle

1. Einlass ist von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr !!!

2. Bitte alle Premium-Mitglieder einen Ausdruck der Anmeldung mitbringen oder übers Handy kurz vorzeigen, das erleichtert uns den Einlass ...Danke *zwinker*

und 3. Ganz wichtig: Bitte gaaaanz Partystimmung, Tanzlust und Spieltrieb mitbringen für den Rest sorgen wir *g*


Wir freuen uns schon riesig und sind sehr gespannt !!!!

Eure Chris und das gesamte DarkDevotion Team *g*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Wie sieht es bitte mit Parkplätzen vorort aus?
********uete Frau
17.473 Beiträge
Da war nen lidl in der nähe, oder sowas, ansonsten auf der Strasse, letztemal hab ich direkt am Pascha geparkt
********nnts Mann
32 Beiträge
....wie schaut es aus, wenn ich jemanden mitbringe, der mit der "Szene" noch gar nicht in Berührung kam ? Passt das wg. Einlass ?
**********99922 Mann
12 Beiträge
Das sollte doch kein Problem sein. Als ich mich letztes Jahr in Bochum als "Neuling" geoutet hatte wurde ich erstmal mit einem Blowjob einer der Subs begrüßt.
Wie die Sitten so in Kölle sind kann ich natürlich nicht sagen, aber bestimmt wird man überall herzlich aufgenommen ...
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Ha Ha Ha
Da bin ich jetzt mal richtig gespannt auf den Abend !.!
Das ist nämlich "mein" erstes mal *lach* "Neuling"

Ich hatte schon Angst und wollte um Hilfe bitten *fiesgrins*

Aber wenn man so Willkommen geheißen wird...... *smile*
dann freue ich mich auf später!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.