Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE GROßE ENTWEIHUNGSGALA NACHT " PART II - Dortmund (25.10.

hört sich super an *g*

leider war ich verhindert *schiefguck*

eine sie lust auf ein jungspund den dort beim nächsten event zu daten ? *g* fotos gibt es per nachricht von mir *zwinker*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Unser Resümee
Nach nun fast 5 Monaten harter Arbeit und unzähligen Stunden mit vielen Unwegsamkeiten und der Doppelbelastung vom Aufbau des Sadasia und dem Betrieb der Schickeria konnten wir am vergangenen Wochenende endlich die Pforten des Sadasias für euch zur Entweihung öffnen.

Wir bedanken uns hiermit für euer zahlreiches Erscheinen und auch für eure konstruktive Kritik direkt vor Ort im persönlichen Gespräch und hier in den einzelnen Threads und im Gästebuch.

Außerdem möchten wir allen Beteiligten danken, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und uns in unserem Vorhaben unterstützt haben. Unser besonderer Dank gilt auch Nic, die uns durch die Betreuung des Profils den Rücken freigehalten hat und leider aus persönlichen Gründen nicht an der Entweihung teilnehmen konnte.

Wir - Biggi und Matthias - vielen bereits als Betreiber der Schickeria bekannt... eben aber nicht nur Swinger sondern auch BDSMler, hatten einen Traum, den wir uns mit dem Sadasia für uns und euch - unsere Gäste - verwirklicht haben.

Geboren aus einem Gedanken entstand ein Konzept und dieses ist eben kein starres Konstrukt, sondern lebt von Innovation und Ideen.

Unser Traum... die Umsetzung einer BDSM Location für Interessierte, Anfänger und erfahrene Spieler und Menschen die dies aus Überzeugung leben...

Ein stilvolles, edles und vollkommen anderes Ambiente im barocken/venezianischen Stil mit Salon-Charakter in vollkommen andersartiger Farbgebung zu bieten...

Kühl... stilistisch und mit Fokus auf das Wesentliche... die Spielmöglichkeiten und eben der Möglichkeit des Präsentierens und Präsentiertwerdens.

Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und das Kind "Sadasia" muss sich nun entwickeln und wachsen.

Wie bereits von vielen angemerkt, gibt es gerade bei einer Neueröffnung eine Unmenge von Diskussionspunkten und reichlich Verbesserungsvorschlägen, die wir gerne annehmen und auch umsetzen werden, wenn sie konzeptionell zu unseren Vorstellungen passen, für uns umsetzbar und sinnvoll erscheinen.

Erklären... entschuldigen... oder rechtfertigen möchten wir uns hier nicht unbedingt, denn jeder, der ein Eigenheim oder ein Unternehmen aufgebaut hat und besitzt, sollte sich nunmal bewusst sein, dass die Neueröffnung eines Objekts mit vorhergehender Kernsanierung in Eigenregie niemals reibungslos läuft und eben auch am Stichtag nie alles perfekt ist und viele Mankos eben erst im Praxistest ersichtlich werden.

Also seht uns und unserem Servicepersonal bitte nach, dass sich vieles eben auch erst einspielen muss und vieles nicht bedacht oder aus zeitlichen und organisatorischen Gründen hinten angestellt wurde.

Bedenkt bitte außerdem, dass eine Eröffnung niemals der Maßstab für einen "normalen" Abend sein kann, da Besucherzahlen und Grundstimmung eben nicht dieselbe sind und sich viele Wahrnehmungen eben dann auch später relativieren.

Aber wir nehmen eure Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge ernst und auch gerne an und sind bereits seit Samstag dabei sie umzusetzen, daher konnten und wollten wir uns hier auch nicht eher persönlich äußern.

Folgende Dinge wurden bereits geändert oder werden in der nächsten Zeit in Angriff genommen:

Die gesamte obere Etage wurden bereits mit Dimmern ausgestattet zur individuellen Regulierung der Raumhelligkeit.
Bei Umkleide, Bad und Speiseraum wurde allerdings bewusst darauf verzichtet.

Ein 2. Geländer fürs Treppenhaus ist bestellt und wird voraussichtlich am Freitag angebracht werden können.

Das Kopfsteinpflaster im Eingangsbereich war schon vorhanden und hier werden wir nachbessern.

Weitere Sitzmöglichkeiten für die Lounge und die Spielräume sind geordert.

Durch fehlende Gäste bei der Abstimmung der Soundanlage muss nun erneut unser Tontechniker die Lautstärkenanpassung der Musikanlage vornehmen und auch bei der Musikauswahl werden wir nachbessern...

Fahrbare Sichtschutzwände im passenden Design zur Abtrennung der Spielbereiche sind in Auftrag gegeben.

Fenstervorhänge waren bereits vorab angedacht und sind geordert.

Die Desinfektions- und Papierspender, die in allen Räumen installiert wurden, sind im Intervall verkürzt worden und zusätzliche Sprühflaschen mit Desinfektionsmittel werden zur Verfügung gestellt.

Weitere mobile Werkzeughalter mit Ablageflächen sind schon bei Eviltoys in Auftrag gegeben.

Da unsere Heizungsanlage 3 Tage vor Eröffnung einen Totalschaden erlitt und wir erst Freitagmorgen eine mobile Heizungsanlage erhielten, ist die Steuerung der Fussbodenheizung leider bis zum Neueinbau nicht gegeben und somit keine ausgewogene Temperaturanpassung möglich... Wir hoffen, dies schnellstmöglich beheben lassen zu können.

Der Raucherbereich wir gerade dem Ambiente angepasst (Teppichboden liegt bereits) und wurde aus Zeitmangel zur Eröffnung bewusst vernachlässigt.

Das Bett wurde erst in letzter Minute von Eviltoys fertig gestellt und geliefert... abwaschbare Bezüge sind bestellt.

Fixierungsmöglichkeiten der Spielgeräte werden von Eviltoys in punkto Abpolsterung überdacht werden, da hier ja auch eine hygienische Umsetzung gefunden werden muss.

Die Idee der Zimmerbelegung/Reservierung per Aushang bei Klassenzimmer und Klinikbereich greifen wir gerne auf.

Die Bar als zentraler Mittelpunkt war gewollt und im normalen Betrieb wird sich das Publikum auch mehr verteilen.

Das antialkoholische Konzept wird beibehalten, da Alkohol und BDSM unserer Meinung nach nicht zusammen gehören, was nichts mit schlechten Erfahrungen zu tun hat oder Bevormundung oder einer schwierigen Konzessionserteilung( diese wäre nach vorheriger Nachfrage laut Ordnungsamt in kürzester Zeit erteilt). Wir möchten es eben einfach nicht und ganz alleine stehen wir mit unserer Meinung schließlich auch nicht.

Hier entschuldigen wir uns aber trotzdem dafür, dass wir euch aus logistischen Gründen nicht alle Getränke der zukünftigen Getränkeauswahl zur Eröffnung anbieten konnten (Cocktails und Mixgetränke) und leider aufgrund von verspäteter Lieferung/Abholung der Getränke beim Lieferanten in den Niederlanden auch nicht die Zeit für Testläufe blieb.
Die Getränkeauswahl wird außerdem sukzessive erweitert werden und wir hoffen auch da auf eure konstruktive Kritik.

Beim Leihspielzeug entbrannte vorab eine heftige Diskussion hier im Forum in punkto Hygiene und Säuberung, sodass wir noch auf der Suche für adäquate Lösungen bei Schlagwerkzeugen und entsprechenden Toys sind, Fickmaschinen konnten geliehen werden und Spreizstangen lagen sogar in den Räumen frei zugänglich aus... Warum seid ihr bei Fragen nicht direkt auf uns als Betreiber zugekommen, wo wir den ganzen Abend über für euch präsent waren?

Der untere Bereich wird zukünftig die zweite Lounge mit Selbstbedienungsbar und Tanzmöglichkeit bei entsprechenden Events bieten und dort findet ihr zukünftig ebenso Das_holde_Weib mit ihrem Shop, die 2. Umkleide mit Duschmöglichkeit, Damen- und Herrentoiletten.

Der Klinikbereich... momentan mit 3. Dusche des Hauses... wird außerdem noch so umgebaut werden, dass hier nicht nur geduscht werden kann, sondern auch Goldenshowerliebhaber ihren Fetisch ausleben können.

Wir hoffen euch auch zukünftig wieder im Sadasia begrüßen zu dürfen und freuen uns auf alle neuen Gäste.

Wir konnten nun auch endlich eine eigene Gruppe hier im Joyclub beantragen, um euch zukünftig über alle Neuigkeiten zu informieren und den Austausch mit euch zu pflegen und sobald wir mit den kritisierten Änderungen im Sadasia fertig sind, werden wir unseren Fokus auf die Ausarbeitung unserer Homepage, der Events und der Präsenz hier im Joyclub und anderen Foren und Plattformen legen.


Lg

Biggi und Matthias und ihr Team
Super, dss Ihr die konstruktiven Vorschläge gleich umgesetzt habt. Euer Personl fanden wir übrigends sehr höflich uund zuvorkommend. Rest bekommt Ihr schon hin ;). Zum Alkthema: es gibt durchaus Alterntiven-bietet tolle freie Cocktails an. Solltem die Alkfetischisten hier durchus auch mal testen.Gut gemixt u angerichtet von Fachpersonl schmecken die auch super :). Vielleicht im Eingng nen Teppich übers kopfsteinpflaster auslegen gegen Stürze? *ggg* toi toi toi schafft Ihr schon!
*******tte Paar
909 Beiträge
A new Star is Born .......
Wir finden euer Baby hat einen glänzenden Start hingelegt und das Ambiente mag vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein, obwohl im Joy ja alle Stil haben. Wir finden die Farbwahl, Raumausstattung und Ambiente sehr konsequent durchgesetzt. Damit steht jetzt eine Location bereit welche eine andere, frische und geschmackvolle Alternative bietet. Wir haben an dem Abend auch das ein oder andere gesehen, aber das kann man doch sachlich vortragen. Wir für unser Part sind uns sicher dass mit der Zeit noch weitere schöne Verbesserungen und Feintuning stattfinden wird. Alles mit dem Ziel uns allen eine einmalige Location zur Verfügung zu stellen, wo jeder sein Spiel spielen kann. Viele verschiedene Spielemöglichkeiten sind schon vorhanden, besonders hervorgehoben, weil meine Ratte es sooo genossen hat, den "Rodeo Drive" getaufter Sattel mit eingebauten Spaß und Gefühlsfaktor, welches wir so noch in keinem Klub gesehen haben und somit jetzt erleben durften. Alleine deswegen werden wir immer wieder "kommen". Weitere Spielemöglichkeiten werden bestimmt im Laufe der Zeit ergänzt. Und einige Spielemöglichkeiten werden wir auf die nächsten Parties bestimmt entdecken und lieben lernen. Wir brauchen an so einem Abend auch keinen Alkohol um in Stimmung zu sein, außerdem müssen wir ja auch wieder nach Hause mit dem Auto, also vermissen wir den Alkohol überhaupt nicht. Eure Entscheidung hier ist mutig und für uns unterstützungswürdig. Die gleiche Diskussion fand übers Rauchverbot am Anfang auch statt und dass ist in der Zwischenzeit auch integriert.
Das Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und bereit alles zu tun, damit wir einen schöne Abend hatte. Das Essen war äußerst lecker und reichlich. Hier waren für uns keine Wünsche offen. *top*
Die Specialacts mit Gipsbody hat uns besonders gut gefallen und haben wir gleich ausprobiert und haben die Ratte mal eingekleistert. Das Ergebnis wird dann nach Bearbeitung am Weihnachten auf den Gabentisch liegen und wird ein schönes Plätzchen in unser eigenes Spielezimmer bekommen. Hier schon mal einen lieben Dank an Adrian von Gipsbody.
Viele andere Pluspunkte sind vorhanden, zuviel um sie alle aufzuzählen, wie komplett eingerichtetes Bad mit Shampoo, der etc, genügend Handtücher und noch vieles mehr.
Alles durchgestyled und farblich abgestimmt. Nur eines nicht, die bundeswehrgrüne Duschtasche und Waschbecken in der untere Umkleide. *schock* Habt ihr ein spezielles Verhälltnis zu diese zwei besondere Ausstattungsstücke *nixweiss*. *haumichwech*

Wir wünschen euch mit dem Sadasia alles Gute, wir kommen wieder, keine Frage !!!!!!

Die AdlerRatte
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Biggi & Matthias, ihr seid der Hammer!
Dann auch an dieser Stelle noch einmal:

Ich sage einfach nur

*top2*

zu Eurer schnellen Reaktion!
Ihr seid echt der Hammer, mit welcher Energie, Systematik und Konsequenz Ihr an Euem Projekt arbeitet und Anregungen der Kunden aufnehmt, ohne Eurem Weg untreu zu werden.

Auch unsererseits: Chapeau!

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf "unsere", gemütliche Burgfrieds Black Velvet am kommmenden Samstag in Eurem Hause!

Die Voraussetzungen sind geschaffen, Danke!


PS: Eure Detailverliebtheit sah man z.b. auch daran, dass selbst die kleinen Schlösser an den Spinden lila waren
*******lles Paar
136 Beiträge
stimmt. ..
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. .. *top*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Ab Freitag den 31.10.14
bieten wir euch folgende alkoholfreien Cocktails an :

Coconut King...Südseeträume aus Ananassaft mit dem Hauch von Kokos und Sahne.

Paradise Dream...Paradiesisiche Träume aus Erdbeere, Himbeere, Grenadine, Pfirsich und Ananassaft.

Peace and Love...Nostalgische Gefühle mit Orangensaft und dem von Jasmin, Veilchen
und Hibiscus.

V.I.P... ein Geschmackserlebnis aus Rose, Himbeere, Litschi und Orangensaft.
*****ody Mann
84 Beiträge
Danke..
...an Biggi und Matthias und das Komplete Team.
Das ich meine Werke ausstellen durfte.
Und natürlich auch ein danke an alle Gäste, die solchen Abenden
Das nötige Leben einhauchen und sie besonders machen.

Für mich waren es zwei sehr schöne Abende mit vielen interessanten
Menschen und Gesprächen . Ihr werdet mich sicher Wiedersehen.

Lg adrian
( gipsbody)
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
leihspielzeug
ich brauche ea nicht. habe meinen eigenen geigenkasten.

wäre aber eine gute idee, um mal andere Sachen auszuprobieren.
ich war einmal bei der gräfin in Düsseldorf zum paareabend.
da gibt es eine hervorragende und vielfältige spielzeugsammlung an den Wänden.
man durfte alles benutzen. nach Benutzung wurde es an eine bestimmte Ecke des Raumes auf die Erde gelegt. die dienstbaren geister haben es aufgesammelt, sterilisiert und wieder aufgehängt.
man hat auch keine kaution oder Leihgebühr bezahlt. das fand ich einfach toll.
es gibt da einen lederraum, latexraum nur mit dem passenden " werkzeug" zum Thema.

vielleicht wäre das eine idee.

ich bin gespannt was von dem bisher genannten umgesetzt wird und lasse mich überraschen.


raupe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.