Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü40 Party mit akustischen Leckerbissen - Vechelde (20.09.201

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Ü40 Party mit akustischen Leckerbissen - Vechelde (20.09.201
Altes Eisen? Von wegen!
*beep* Ü40 Party *beep* Ü40 Party *Ü40 Party *beep* Ü40 Party *beep*

*oma* *opa* ??? Nein, wir feiern heute mal nicht die jungen Küken, sondern lassen es heute mal für die "Best-Ager" krachen *dance*

Wir möchten heute mit Euch eine Reise durch die Jahrzehnte machen. Unterstützen wird uns dabei der Franky, der mit seiner Gitarre *rock* und seinem Gesang *elvis* einige Lieder spielen wird! *juhu*

Ihr dürft Euch natürlich gerne vorher bei Franky melden (Heaven13) und einige Musikwünsche kund tun *ja* mal schauen was er davon noch nicht im Programm hat *zwinker*

Unsere Anette wird Euch wie immer etwas leckeres als Gaumenfreude kredenzen *koch*

Das gesamte A-Team *musketiere* wird sich um alle persönlichen Wünsche kümmern und den Abend unvergesslich gestallten.
Allerdings brauchen wir dazu Eure Unterstützung, also: heftig feiern erwünscht. Denn Ihr seid die Party!


Unsere Cocktaildesignerin Angela hat sich auch schon einen besonderen Best-Ager-Cocktail *cheers* für Euch einfallen lassen *zugabe*


Ü40 Party mit akustischen Leckerbissen
Altes Eisen? Von wegen!

Vechelde, Niedersachsen
20.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü40 Party mit akustischen Leckerbissen



Denn Ihr seid die Party!
Das ehrt uns, dass mittlerweile jeder der nicht mal ein Impressum hat unsere Partytexte kopiert....jedenfalls die Passagen die wir seit Jahren verwenden...Lustig auch so Sachen wie A-Team das auch durch jemand anders geschützt ist(haben wir gehört)....was sollen wir sagen:

Reihenfolge:1) Impressum einstellen damit man auch nachvollziehen kann ob man Steuern zahlt! 2) Bitte nur eigene Texte verwenden und nicht Sachen nehmen wie "Denn Ihr seid die Party"!

In dem Sinne ..... Denn Ihr seid die Party!
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
...
Level 3 *gaehn*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Leveldrei.....
Was soll daran eine Kopie sein......Einladungen zu Partys haben ja wohl immer ähnliche Wörter und Satzstellungen.....daraus ein Kopieren ableiten ist schon sehr weit ausgeholt.
Solange wir den Club besuchen kennen wir die Bezeichnung A-Team als eine liebevolle Umschreibung für die nette Anette und ihr tolles Team.
achja... level III
wer sonst?????

Im Gegensatz zu euren Anfängen, wurde bei Anette schon immer Toleranz GROSS geschrieben.

und ja, wir sind dort DIE Party..... egal ob bei der Mollyparty, beim entspannen in der Woche oder am Sonntag..... Die Gäste sind der Mittelpunkt und werden umhegt und umpflegt vom lieben [/Ab] -team.... denn nicht der Betreiber muss sich in den Vordergrundspielen, sondern der Gast steht hier an erster Stelle.

Also bitte haltet den Ball flach, macht Euer Ding für "eure" Leute und wir bleiben unserer Anette und dem Team von Harz und Heide treu....

denn die sind SPITZE und das länger, als es EUCH gibt!!!!!
Top Veranstaltungen
gibt es halt nur im Harz-Heide.
Ihr seit die besten und habt es nicht nötig sich von anderen vorschreiben zu lassen wie ihr siEure Veranstaltingen hier reinstellt.
Ihr seit die besten.
Lieb Euch einfach.
LevelWER ?????
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

hm... überlege immer noch wer das ist !!! Leveldrei ?!..hm... Ach ja, das liegt zwischen Levelzwei und Levelvier... Jetzt hab ich´s *rotfl*

Ups, hoffentlich sind die Namen Levelzwei und Levelvier nicht geschützt, nicht das es noch ärger gibt...*ichlachmichtot*

ps.: Abkupfern bei unbekannten "Veranstaltern" ?! Welchen Sinn macht das wohl...
Toleranz wird nur hier großgeschrieben
Im Harz und Heide.
Das Gute ist das da nicht immer die gleichen Personen anwesend sind.
******_52 Frau
9 Beiträge
Level3???
Also, ich muss schon sagen, die trauen sich was. Als Stammkundin im Swinger muss ich sagen, gerade die haben es mir doch etliche Male versaut. Erst haben sie Altersbegrenzungen eingeführt, wie toll. Dann auf Druck anderer wieder verworfen. Sie haben ihr "Ding" auch schon in anderen Clubs veranstaltet, komischerweise immer wieder mussten sie neue finden. Sie waren auch schon raus wo sie jetzt wieder sind. Komisch! Sie haben auch nichts anderes gemacht, was andere vor ihnen schon jahrelang machen. Texte, Veranstaltungen usw. wurden auch von ihnen kopiert. Jetzt auf andere rumzuhacken, weil auch persönliche Probleme eine Rolle spielen, ist nicht die feine Art. Das können wir auch........
Im A-Team (Annette und Mannschaft) - der Name ist nicht geschützt, Allgemeinbildung, wurden schon Veranstaltungen gemacht, da gab es Level3 noch gar nicht. Waren sie überhaupt schon geboren?
Also liebe Leute, Ball flach halten, solche Aktionen machen es keinem leichter. Spass sollte doch bei uns allen an erster Stelle stehen. In diesem Sinne.
**********npaar Paar
480 Beiträge
die level´s
was soll man sagen?
grenzen selbst andere aus........
machen ihr ding........
ach leute..laßt uns und die anette doch so sein,wie wir sind.........
und text .text sein.......
die netti hat eingeladen und wer will geht hin..

FERTISCH !!!!!!!!!!!!

die grafens
*********l5054 Paar
880 Beiträge
freuen uns
Schon riesig auf Samstag, die paar Arbeitstage bis dahin gehen mit der Vorfreude doch gleich schneller rum:-) .
Wird sicher ein toller Abend wenn Franky in die Saiten "haut" .
Das lasse ich mir doch
auch defenitiv nicht entgehen. Gänsehaut pur wenn Franky spielt
*****aer Frau
119 Beiträge
Danke
für den angenehmen Tag bei euch.wir hatten Spass und das nicht zu knapp *zwinker*
Sind gern bei euch und bis bald speedy,,,,,*freu2* auf Samstag *wink*
begleitung gesucht :-)
Hallo ihr lieben ,
Ich würde gern am Samstag auch dabei sein. Welche nette Dame hat denn Lust mich zu begleiten ?
Lg
**********annov Paar
1.492 Beiträge
So Kindersitter
gefunden, mit der Arbeit alles geklärt nun nur noch hoffen das nichts weiter dazwischen kommt *nachdenk* das ist auch schon wieder doppeldeutig!

So freuen uns auf Samstag und mal scheuen wer wo und wie alles zwischen kommt!
Juhuuuu
Wir freuen uns voll auf morgen!!! *freu*
Der Franky *elvis* hat schon alles geölt was wichtig ist *haumichwech*
Und die Angela *engel2* hat schon sämtliches vorbereitet!
Also, kommt zahlreich *biker* und geht mit uns auf eine Reise *liebhab*
***69 Paar
16 Beiträge
Hallöchen
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit netten Paaren ... lg
*********3035 Paar
4 Beiträge
sind gespannt
und freuen uns riesig auf morgen für uns allerdings das erste mal so eine veranstaltung
****166 Frau
978 Beiträge
tolle party
.....danke für den super schönen abend.
anette und ihr team haben wieder alles gegeben.
danke auch an franky für den ohrenschmaus, hat den abend zu etwas besonderen gemacht.
Lg ute & thorsten
******ret Paar
275 Beiträge
Gaaanz genau...
Es war ein super lustiger und geiler Abend! Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal!!!
*****ple Paar
754 Beiträge
gute Stimmung
das war eine schöne Atmosphäre gestern, danke an Anette, Petra & Co, Kalle für das Grillen und Franky für die schöne Musik. Hat alles gepasst, auch das Publikum war spannend. Sehr schön finden wir auch, dass Ihr regelmäßig weiter investiert und alles so schön gepflegt haltet!
Da kann ich nur
Zustimmen. Es war ein toller Abend
*********l5054 Paar
880 Beiträge
dem ....
Können wir nur zustimmen.........so ein Abend schreit geradezu nach Wiederholung.
Franky, das war einfach klasse du must nochmals uns allen mit deinem tollen Gitarrenspiel und deiner Stimme den Abend verschönern.

Danke auch an Euch, liebes A-Team, wie immer *top*

Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.