Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es out, auf gefühlvollen Sex zu stehen?

vielleicht bin ich ja zu blöde aber wie bitte schön geht denn Sex ohne Gefühle? Zumindest ich kann das nicht trennen, da es ja dann auch egal wäre ob ich es mit ner´Puppe, meiner Hand oder eine Partnerin treibe.
Sobald ich Sex mit einer Frau habe, sehe, rieche, schmecke und fühle ich. Das sind Sinne, die ich nicht abschalten kann und der Auslöser von meinen Gefühlen sind.
OK - wenn mein Auge nix schönes sieht, meine Nase übles riecht, es geschmacklich auch nicht der Burner ist und sich alles anfühlt wie kalter Beton, habe ich trotzdem Gefühle - nur nicht die, die für mich zu Sex dazugehören. Dann lieber ein guter Rotwein, denn der erfüllt oben genannte Sinne gänzlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.