Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5183 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es out, auf gefühlvollen Sex zu stehen?

Gefühle sind Teil der Persönlichkeit
Gefühle gehören zu uns Menschen wie das "Salz in die Suppe"
Sie machen uns erst zu dem was wir sind, sie bestimmen
unsere Persönlichkeit mit.
Aber das Wichtigste Gefühle zeigen ist einfach was wunderschönes
****66 Mann
43 Beiträge
Sex ohne Gefühle...
...ist für mich garnicht recht denkbar!!! Zumindest nicht langfristig befriedigend. Es gibt wenig intensivere Gefühlszustände, als die, die man beim Sex erleben kann. Dadurch dass mir die Frau beim Sex mir naturgemäß sympathisch ist, auf mich attraktiv wirkt, löst sie schon Gefühle aus.

Sex ist in den meisten Spielarten eine wie auch immer geartete Vereinigung zweier Menschen körperlich. Für mich erfährt diese Vereinigung eine vielfache Verstärkung, wenn ich mich, auch manchmal nur für diesen kurzen Zeitraum beim Sex, emotional mit der Frau vereinige - nicht nur körperlich, sondern auch gefühlsmäßig in ihr drin bin (und sie in mir). Das sind die emotionalen Glückszustände, die ich beim Sex suche und zum Glück auch oft genug finde. Das ist nicht zu verwechseln mit Liebe, aber schon ein sehr starkes Gefühl.

Also für ich ist gefühlvoller Sex mega-in!!!!
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Liebe Violett...
Also liebe Violett:

Ich würde mich nicht zu sehr von dne Vorlieben in den Profilen hier blenden lassen. Für viele ist das hier vor allem eine Plattform um die eher außergewöhnlichen Wünsche im sexuellen Bereich zu erfüllen. Oder eben um zu experimentieren.

Wenn es um "normalen Sex" geht kommen die wenigsten auf die Idee sich dafür auf einer extra Plattform anzumelden.

Und im Bereich BDSM kommt natürlich auch noch hinzu, dass sich - denke ich mal - viele nicht trauen das im normalen Leben offen auszuleben oder auszusprechen und sich somit hier mitteilen und/oder Kontakt zu Gleichgesinnten suchen.


Ich für meinen Teil suche hier im JC auch eher nach dem, was sich nicht so wahrscheinlich im Alltag ergibt.

Mir geht's hier mehr um Erotik und Sexualität und nicht um Liebe und große Gefühle.
Verliebt habe ich mich auch so schon. Dazu musste ich mich nicht bei einem Portal wie diesem hier anmelden.

Und um die Frage der Überschrift zu beantworten: Ich bin der festen Überzeugung; den absolut schönste und geilste Sex hat man, wenn so richtig verliebt ist. Da können, etwas überspitzt gesagt, dann auch 20 Minuten in der Missionarsstellung umwerfend sein.
Und ich finde Sex mit viel Gefühl unheimlich schön.

Nur gibt es eben auch andere Dinge, die ich ausprobieren möchte. Und dafür bin ich hier.
***96 Mann
105 Beiträge
out niemals^^
Die Stimme zu uns selbst
Sex ist die Chanse die wir alles haben um liebe zu finden. Nichts kann man erzwingen oder sogat planen. Leider wollen viele ein Auswahlverfahren Anwenden um den Erfolg zu garantieren wie bei einer Aktie.

Wenn die Simmen in uns verstummen wird der Weg zum Sex mit Erfüllung und Liebe verschüttet. Liebe bedeutet nicht zugleich auch Treue. Das hat man uns nur Eingetrichtert um uns dumm zu machen.
*********2012 Mann
1.055 Beiträge
Nein!
Es wird nie out sein, auf gefühlvollen Sex zu stehen!

Ich behaupte sogar, dass die meisten Menschen diese Art von Sex bevorzugen.

Mittlerweile haben viele Gruppen ihre eigenen Vorlieben entdeckt, wo die Gefühle vielleicht nicht gerade im Vordergrund stehen, sondern eher der besondere Kick oder die außergewöhnliche Erfahrung.
Doch im Endeffekt sollte jeder machen, was ihm persönlich am meisten gefällt.
Ich Freue mich über das große Votum
Ich denke jetzt kommen wir männer in ein ganz anderes Licht und freue mich über immer mehr Männer die zu ihren gefühlen stehen. Es ist schrecklich wie in den letzten jahren uns so viel schlechtes angehängt wurde. Nur weil ein paar einzelne Wölfe Angst haben gefühle zu zeigen und meinen Sie würden ihre Männlichkeit dabei verlieren.

Jungs ich danke Euch für Euren Mut.

Gruß ronin_bw
Sex ohne Gefühl...
ist einfach nur Sport! Und wenn man guten Sex nun mit Gefühlen zusammenbringt, dann ist für mich in jedem Sex etwas Gefühlvolles! Wir haben alle Gefühle und grundsätzlich ist jeder Sex gefühlvoll. Kommt eben nur drauf an, von welchen Gefühlen er voll ist.

Und ja... gefühlvoller Sex im Sinne von Zärtlichkeit, sollte in keiner Beziehung fehlen. Natürlich soll man seine Vorlieben ausleben und muss nicht immer nur kuscheln, aber ich denke nicht, dass diese Art von Sex jemals aus der Mode kommt. Sie ist ein Zeichen von Liebe!

Ich ganz persönlich bevorzuge prinzipiell Sex, bei dem es, egal wie es zur Sache geht, zwischendurch immer mal gefühlvoll zugehen sollte. Und sei es nur für einen Moment, wo man sich in die Augen sieht oder küsst und der Partner sehen kann, was ich für ihn empfinde. Das macht Sex intim und besonders und wunderbar! Und es unterscheidet ihn von Sport!
es ist out auf Sex zu stehen, sogar drüber zuviel zu reden. Auch wertlos, traurig irgendwie, hm.^^
Ich habs bereits stark reduziert.

Ganz interessante Unterhaltung die ich mit paar jüngeren hatte, die es ähnlich wahrnehmen, dass es Trend zum Kalten, Verwaltungstechnischem, zum Sterilen gibt.
Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, da dagegen anzutreten.
Einen neuen, dritten Weg zu finden ist schwer...
Ganz interessante Unterhaltung die ich mit paar jüngeren hatte, die es ähnlich wahrnehmen, dass es Trend zum Kalten, Verwaltungstechnischem, zum Sterilen gibt.
Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, da dagegen anzutreten.

Uff.
Das zu lesen macht mich richtig schwindlig.
Für mich klingt das nach Resignation und Selbstaufgabe.
Beinahe nach freiwilliger emotionaler Selbs-abtötung ...

Ich glaube schon, dass es Sinn ergibt, FÜR mich selbst und das, was ich fühle, einzutreten.
*******ndme Mann
161 Beiträge
***il:
Ganz interessante Unterhaltung die ich mit paar jüngeren hatte, die es ähnlich wahrnehmen, dass es Trend zum Kalten, Verwaltungstechnischem, zum Sterilen gibt.
Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, da dagegen anzutreten.

Uff.
Das zu lesen macht mich richtig schwindlig.
Für mich klingt das nach Resignation und Selbstaufgabe.
Beinahe nach freiwilliger emotionaler Selbs-abtötung ...

Ich glaube schon, dass es Sinn ergibt, FÜR mich selbst und das, was ich fühle, einzutreten.

Vor allem stellt sich mir die Frage garnicht. Ich mag,was ich mag. Wie ich es mag. Das ist Selbstzweck. Durchsetzen will ich das nicht.
Dass es nötig scheint, eine derartige Frage stellen
zu müssen, erschreckt mich.

Aber der Zeitgeist ist ja nicht meine Meinung.

Was war vor dem Gefühl?

Meiner Ansicht nach: nix.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Sex ohne Gefühl ...
... ist einfach nur Sport!
Nein, das ist mehr als Sport - es ist Intimität, sexuelle körperliche Nähe.
*******Muc:
es ist out auf Sex zu stehen
Es ist bei manchen Menschen out. Diese Menschen haben ein Persönlichkeitsproblem, verallgemeinern kann man das nicht.
****y77:
Ich ganz persönlich bevorzuge prinzipiell Sex, bei dem es, egal wie es zur Sache geht, zwischendurch immer mal gefühlvoll zugehen sollte.
Bevorzuge ich auch - gerade wenn auch wild agiert wird.
Gefühlvoller Sex
alias "Schmusen, Zärtlichkeit" etc. out!?

Aber sowas von!
Wurde mir zumindest von einer jungen Dame klargemacht.

OK. Hab's mir notiert.
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Und
Du machst dann, was die sagt, anstelle Dir eine zu suchen, die Deine Vorlieben teilt ?
*skeptisch*
Extremer Fall
Ach, das war ein extremer Fall.

Sex. Generell kurz (!) und schnell. Danach wegdrehen, am besten in verschiedene Betten.
Dummerweise läuft es bei mir auch noch genau andersrum (Sex möglichst lange genießen - nicht auf den Höhepunkt zielen, "erster!", danach aneinandergekuschelt einschlafen).

War ein frustrierendes Erlebnis für beide Seiten.
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Ich finde es definitiv nicht "OUT", auf gefühllosen Sex zu stehen, auch wenn es hie und da im Swingerclub das *pimper* ohne Gefühle abläuft.
In der Swingerszene und natürlich auch abseits davon macht mir Sex mit Küssen und Kuscheln einfach mehr Spaß.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ohne gefühlvollen Sex
ist der Sex nur halb so schön. Mit Gefühlen kann man sich so richtig fallenlassen und intensiv genießen!
Ich bin Single und kann da aktuell mitreden.

Ich hab zur Zeit ohne Verpflichtungen regelmäßig verschiedene Sexualpartnerinnen.

Es kommt auf die Situation und den Partner an. Doch ganz klar ist zu sagen das es auch des öfteren leidenschaftlichen, gefühlvollen Sex gibt, bei dem Mann sich tief in die Augen schaut und zärtlich ist mit innigen Zungenküssen.

Und ich liebe den Gegensatz, zeitnah mit jemand anderes den schnellen, harten Sex zu erleben.
@Violett: In ist, was allen Beteiligten.....
...einvernehmlichen Spaß macht. Mir ist da der Zeitgeist recht schnuppe, ich konzentriere mich da lieber auf das hier und jetzt und den Menschen, der mir gegenüber steht oder besser liegt.

VG

Martin
Ich finde alle Menschen ganz toll,
die sich selbst und andere im Leben so klasse finden, dass sie sich weiter angenehm räkeln und sich anbieten.

Wir lieben uns selbst in unserer körperlichen Beweglichkeit und wundern uns schon, weshalb andere so fürchterlich schlapp sind.

Natürlich mögen wir gefühlvollen Sex, aber wer wären wir denn, würden wir uns nicht in den angesagtesten BDSM-Clubs in der Swingerlounge zu einer Zigarre treffen?

Was ist den gefühlvoller Sex? Ist das Schublade? Nein, da will ich nicht rein. Ich will nicht einfach nur gefühlvoll sein und am Ende noch Gefühl beanspruchen.

Ich bin leidenschaftslos und ohne Gefühl. Frankfurt ist mein Partypflaster.
*****ed2 Mann
11 Beiträge
Was ist den gefühlvoller Sex? Ist das Schublade? Nein, da will ich nicht rein. Ich will nicht einfach nur gefühlvoll sein und am Ende noch Gefühl beanspruchen.

Toller Satz, danke *wink*

Gefühlvoller Sex kann nicht out sein, für mich gehört es dazu wie Salz in der Suppe.
Aber selbst harter Sex, BDSM kann und muss Gefühl beinhalten,
Alles andere ist kaltes rumgerammel mit dem ich eigentlich nichts anfangen kann, bisserl Stimmung muss schon aufkommen und dass geht nicht ohne Gefühl, Zartlichkeit, Schmusen ect.

Lg
Wenn man das alles so schön gefühlvoll erlebt hat,
das Gerammel und das verschickte Ficken, wenn man das als gefühlvolle Frau mehrfach mit einem Mann erlebt hat, den man garantiert nicht liebt, der einen aber davon überzeugen wollte, dann ist man in einer Hölle gefangen, die kein anderer träumen wollte.

und doch bin ich wieder hier
Für mich ist Sex immer dann gefühlvoll, wenn beide mit allen Sinnen bei der Sache sind. Ob der Sex selbst dabei sanft oder hart ist, spielt meiner Ansicht nach keine Rolle. Auch schneller, harter Sex ist voll Gefühl.
das hast du jetzt aber schön gesagt und stimme dir zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.