Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3737 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA NACHT " PART I - Dortmund (24.10

Indian Summer
Wir haben uns, die Wetterlage hier am Lago und die in Deutschland gegeneinander abwägend, für ein verbleiben an der Sonne entschieden. So werden zwei Plätze am Freitag wieder frei. Wir wünschen den Nachrückern und allen anderen viel Spasssssss!!!
Und sind dann am Sonntag auf direktem Wege dorthin und dabei....
Ciao
Maxx und Ela
Wetterlage
dieses Wetter würden wir an Eurer Stelle auch vorziehen. Aber wir freuen uns, wenn wir uns am Freitagabend als Ausgleich in guter Gesellschaft mit alten und neuen Bekannten erwärmen und vielleicht wird der ein oder andere Hintern sogar glühen *freu2*
*******013 Paar
830 Beiträge
haette uns...
... auch gefreut, liebe matcher. :'(
Sadasia BDSM Club
****sia
3.107 Beiträge
Themenersteller 
Das warten hat ein Ende
*wow* morgen ist es nun so weit und ihr könnt DasSadasia entweihen! Wie bekommt ihr denn die letzten Stunden rum? Seid ihr nervös oder voller Vorfreude? Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch!
Lasst die "Spiele" beginnen *zwinker**peitsche*

lg
Nic für DasSadasia
Entgegen
der ganzen Lobeshymnen, bin ich noch kein Stammgast, fiebere noch nicht und lasse das ganze einfach auf mich zukommen...
*******deux Mann
664 Beiträge
wir freuen uns auf Euch
Das Sadasia öffnet seine Pforten und auch wir begleiten Euch durch die 3 Eröffnungstage.

Wir sind Ausstatter des Sadasia mit eigenen Bildern in den Räumen des Sadasia

Angebot an den Spieletagen:
Mein Team und ich beraten Euch gerne über meine Arbeitsweise und Shooting-Termin-Vergabe. Erotik-Aufnahmen sind Vertrauenssache, so stellen wir uns gerne bei Euch vor und bieten an den Eröffnungstagen im abgetreten Raum (ohne öffentliche Schaulustige) ein kleines Shooting an.
So geht's: Einfach bei uns an dem Informationsstand vorbei schauen, sich anmelden und schon kann es losgehen. (Wichtig: Ihr bekommt 2-3 Bildern direkt nach dem Shooting in digitaler Form ausgehändigt. Stick, oder SD Karte für die Übertragung bringt Ihr bitte an dem Tag mit. Alle Aufnahmen werden nach der Übergabe sofort gelöscht, daher ist eine spätere Zusendung nicht mehr möglich)
Steckbrief:
visage_deux, Fotograf für erotische Aufnahmen mit Spezialisierung im Bereich BDSM und Shibari-Künstler.
Ich betreibe ein eigenes auf BDSM ausgelegtes Studio, welches mir erlaubt, die besondere dunkle Atmosphäre nicht nur in den Aufnahmen, sondern auch bei den Shooting-Kunden zu vermitteln.

Wir freuen uns auf Euch und zelebrieren zusammen
mit dem Sadasia die Eröffnung der Spiele.

Selbstverständlich werden keine Aufnahmen vom Partygeschehen gemacht !!!
..eigenes Spielzeug
Heyho,

wie sieht das eigentlich aus mit eigenem Spielzeug? Kann man einfach mitbringen? *g*
n klar, wir würden nichts fremdes nutzen *zwinker*
****y67 Mann
274 Beiträge
da weis mann zumindest was mann daran hatt
Sadasia BDSM Club
****sia
3.107 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich kann und soll eigenes Spielzeug mit gebracht werden!
Warum auch nicht *nachdenk* *g*

lg
Nic für DasSadasia
****d_R Paar
101 Beiträge
... aber am Eingang wird natürlich zuerst überprüft ob alle Spielzeuge auch den aktuellen Sicherheitsanforderungen entsprechen und gültigen TÜV und das GS Zeichen haben. Und natürlich ob die BG Prüfung noch gültig ist! *smile*
Und der Sicherheitsbeauftragte soll ein ganz scharfer Hund sein!..... *fiesgrins*
*******ion Paar
277 Beiträge
... und die Alkoholkontrolle nicht zu vergessen. Ab 0,01 Promille erlischt die Spielerlaubnis ... und wir wissen ja alle, was auf Spielen ohne gültige Spielerlaubnis steht.

*prost*
Nur schade das nicht auch eine gültige Belehrung nach IFSG § 43 nötig ist.
Hach wäre damit Geld zu scheffeln. *haumichwech*
oh Gott
wo bekomme ich schnell die TÜV-Plakette für die Bull und die Kantschu *panik*
****d_R Paar
101 Beiträge
@ C-und-R
werde ich nicht schaffen, ist kein Profil mehr drauf *lol*
Kein
Profil mehr auf der Bull???? Arme Subi...
nööö power
alles wech *lol*
Cool
*top* *top* *top*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.107 Beiträge
Themenersteller 
20
Stunden sind es jetzt nur noch

Dann ist es endlich so weit und ihr könnt DasSadasia entweihen *smile*

Und wir haben ein kleines Vöglein zwitschern hören das da jemand bei uns in ihren Geburtstag rein feiert *floet* ...Da wird es dann wohl so einige Birthday *spank* extra geben *fiesgrins*

Viel Spaß euch allen
lg
Nic für DasSadasia
Sadasia BDSM Club
****sia
3.107 Beiträge
Themenersteller 
Countdown
In 1 Stunde geht es loooooooos *ggg*
*******bine Paar
22 Beiträge
... und Euch alles Gute ...
... auf dass es so werden wird, wie Ihr es Euch wünscht ...

Wolf & Sabine
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Wir wünschen euch allen einen super Abend und ganz viele geile Momente. *anmach*

Wir wären dieses Wochenende sehr gerne dabei gewesen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. *zwinker*

Dem Sadasia und seinem gesamten Team wünschen wir viel Spaß und allezeit Erfolg und ein gutes Händchen für alle Wünsche und Belange (wo wir keinen Zweifel haben, dass das gelingt)

Lieben Gruß
Astrid und Holger
*********rene Mann
139 Beiträge
Das ist die Superlative im Pott,
hier wurde nicht gekleckert sondern geklotzt !

So edel soviel Geschmack die Einrichtung alles passt !

Super nette Leute heute kennengelernt .

Für die eine oder andere Veranstaltung wird das mein Lieblingsclub.

Herzlichen Glückwunsch Biggi und Mattes das wird sicher ein Großer Erfolg.

Euer Maik
Toller Club
Uns hat es sehr gut gefallen! Das Sadasia ist wirklich mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet.
Die Spielgeräte, lassen jedes BDSM Herz, höher schlagen.
Ein ganz großes Lob an die Mitarbeiter! So freundlich und zuvorkommend, das erlebt man selten!!!!
Wir hatten einen tollen Abend und kommen bestimmt bald wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.