Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3719 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA NACHT " PART I - Dortmund (24.10

********maus Frau
1.387 Beiträge
puh *schwitz* noch mal Glück gehabt *freu*
*********pfote Paar
27 Beiträge
freu
...auch bei Teil I dabei *g* ! Hehe
***iT Paar
1.212 Beiträge
Wir sind auch dabei *freu* Auch endlich mal wieder zu zweit!

Was schenkt man denn so zu Einweihung ähm Entweihung? *nachdenk*
Gibt wohl eher Zuckerbrot und Peitsche *peitsche* statt Brot und Salz *baeh*
Ist auch dabei *juhu*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauf
Wir sind komplett Ausverkauft für diesen Abend!

Selbst die Warteliste ist voll,so das ab jetzt kein Anmelden mehr möglich ist.

Schließlich wollen wir euch keine überfüllte Location bieten,sondern genug Raum für eure Fantasien und euer Play lassen

Gerne könnt ihr euch aber noch für den 2. Tag anmelden und dot dann mit uns die Entweihung begehen DIE GROßE ENTWEIHUNGSGALA NACHT " PART II
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Und wer möchte
kann sich direkt vor Ort einen Gipsabdruck machen lassen

gipsbody

ist auch mit dabei.

LG
**********fried Mann
188 Beiträge
Entweihungsgala
Guten Tag die Herrschaften ! Bin sehr erfreut die erlesenen Gäste der Entweihungsgala persönlich begrüßen zu dürfen . Ergebene Grüße GOTTFRIED
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
oh wie cooooooool der Gottfried ist auch dabei ? *freu* na wenn das nicht der Hammer ist *freu*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
News
Für alle die den Newsletter nicht lesen *fiesgrins*

Ihr Lieben und Bösen *g*

Wir möchten euch die Wartezeit bis zur Entweihung ein klein wenig versüßen

So wie wir euch nach und nach immer wieder Bilder zeigen, wie sich das Sadasia entwickelt, möchten wir euch bitten, Bilder von euch/eurem Partner zu machen, wie ihr der Entweihung entgegenfiebert ,wie ihr die Wartezeit überbrückt.

Leider bekommen wir vom Joy unsere Gruppe erst nach der Eröffnung genehmigt, so das wir erst dann den passenden Fotowettbewerb starten können

Doch dann sollt ihr direkt richtig loslegen können und uns eure ganzen “in Geduld üben” Bilder zeigen

Max. 5 Bilder kann dann jeder von euch hoch laden und damit sich das ganze noch mehr lohnt, wird das Siegerbild (welches von euch durch Voten gekürt wird) einen freien Eintritt zu einem anderen Event von uns erhalten

Es lohnt sich also sich was wirklich gutes und vielleicht ja so gar einmaliges für die Bilder zu überlegen *zwinker*

Wir sind jetzt schon gespannt

Lg
Nic für DasSadasia
wenn doch noch ein Paarplatz frei werden sollte .... *zwinker* also für Part 1, Part 2 haben wir ja doch noch Glück gehabt *ggg*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3155171.sklavin_skannja.html

Aktuell stehen 27 auf der Warteliste für Part 1
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage,das das nichts mehr werden wird

Deswegen haben wir ja auch den kompletten Anmeldestop ausgerufen

Aber ihr seid ja am Samstag dabei und wer mag....der Sonntag ist auch für euch da und bietet noch gaaaaaanz viel platz *smile*
hehe ja nu...bis dahin is ja noch bissl Zeit *ggg* Samstag kommen wir sowiso *ggg*
Nur...
...noch 40 mal schlafen *smile* Die Mittagsschläfchen rechne ich jetzt mal nicht mit ein... *lol*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Miss_Fairytale
*freu2* Dann aber die Espressobohnen wechlassen, sonst wird das mit dem schlafen nix...
*******lone Mann
3.513 Beiträge
@Miss_Fairytale
Schön dass du dich so freust ...
.
.
.
.
.
.
.
.
Gruß
Andreas
*****s66 Mann
180 Beiträge
@painfullone....
„Sie kann, weil Sie will, was sie muss.“




Die freude ist begründet. ...



greetz
Tim
*******lone Mann
3.513 Beiträge
@taurus66
Ob sie irgendetwas MUSS weiß Ich nicht ...
.
.
.
... aber dass ihre Freude begründet ist ~ das glaube Ich Dir gerne




auch Gruß
Andreas
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Verschiebung
Liebe Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass ihr euch so zahlreich für unser Entweihungswochenende angemeldet habt, um mit uns die Eröffnung des Sadasias gebührend zu feiern.
Leider müssen wir euch aber mitteilen, dass wir die Entweihung aufgrund behördlicher Widrigkeiten um 14 Tage verschieben müssen.
Die Mühlen der Dortmunder Behörden mahlen leider sehr langsam und aufgrund von Urlaubszeit und Unstimmigkeiten bei der Sachbearbeiterzuständigkeit, blieben unsere Anträge über Wochen unbearbeitet und die notwendigen Maßnahmen zur Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen in Bezug auf Brandschutz wurden uns dadurch erst sehr verspätet mitgeteilt und wir warten nun nach erfolgter Absegnung unseres Konzeptes auf die endgültige Abnahme und Erteilung der Genehmigung.
Mit viel Glück würden wir alle Genehmigungen in der Woche vor der Entweihung erhalten, aber da wir hier nun mal auf die Damen und Herren der Stadt Dortmund und der Feuerwehr angewiesen sind, möchten wir nicht das Risiko eingehen, euch doch noch am letzten Tag absagen zu müssen.

Daher verschieben wir lieber um 2 Wochen, um wirklich alles in trockenen Tüchern zu haben, damit gesetzlich alles sauber und einwandfrei vonstatten gehen kann.

Die Anmeldelisten werden jeweils auf die Tage des Wochenendes 24./25./26. verschoben und eure bereits getätigten Anmeldungen bleiben bestehen.
Auch die bereits angekündigten Aussteller und Showacts werden uns an diesem WE mit ihrer Anwesenheit beehren.

Solltet ihr an diesem Wochenende nicht erscheinen können oder wollen, meldet euch bitte ab, um Platz für die Gäste auf der Warteliste zu machen, die gerne teilnehmen möchten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, das Sadasia dann gemeinsam mit euch 2 Wochen später zu entweihen.

Liebe Grüße

Biggi und Matthias und ihr Team des Sadasias
*******013 Paar
830 Beiträge
dann habt ihr ja...
... noch zeit, die einsaetze der steckdosen an der theke gegen schwarz oder antrazit zu tauschen. *ja*
*heul2* *heul2* *heul2*

Mache dann mal mit blutendem Herzen Platz auf der Gästeliste...

*bye*
*******elfe Paar
257 Beiträge
Da freuen wir uns aber, dass wir am 24.10. noch nichts vorhaben *freu*

Dann halt bis zum 24. *ja*
Wir sind dabei und hoffen, dort viele Freunde und Bekannte zu treffen und natürlich auch, neue Leute kennen zu lernen.

Mal Däumchen drückt für Biggi & Matthias und das ganze Team, dass nun alles glatt geht.

*blumenschenk* AlphaWoelfe *hund*
****lug Paar
1.380 Beiträge
Schade
Da sind wir auch raus und machen Platz 😢
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
denkt alle daran,eure Anmeldung auch zu stornieren und es nicht nur hier im Thread zu sagen *g*

Stornieren könnt ihr,in dem ihr den gleichen Weg wie zur Anmeldung nehmt und dort etwas nach unten scrollt und dann auf Anmeldung stornieren klickt (kleiner grauer Button rechts)

*danke*
sollten wir noch für Fr reinrutschen können,wird unser Platz für Sa frei,werd ich dann stornieren.
ach...
... wie schade *traurig*

aber da müssen wir leider passen.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.