Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Swingin´ - Puchheim (26.07.2014)

Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
Themenersteller 
Saturday Swingin´ - Puchheim (26.07.2014)
Let´s swing
Heute wird's wild! Wir feiern wie gewohnt in unglaublich tollem Ambiente mit den besten Gästen überhaupt *smile*

Und das geht auch super ohne spezielles Motto. Lasst es Euch gut gehen bei uns an der Bar, genießt gute Gespräche in unserer Lounge, nutzt die stilvollen Mottozimmer oder habt einfach nur so einen tollen Abend. Alles kann-nichs muss!
Alles was wir dazu beitragen können tun wir selbstverständlich!

Auch wenn du noch nie in einem Swingerclub warst, trau dich, hier wurde noch niemand gebissen. Wir zeigen dir gerne den Club, die Zimmer und erklären dir alles was du wissen möchtest.

Ein kleiner Einblick in unseren Club:

- Ganze 340 m² pure Erotik
- 5 Motto-Zimmer mit individuellen Licht-Elementen, passend für jede Stimmung
- beheizte Eisgrotte
- große Tropenregendusche mit Tropenfeeling
- SM/BDSM-Zimmer mit edler Ausstattung (Andreaskreuz, Strafbock, Käfig etc.)
- Einladende Bar mit exklusiven Getränken und Knabbereien
- Großzügige Lounge mit Kamin und bequemen Sitzmöglichkeiten
- Essbereich mit großer Auswahl an Speisen, abwechslungsreiches Buffet
- Umkleideraum mit abschließbaren Schränken und Schminktisch für die Damen
- Beamer und Leinwand




Parkplätze vorhanden
10 Minuten zur S-Bahn Puchheim Bahnhof.
Wir sind auch über die A99 Ausfahrt Lochhausen zu erreichen


Kommt vorbei und lasst es Euch gut gehen - Unser junges, dynamisches Team freut sich auf Euch!

*alarm* Joyclubrabatt wird nur mit ausgedruckter Mail gewährt *alarm*


Saturday Swingin´
Let´s swing

Puchheim, Bayern
26.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Saturday Swingin´



Date von---Khaleesi82---
Ist es bei euch auch jetzt schon so das Mitarbeiter Dates schalten um zahlende Singlemänner in den club zu bekommen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Samstag, 26.07.2014
Wer geht heut mit ins Lillith?
Auf gehts, das schwüle Wetter schreit nach Spielchen in der Eisgrotte bzw. Tropendusche!!! Wer ist dabei?
Sie sucht Ihn oder Paar für Freizeit & Ausgehen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
hab sie übrigends angeschrieben, Antwort aber keine erhalten, war ja abzusehen.
man soll ja hingehen und zahlen als singlemann

PS; ich war übrigends mal drin und es waren 3 Singlefrauen angemeldet, die waren auch da aber haben sich nur an der Bar unterhalten. anscheinend freundinnen
eine eben an der bar
Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmal für alle Öffentlichkeit!
Gott sei dank haben wir es nicht nötig Damen anzuheuern um Dates zu posten damit wir irgendwen oder irgendwas in den Club bekommen.

Vielleicht hat die Dame dir nicht geantwortet weil du nicht ihr Typ bist?

Und da du ja anscheinend schon in unserem Club warst wirst du wahrscheinlich auch festgestellt haben das wir zu unseren Gästen einen sehr liebevollen Kontakt pflegen-so on- unsere Gäste können unter Umständen auch unsere Freunde/Freundinnen werden!

Oh, und zu allerletzt hätte ich noch die Frage: wo steht das man im Swingerclub vögeln muss? Wenn alles passt-auf beiden Seiten-ist vieles möglich, jedoch kein Zwang.

Auf einen schönen Samstag Abend im Lillith CLub
na
da sag ich mal nix dazu.........................................................
Also
Eigentlich wat ich lediglich nicht online und habe zu spät reagiert- Sorry! . Ich kann das hin und her hier nicht nachvollziehen... Ja! Ich bin gerne eine Freundin von Lillith, deshalb bin ich aber nich lang keine Mitarbeiterin...
***a2 Paar
17 Beiträge
Schöner Abend
....macht wie Ihr denkt. Wir hätten einen schönen und geilen Abend mit viel Spaß UND Sex!

War wie immer sehr geil für uns.

Danke Sina
*****h84 Paar
689 Beiträge
Unnötige Diskussion
Wir sind Stammgäste im sehr feinen und sehr schönen Lillith-Club und wir haben noch nie erlebt, dass Single-Frauen durch die Clubbesitzer animiert wurden.

Es war gestern ein sehr geiler Abend und leider kapieren es einzelne Männer nicht, dass sie mit Stil und Geduld ihre Geilheit befriedigen könnten.

Und wenn dann eine einzelne Frau, aus welchen Gründen auch immer, nicht in die Kommunikation einsteigt , dann ist das nicht das Problem der Clubbesitzer, wie auch ehrlich und offen von der Dame geschildert wurde.

Obwohl es gestern Abend von den Anmeldungen sehr überschaubar war, haben alle Gäste ihren Spaß und ihre Freude gehabt und so soll es sein.

Wir freuen uns auf viele weitere frivole Abende im Lillith, der Club ist einfach megageil und megasympathisch.

Viele Küsse an euch Alle von Biljana und Didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.