Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.

hahaha...
...dann is aber keine mollyparty dann trau ich mich nicht lool
Wir sind auch am überlegen zu kommen. Sind jedoch unsicher aufgrund des Altersdurchschnitts. Nicht das wir die Küken sind *g*
Altersunterschied...
da würde ich keine bedanken haben da laufen noch mehr "küken" rum *zwinker* schau nur mal unser Alter an *zwinker*
alter??
ach quatsch ihr seid keine küken da
beim letztenmal waren auch jüngere da
ich denke ihr passt da genau rein
******ite Paar
62 Beiträge
Das...
... nehm ich (w) jetzt aber richtig persönlich, paarauskölb!
So alt wie ich aussehe bin ich nun auch wieder nicht.
*motz*
@smukulite
tja irgendwann ist der lack einfach ab *lol*

sorry konnts mir net verkneifen *knuddel*
Mollyevent
Auch wenn es keine Mollyparty ist kann man auf einer Fete Spaß haben!
meine....
Mollyparty ist natürlich nochmal etwas besonderes, aber egal zu welcher Party seid ihr immer im Steinenhaus willkommen *kuss*
******amm Mann
17 Beiträge
....
wir freuen uns auch schon auf die party *freu2*
das wird ein toller abend mit klasse gästen und gastgebern *top*
ich
hab euch auch lieb *smile* *kuss*
Ab wann kann man denn damit rechnen das die Party ausgebucht ist?
das
geht teilweise ganz fix .... meldet euch einfach an ihr süßen ... ihr verpasst sonst ne tolle Party *g*
Das glauben wir gerne. Müssen jedoch erst nen Babysitter organisieren *ggg*
@paarkoeln
das problem haben wir auch , der erste hat schon abgesagt aber wir versuchen es weiter, darum auch schon angemeldet wenns dann wirklich nicht klappt kann man sich ja immernoch wieder abmelden
******ite Paar
62 Beiträge
So, genug geschmollt...
...nochmal zurück zum Thema Vorbereitung...

Okay, Trainingsspiel Samstag, gecheckt... Aber eigentlich sind wir doch mit den Molly-Partys sicherlich zumindest Bundesliga, oder? *genau*

Und dann müssten wir zur Saisonvorbereitung doch eigentlich auch mal über ein Trainingslager nachdenken. Damit wir entspannt in die Saison gehen können.
Ich plädiere für Sonne und Pool, habt ihr vielleicht Vorschläge für den Ort?

Also, neue Arbeitsthese: 1 Woche Molly Trainingscamp für alle! *wiegeil*

Danach macht uns keiner mehr was vor...!
*sekt*
@smukulite
jepp sind wir dabei!! *top*

sonne, pool, sonnenöl ..... ja das könnte uns gefallen
nur mein problem is dann ... ich wer im wasser immer so mucker und kann dann die finger nicht bei mir behalten

das problem ist nur der ort....die sonne.....der pool
hmmm könnte da meine badezimmer anbieten als pool die wanne und dann den fluter in die ecke stellen der macht dann einen auf sonne
das problem ist nur wenn ichin der wanne liegt passt da sonst keiner mehr rein *gruebel*
Trainingscamp
Ihr habt super Ideen, da könnte ich in Unna das Sportcenter Lenz anbieten.
Sauna auf drei Etagen und auf dem Dach ist das überdachte Schwimmbad mit 28 grad warmen Wasser. Es sind immer kaum Leute da und das Training in allen Lagen könnte beginnen. Ein Solarium ist auch da, also alles was das Herz begehrt.

Liebe Grüße

Thomas
****aro Paar
176 Beiträge
Muss mann 18 Uhr da sein oder kann man auch gegen 20-21 Uhr da sein. Ihr wisst schon wegen privater verpflichtungen. Was währe der richtige Dresscode?
@Marcel_Nicki
ihr könnt kommen wann ihr wollte ab 18 uhr ist halt einlass ab 20 uhr ist buffet eröffnet
wann ihr kommt ist euch überlassen
dresscode sollte erotisch sein, sachen in denen du dich wohlfühlst
nur keine strassenkleidung
beim letzten mal waren viele männer da in einem schwarzen achselshirt mit schwarzer boxerschorts (eng, kein schlabber)
oder aber extra hemden für solche anlässe, netzhemden, ledershirts was man halt so mag
ich hatte ein schwarzes minikleid an, andere frauen trugen corsagen mit rock, oder nur unterwäsche, sprich BH und slip vieleicht mit durchsichtiger bluse drüber

hoffe das hilft dir weiter
**********Flair Paar
1.510 Beiträge
Musikwünsche...


An die Partyrunde :

Werde wieder für euch auflegen *dj*

Nennt mir doch bitte eure Lieder (Künstler und song ...jeweils 3 Lieblingslieder bitte bis zum 12.09.14 ca 18:00 Uhr), welche eure Hüften kreisen, das Herz pumpen und die Füße über die Tanzfläche schwingen lassen wollt *hothips* *hotass*

Lieder, zu denen ihr feiern und flirten wollt *knackarsch* so erhalte ich eine Orientierung zur Richtung für eure nächtlichen partysounds und anständig versauten Party ...

Hauptsache es brodelt auf der Tanzfläche und IHR werdet von der Musik ganz wuschig *smile*

Es gibt keine Abspielgarantie, aber ich (*dj*Frank) werde mein bestes geben ...
****aro Paar
176 Beiträge
So angemeldet, da sind wir ja mal gespannt was auf uns zu kommt.
Profilbild
******Art Mann
647 Beiträge
Und nicht
zu vergessen ,
Der Steinenhaus Fotograf Uwe ist auch an Board und sorgt für
Fotos aller Art
, natürlich nur auf Wunsch von euch und egal wo und wie *g*

Viele kennen meine arbeit schon und evtl. kommt der eine oder andere auch noch auf den Geschmack *smile*


Euer Uwe *knips*
leider...
...haben wir an dem Tag familiäre Verpflichtungen:(
Okay wir haben es getan und uns angemeldet. Freuen uns auf einen schönen Abend und sind gespannt.
super
wird bestimmt lustig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.