Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.

toller Abend
nur leider waren die Räume immer zu

überfüllt zum *pimper* *popp*

*zwinker*
Dickes Lob...
Hallo Zusammen,

wir waren gestern das erste mal bei Euch und es hat uns super gefallen. *freu2*
Es passte alles,.... die Gastgeber, das Essen, das Ambiente, die Leute...vielen Dank. *top*
Wir werden diesen Club jetzt öfter besuchen und euch gerne weiter empfehlen.

LG Kirsten und Frank
ich ...
freue mich sehr , dass es euch gefallen hat *g*


Rundum war es mit euch wieder eine wunderschöne Party...ich hatte viel Spaß und freue mich so viele neue Gesichter gesehen und kennengelernt zu haben .

wie immer bin ich gern für Lob und Kritik für euch Ansprechpartner ...


ich hoffe wir sehen uns alle am 11. Oktober wieder ...

Bis dahin einen dicken Knutscha für euch alle *kuss* ihr süßen


So Long eure
Miss Molly-Lover

Janine *smile*
******uli Frau
1.395 Beiträge
leider..
... können wir am 11. oktober nicht dabei sein
aber danach klappt es bestimmt wieder
ist immer wieder schön bei euch
wenns nach uns ginge könnte die mollyparty 14 tägig sein
jaaaaaaaaaaaa
das wärs .....das wäre toll ... dauert immer so lange bis ich euch alle wiedersehen kann ... aber so bleibt es doch auch ein toller Event auf den man sich freuen kann....

ich mache das echt gerne für euch und das Steinenhaus ist einfach nur toll!!!


Hier noch mal einen speziellen Lob an Ralf ,Danuta und das Team ...ich hab euch wirklich lieb ihr seid spitze und die besten *kuss*
*******lou Mann
42 Beiträge
Grrrrr War echt ein Toller Abend
Kann nur sagen war einer Toller Abend.Interessamte Leute und spannende
und spritzige situationen.Gerne wieder.Nen netten Gruss nach Kleve noch,War ein interessantes Gespräch.Hoffe wir sehn uns mal wieder.Wenn nicht dann beim Schützenfest in Gev.....Bis dann. *g* *top*
******lev Paar
29 Beiträge
Unser erster Abend im Steinenhaus
Hallo,

auch wir waren gestern das erste mal im Steinenhaus. Und wir können heute schon mit Sicherheit sagen, dass es nicht das letzte mal war. Haben nette Bekanntschaften gemacht und haben den Abend genossen.

Hier hat alles gestimmt: Nettes Ambiente, geile Gäste, Essen gut, Sauberkeit top !

Freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.....

Gruß
Tina & Rainer
******ite Paar
62 Beiträge
Kennt eigentlich jemand...
...den netten jungen Mann, mit dem ich tanzte?
22 Jähr, blondes Haar ...
Würden uns über sachdienliche Hinweise freuen...
*danke*
****ett Frau
598 Beiträge
Aktenzeichen xy_ungelöst...
...bitte mal herhören, denn es wird ein 22-jähriger Jüngling verzweifelt gesucht *holmes*
******uli Frau
1.395 Beiträge
wäre doch gelacht...
...wenn wir den nicht finden!!! also alle mal aufgepasst und aufgehorcht !!!
der reale name ist bekannt und sollte auch hier nicht genannt werden aber vieleicht kennt ja jemand den joy namen und könnte ihn anschreiben das er sich bei smukulite melden soll
wenn er nicht anschreiben kann reicht ja ein kommentar hier oder auf ein foto auf smukulite´s seite!!!
also junger mann nicht schüchtern sein!!!
******mor Paar
1.901 Beiträge
Leider können wir euch smukulite bei eurer Suche nicht mit Sachlichen Hinweisen dienen.

Aber auch wir suchen jemanden von der letzten Molly Party.


Und wenn jemand ihn kennt oder weiss ob er hier ein Profil hat, dann würden wir uns über Hinweise freuen.

Gesucht wird:

Mann zwischen 1.80 -1.90 m gross, schlank, zwischen 35-50 Jahre alt, trug eine markante Brille und hat mehrmals mit unserer Sie gespielt (Herr Amor und er haben am Ende bevor wir die Matte verlassen haben , Sie verwöhnt).

Er hat sich bevor er den Club verlassen hat auch noch mit seinem realen Namen vorgestellt. Doch diesen möchten wir hier nicht nennen.

LG AngelAmor
**********mmaus Paar
570 Beiträge
Ich war es leider......nicht *zwinker*
****aro Paar
174 Beiträge
Ich weiß wer gemeint ist, er lief immer mit einer Flasche Radler rum.
Aber den Namen weiß ich nicht. Sorry
******mor Paar
1.901 Beiträge
Mit Radler habe ich ihn nicht gesehen *zwinker* .

Aber vielleicht kennt ihn ja noch jemand anders , der auch an dem Abend dort gewesen ist.


LG AngelAmor
****aro Paar
174 Beiträge
Wir waren auch das erste mal im steinhaus. Hat uns gut gefallen und haben uns wohl gefühlt. Hier auch nochmal liebe grüße an das rauch paar was wir immer draußen getroffen haben.
*********r111 Paar
2.094 Beiträge
Da waren aber recht viele Paare rauchen *lol*
****aro Paar
174 Beiträge
Ja stimmt da gebe ich dir recht. Wir haben vergessen zu fragen, aber vielleicht erinnern sie sich an den 2 Meter Typen mit den langen haaren. War echt gut da.
*********r111 Paar
2.094 Beiträge
Wir erinnern uns an einen 2-Meter-Mann.
Warst ja nicht zu übersehen.
*****010 Paar
90 Beiträge
Aehhhhh....wir waren auch draußen. ..wo habt ihr denn gestanden? ??
*********r111 Paar
2.094 Beiträge
Wir standen meistens irgendwo zwischen der Tür und dem Stehtisch....war ja wieder ordentlich was los *ggg*
*****010 Paar
90 Beiträge
Wir auch. ....und
Und der suchende? ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.