Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.

@RoterJuli
Jetzt ist es einmal schlafen weniger *zwinker*
Samstag Samstag komm schnell herbe
wird echt zeit das Sammstag wird ist ja kaum noch auszuhalter *g*
****aro Paar
176 Beiträge
Also da wir auch das erste mal da sind wie einige andere auch und keine klare Lösung für das Schuhwerk des Mannes zu finden ist, habe ich mich für schwarze neutrale Sandalen entschieden. Sie sind offen, bequem und mann schwitzt nicht drin.

Wir sind schon aufgeregt wegen Samstag und hoffen das wir gut aufgenommen werden.
******mor Paar
1.901 Beiträge
Auch für uns ist es das erste mal im Steinhaus *zwinker* aber wer weiss, vielleicht nicht das letzte mal.


Und wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend.



LG AngelAmor
******amm Mann
17 Beiträge
Schuhwerk
ich trage schwarze offene crock's mit nem Sticker, die sind bequem und man bekommt auch keine stinkefüße darin *top*

im Steinenhaus gibt es aber auch Leihschlappen, aber das ist wohl ehr was für Fetischistisch *lol*
Ich bleibe bei den schwarzen Sneakern. Ich schwitze nicht darin und an meine Füße lasse ich eh keinen :p
******amm Mann
17 Beiträge
Schuhwerk
genau mach das. jeder sollte das anziehen worin er sich wohlfühlt und es sollte zum outfit passen. *top*
Profilbild
******Art Mann
647 Beiträge
Fotograf im SteinenHaus
ist auch dabei und freut *anmach* sich auf alle die neu ins SteinenHaus erscheinen.

Meine arbeiten sind bei vielen bekannt und schätzen es, wie ich damit umgehe *floet*

Smukulite und RoterJuli, ihr seit unter meiner Beobachtung *liebguck* und auf wunsch mach ich dann von euch Fotos ,was ihr so trainiert *smile*

Bis Samstag

euer Uwe *knips*
Steinenhaus Fotograf
******ite Paar
62 Beiträge
Nix Uwe, so nicht!
Diesmal kommst Du uns mit nur fotografieren nicht davon!
Da muss schon mehr kommen... *maler*

*zwinker*
Profilbild
******Art Mann
647 Beiträge
Wie !!
Muss ich etwa mit trainieren und mein Knipsmachine ablegen *oh2*


Na dann wird ja dann lustig ..... *twist*
******ite Paar
62 Beiträge
Schauen wir mal...
...was wir Mädels uns so für Dich ausdenken... *smile*
LooL
na das kann ja lustig werden
ich freu mich schon auch wieder auf tolle fotos von dir uwe
mal schauen was ich mich diesmal traue *nachdenk* huch was war das für ein gedanke?? *schaem*
Wie läuft das denn mit den Fotos? Muss man dich einfach ansprechen? Wir könnten mal ein paar schöne Fotos gebrauchen.
@smukulite
ach kein problem wir gehen dann mit uwe in den keller und machen mal fotos von IHM!!!!!!!!! *peitsche*
@paarkoeln
der uwe sitz vorne am eingang, wenn er nicht gerade fotos macht,
da kannst du in einfach ansprechen und er erklärt die alles
ist ein ganz lieber und der beisst auch nicht
Profilbild
******Art Mann
647 Beiträge
Bin
gespannt was ihr mit mir anstellen möchtet *smile*

@******eln, einfach mich ansprechen und dann sehen wir was wir wo weiter machen *g*


Ich beiße ja nicht wie Roterjuli schon feststellen konnte.

Angst im Steinenhaus gibt es nicht, nur Spass und Fun *freu2* *pimper* *fans*
******ite Paar
62 Beiträge
Und, UKFotoArt, ...
... vergiss Dein Blitzlicht nicht, wir müssen doch noch die Session im Darkroom ablichten... *knips* *angsthab*
darkroom??
da gibts nen darkroom??? oh gott wieso hab ich den nicht gesehen?? wo ist denn der???
******ite Paar
62 Beiträge
Vielleicht hatte ich...
... mir letztes Mal auch nur so einen auf die Laterne gegossen, das bei mir das Licht ausging, aber dunkel war es irgendwie schon... *hicks*
Profilbild
******Art Mann
647 Beiträge
Na
Das wird ja ein Spaß werden wenn ich von euch beiden ran genommen werde und vermute mal das ich dort dann keine Hilfe bekomme und von euch auch nicht erwünscht ist. Ein bissel bedenken habe ich da schon. ..ob ich es heil überstehe...

*g* *zwinker*

Euer Uwe *knips*
Hilfe???
hihi hier mal was mein mann dazu sagen würde
übrigens...
....auch ein foto das Uwe selber geschossen hat mal eben so aus der hüfte raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******mid Mann
99 Beiträge
begleitung gesucht ...
Wurde gerne auch mal mitmachen.
Vllt. eine nette sie oder nettes paar lust zusammen zu gehen.
Schreibt mal , bin flexibel und mobil ...
Gar nicht so einfach eine Mitfahrmöglichkeit zu bekommen...bis jetzt sieht schlecht aus...denke man wird auf mich versichten müssen...
********_NRW Frau
129 Beiträge
Wo kommst du denn her?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.