Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol426
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK ohne Partner

Bei uns ist es so, dass mein Freund sind nicht nackt zeigen möchte. Ich das aber auch gar nicht von ihm verlage. Ich weiß wie er aussieht, und das reicht eigtl. völlig aus.
Gegen oben ohne habe ich nichts, ich liebe es *herz*, aber unten ohne muss nicht unbedingt sein.

Von daher waren wir noch nie am FKK Strand. Höchstens am "normalen" (aber weit weg, wo uns niemand kennt *rotwerd* . Ich war oben ohne und die restlichen intimen Körperstellen von mir + ihm bedeckt... *g*
********se71 Mann
416 Beiträge
bin mal
einer freundin zuliebe mit an den fkk strand und auch in die sauna gegangen.....habe mich so gar nicht wohl dabei gefühlt kann ich sagen....war einfach nicht mein ding.
doch als ich sah,wie sie sich verhielt....herumstolzierte,nur das auch alle ihr auf den arsch gucken würden,da ist sie dann nachher immer alleine gagangen.
da hatte ich keinen bock mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.