Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol426
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
zum Thema
FKK-strand????393
Ich weiß ja nicht ob dieses Thema schon war, aber mich interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK ohne Partner

****bb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
FKK ohne Partner
Hallo Joyclubberinnen.
Meine Ex-Frau war begeisterte FKK Anhängerin und ich damals noch nicht.So kam es schonmal vor,dass ich am Textil-und sie am FKK Strand war.
Gibt es hier im Forum Frauen,die ohne ihren Partner zum FKK gehen,nur weil dieser nicht auf FKK steht ?Oder verzichtet ihr dann lieber auf das nackte Vergnügen eurem Partner zuliebe?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns ....
war es anfangs eher umgekehrt, Sie konnte sich Fkk
nicht so richtig vorstellen, aber an verschiedene Strände
zu gehen wäre für uns genauso undenkbar gewesen.

Also, hat Sie beschlossen einfach mal Fkk auszuprobieren
und hatte unerwarteter Weise überhaupt kein Problem damit.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Bis ich meinen Mann kennenlernte, war ich an keinem FKK Strand. Er aber schon und so hab ich es ausprobiert. Und ich muss sagen, es ist um einiges schöner, keine nassen Badesachen mehr, als Textil.

Am Textilstrand wird wesentlich mehr gegafft und geguckt als am FKK. Mittlerweile suchen wir uns unseren Urlaub danach aus, ob es in der Nähe einen FKK Strand gibt.

Wenn einer FKK und der andere lieber nur Textil machen wollte, würden wir es eben gerecht aufteilen, den einen Tag dahin, den anderen da. Selbst wenn du am FKK Strand ne Badehose anlässt, sind die meisten eigentlich so tolerant, das zu respektieren.

Claudia
*übereinstimmung*
hi,
also... ich finde man sollte sich da schon einigen, weil das ist ja wohl äußerst merkwürdig, wenn einer hier und der andere dort liegt....
ich gehe zwar auch allein zum fkk, aber nur weil mein mann keine zeit hat...
lgh
hab meinen Mann überredet.
Ich mache schon von Kindesbeinen an FKK, kenne es also gar nicht anders. Meinen Mann musste ich erst lange dazu überreden. Mitlerweile macht er aber mit sogar FKK Urlaub. Ich finde es schon wichtig das der Partner auch dabei ist und das Gefühl geniesst.
*******egge Frau
203 Beiträge
ich habe kein problem mich am strand auszuziehen,allerdings gibt es tage wo ich sage nö bikini bleibt an und dann steh ich auch dazu....mache das was ich will und net weil es jemand von mir verlangt...
****ett Paar
88 Beiträge
Mein Mann
...hat es mir auf sanfte art gezeigt und mir überlassen ob ich mich ausziehen will oder nicht. Heute will ich es nicht mehr vermissen
****61 Mann
1.223 Beiträge
Bei mir war es anfangs die Sauna. Sie hat sich dabei ganz ungezwungen bewegt und ich war eher unangenehm berührt. Das ging aber eher in Richtung Eifersucht. Heute bin ich da ganz locker, sogar lockerer als sie. Ich mache manchmal sogar FKK am Textilstrand (wenn wenig los ist).

Letztens war meine Partnerin mit einer Freundin am Badesee. Dort ist FKK-baden üblich. Es war nicht geplant, hat sich aber so ergeben. Da hat sie halt auch ohne mich FKK gemacht. Sie waren in einer Gruppe mit mehreren Männern, die ebenfalls nackt waren. Heute ist das kein Grund mehr zur Eifersucht, weil sie mir alles erzählt, um mir jedes unangenehme Gefühl zu nehmen.

Grundsätzlich sollte der Partner schon zustimmen, bevor jemand alleine FKK macht. Es gibt das Gefühl, dass man ernst genommen wird.

Grüße
Jürgen
ich...
...denke wenn man gemeinsam seine freizeit gestalten will, dazu zähle ich jetzt auch den besuch eines FKK strandes, dann sollte man auch gemeinsam gehen. ich würde mich nicht an einen anderen strand legen.

allerdings käme fkk für mich nie in frage!
von daher... wenn überhaupt dann ein textilstrand.... auch wenn ich die leute am fkk strand bewundere! *roll*


sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wir machen FKK auch nur gemeinsam. Aber wenn man alleine in eine solche Situation wie am Badesee kommt, ist das auch kein Problem. Damit gehen wir offen um. Wichtig ist für uns, den Anderen dabei insoweit "mitzunehmen", dass er sich nicht über- oder hintergangen fühlt.

Deshalb meine ich, dass auch gemeinsamer Sex mit Dritten möglich sein sollte. Aber das ist ein anderes Thema.

Grüße
Jürgen
Mein Mann mag es, wenn ich mich anderen am Strand nackt zeige. Manchmal läßt er mich dort auch alleine unter dem Vorwand, noch schnell etwas einzukaufen, etwas aus dem Haus zu holen o.ä..
Ich genieße die Blicke der anderen und stelle mir dann meistens vor, was passieren würde........
Inzwischen habe ich die Erfahrung gemacht, mich von Fremden eincremen zu lassen oder sogar mehr.
Meinen Mann törnt es total an, mich dabei zu beobachten.....
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Wir sagen ja zu FKK
machen es zu 90% gemeinsam.
Nächstes Jahr werden wir es wohl mehr getrennt machen , da uns etliche Kilometer trennen werden. Aber das ist kein großes Problem wenn man sich vertraut.

Gruß
Mr Rubi
FKK ohne sexuelle "Hintergedanken"
Wenn man FKK'ler der "reinsten Natur" ist, dürfte wohl niemand Probleme damit haben, den Partner/die Partnerin alleine an den Strand (oder auf ein entsprechendes Gelände) gehen zu lassen.
Unangenehm *achtung* *gr2* kann es allerdings werden, wenn man in eine Gesellschaft gerät, die FKK mit sexuellen Hintergedanken betreibt.
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Hm, ich mag es, textilfrei an Stränden zu spazieren - allerdings nur, wenn es den jeweiligen Sitten des Landes nicht widerspricht. Ich möchte nicht respektlos auftreten.
Auf den Kanaren (speziell Fuerteventura) ist es wohl normal, dass man nackt Strandspaziergänge unternimmt, und ich finde es wunderbar! Es ist ein ganz tolles Gefühl, sich einfach mal frei und so wie die Natur uns erschaffen hat zu bewegen.

Wenn mein Partner irgendwelche Probleme damit hätte, wäre es rein sein Problem. Ich glaube, dann wäre er auch nicht der richtige Partner für mich.

An Sex denke ich in diesen Momenten eigentlich nicht. Höchstens mal kurzfristig, wenn mir ein knackiger Bursche entgegenkommt. Appetit holen darf man sich ja.
Ich muss aber nicht gleich alles anfassen, was mir gefällt. Das hat man mir schon als Kind beigebracht...

So long, P.
Warum sollten wir...
darauf verzichten nur weil einer von beiden nicht da ist??? Es geht doch hier um nacktbaden und nacktsonnen und nicht um sexuelle Handlungen.
****r5 Mann
75 Beiträge
zu salatherz1
ich habe jetzt schon ein bischen diskutiert. ich rede jetzzt als Mann. So manches könnte einem gefallen. Sich eincremen oder eincremen lassen, ocer z.B. mit einer schönen Frau duschen. Vielleicht sitzt man im Whirlpool im thermalbad beim textilfreien baden und man es tastet eine Frauenhand zum Schwanz, wer kann da schon Nein sagen?
Als Man ist das moch schwieriger da jede Annäherung als aufdringlich gedeutet werden kann.
Es gibt nix schöneres als Nacktbaden,wenn mein Partner nicht mitwill dann geh ich eben ohne ihn!!
****r5 Mann
75 Beiträge
zu Carina 1986
Das finde ich toll.
Würdest du mir dann einige Wünsche erfüllen, z.B. mit mir duschen (gegenseitig einseifen etc.)?
So ein gemeinsamer Besuch im Whirlpool wäre auch nicht schlecht.
Ich finde dich spitze.
****r5 Mann
75 Beiträge
nochmal zu Carina 1986
solche Frauen wo dich müßte es mehr geben, oder? Es gibt doch nichts schöneres als einmal erotisch berührt zu werden und einer Frau den Busen zu masieren etc.
****r5 Mann
75 Beiträge
nochmal zu Carina 1986 I
soll ich dir mal beschreiben, wie ich mir das so vorstelle?
@Xaver5
*sabber* Thema verfehlt!




Glücklicherweise mögen wir beide FKK. Wär auf Dauer auch zu blöd, wenn man da nicht auf einen Nenner kommen würde.
****r5 Mann
75 Beiträge
nochmals zu Carina und Lara_Max
Tut mir leid.

Übrigens, Carina, ich habe auch noch in anderen Themen was dazu geschrieben.

Du scheinst ja die einzige Frau zu sein, die das interessiert - schade.
Ticken da Frauen anders als Männer? Haben Männer andere Sehnsüchte?

Ich fände das auf jeden Fall super.
wir gehen beide und haben kein problem damit, wir erziehen auch unsere kinder dazu. warum sollten sie dann ein problem haben????? wir gehen sdchon über 10 jahre mit unseren 2 kleinen dahin.
****r5 Mann
75 Beiträge
Die eigentliche wichtige Frage dabei
Hallo,

ich habe da noch mal nachgedacht. Carina du würdest als auch ohne Partner zum FKK gehen. Die eigentliche Frage ist allerdings ob dir das was bringt. Wenn man da deine anderen interessanten Beiträge liest erfährt man ja mehr über deine Wünsche. Wenn dein Partner nicht dabei ist, würde dir das unter den anderen Leuten, die meist relativ kontaktfremd sind, nicht gefallen. wer streichelt dich an und mehr? Wie willst du dann reagieren um männlichen „Ausgleich“ zu haben?

Ich will da auch noch ein anderes Thema aufmachen.
*wink*
[*wink*]
****r5 Mann
75 Beiträge
Kommentar zu sexschnegge
Du willst lt. deiner Beschreibung fun und flirt. Wie willst du das dann alleine machen? Dazu braucht man immer noch jemnden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.