Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Homeparty, heute im Zeichen der Cocktails - Heek (09.08.201

********pion Paar
773 Beiträge
wollen wir nicht sehen *panik*
*panik* muß ja nicht wirklich sein *smile*
lieber *knackarsch* *haumichwech*
********pion Paar
773 Beiträge
genau
*top*
aus die maus klaus....
....abwarten...was machst du eigentlich schon wieder hier.....ab, firma auskehren !
wir freuen uns ,das wir dabei sein können ,um auch neue leute kennenzulernen *cheers*
********pion Paar
773 Beiträge
keine lust
auf Malloche *floet*
*haumichwech*
tja ich auch nicht.....aber denk ich dreh ne runde
mit dem motorrad bei dem wetter *oh*
ne.....auf der couch, von der bauchlage in die rückenlage..... *lol*
das in deinem alter *haumichwech*
jo...
..etwas entspannen von dem täglichen Streß !!
ok, ruhe dich schön aus
und wenig stress für euch *knuddel*
********r_ST Paar
340 Beiträge
hol dir nen Praktikanten zum fegen *haumichwech*
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
isch saach nur
Urlaub, wir haben Urlaub und dat tut rischtisch jut

Und wir müssen noch die ganzen Cocktails vorkosten und vielleicht sogar neue erfinden, wenn wir zu viel gekostet haben....Lach
Dann klappt das mit dem Mischen bestimmt nicht mehr so...
ooooooooooooh.....
...im Vorkosten bin ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gut ...meld mich freiwillig... *genau*
********r_ST Paar
340 Beiträge
<<<<auch Urlaub haben......3 1/2 Wochen *freu2*
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Darum
ist es am Rhein so schön
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Partyyyyyy
Caipi getestet für die Party morgen... schmeckt. Holen noch ein paar Flaschen Cachaca nach..........
*****ope Paar
514 Beiträge
Dann fehlt ja jetzt nur noch reichlich *sonne* schein!
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
genau
unbedingt mitbringen, sonst hab ich den Pool vergeblich aufgebaut. Oder es gibt ein sehr erfrischendes Mitternachtsbad
*****ope Paar
514 Beiträge
Wir
werden uns Mühe geben. Sonst ist ja bestimmt wieder alles Perfekt und super tolle Gäste sind ja auch da. Freuen uns!
**AI Paar
46 Beiträge
Ja toll :-)
Und wir sind im Urlaub *g* Wünschen Euch allen viel viel Spaß *g* nicht so Dolle *g* Liebe Grüße bis bald mal *g*
PS: Tolle Gästeliste mit Gastgeber *g*
@ MAAI
Die einen haben Urlaub, die anderen kriegen Cocktails und eventuell uns. *haumichwech*
Wisst Ihr noch??????
Na zumindest haben wir schon die Klamotten rausgelegt. Und bei der Entfernung können wir zur Not noch mit der Taxe nach Hause fahren.
Aber so schlimm wirds wohl nicht werden.

Bussie Salty
*****sch Paar
27 Beiträge
Wir wünschen Euch allen einen menge Spaß heute Abend.

Und seit lieb zueinander.....*zwinker*

Werden an Euch denken......

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.