Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3225 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (19.07.2014)

********tdom Mann
1.542 Beiträge
Also es gibt auf der K&S Wächter (tragen gut sichtbar "Catoniums" Schilder), nur für die ist es natürlich nicht erkennbar wenn 5 Männer um ein Paar herum stehen - ist das gerade gewünscht oder nicht??

Deshalb wenn jemand stört hingehen und denjenigen benennen. Denn hinterher im Forum darüber "jammern" bringt gar nichts.
Ach,

grundsätzlich nicht verkehrt, aber setze das mal in die Praxis um, denn die KuS ist meist recht voll und die Heiligen Hallen groß. Man müsste also zuerst einen Wächter suchen, zeitgleich den Belästiger nicht aus den Augen verlieren, denjenigen dann auch noch benennen können... so er nicht, weil nicht dumm, bis dahin untergetaucht ist. Und dann zeitgleich seine/n sub nicht aus den Augen lassen... lacht

Das zu thematisieren ist für mich auch kein Jammern, denn ich weiß mich sehr wohl abzugrenzen in solchen Situationen. Und um Einzelfälle handelt es sich leider nicht, wie man hier im Thread nachlesen kann.

Schreibt Sie
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Bauknecht
Ein Vorschlag, der sich leider nur sehr schlecht umsetzen lässt ( Ein fiktives Szenario, welches auf der Realität basiert):

Ich amüsiere mich mit meiner Hure. Es kommen erst drei Einzelherren. Ok. Ich mache weiter, aus den Augenwinkeln sehe ich 7 – kurz darauf über 10. 2 kommen ran und befummeln sie – ungefragt! Abwehrende Zeichen mit der Hand helfen nur geringfügig.
"STOPP!" müsste ich jetzt zu meiner Kleinen sagen. "Ich muss mal eben den Typen sagen, sie sollen sich verziehen." Ich verstaue alles in der Hose und gehe auf die ungewünschte Menge zu. Kurz darauf die selbe Situation. "So, jetzt reichts!" denke ich entrüstet. "Ich suche einen Wächter!" kann sich ja nur um Stunden handeln, weil die kleinen Fitzelkärtchen, die sie als solche ausweisen, in der Menge und Dunkelheit quasi nicht zu erkennen sind.

Wo die Stimmung bis dahin hin ist, kann man sich sicher denken. Ist das ein gepflegter Abend, wie man ihn im Cat erleben möchte? Nein da habe ich lieber Sex am Parkplatz-Klo. Da sind wenigstens nur die Fliegen so aufdringlich.

Im Catonium kam es nach meiner Erfahrung NIE zu solchen Situationen wie auf der jetzigen KuS. ME hilft nur eine ordentliche Tür und aufmerksame Wächter, die agieren, nicht reagieren. An Erfahrung des Personals kann es nicht liegen, die meisten sind schon lange dabei.

Hendrik
**********_Faun Paar
826 Beiträge
ich kann die kritischen Stimmen hier bestätigen, auch wir sind regelrecht "belagert" worden.

Und ebenso teile ich die Meinung, dass man in der jeweiligen Situation heraus keinen der Mitarbeiter des Cat "mal eben" Bescheid geben kann, ohne die Stimmung zu zerstören.

Btw: es mag sie geben, aber ICH hab keinen Wächter mit deutlich sichtbarem Schildchen gesehen *nixweiss*

Ich hab da nochmal ne ergänzende Frage: war oben nicht mal Paarebereich?? Wir waren in dem Käfigzimmer dort am spielen und ich konnte mich vor einzelnen Herren kaum retten, die an MIR rumfummeln wollen, obwohl ich grad BESCHÄFTIGT (an Faun) war... *gr*
Sie sind uns dermaßen auf die Pelle gerückt und das Zurechtweisen desjenigen, der mir quasi im Nacken saß hat vll. denjenigen dann zur Raison gebracht, hatte ab abfärbende Wirkung gleich null auf die in den dahinterstehenden Reihen, die dann lustig aufgerückt sind und dann auch ihr "Glück" versuchten.
Kann man nicht wenigstens einen Ordner dafür abstellen, den Paarebereich vor Solos freizuhalten?

Das wär super!
Achja: und "nein", ich werde diese Nachricht nicht an das Catonium direkt schreiben, denn ich a) gehe davon aus, dass der Veranstalter so weise ist und auch das Feedback hier im Forum zur Veranstaltung verfolgt und b) möchte auch den anderen Gästen der Party die Möglichkeit geben, zu meiner Kritik Stellung zu nehmen.

Nymphe
**********hen70 Frau
14.096 Beiträge
Btw: es mag sie geben, aber ICH hab keinen Wächter mit deutlich sichtbarem Schildchen gesehen *nixweiss*

Doch, ich hab sie gesehen und sie haben deutlich mehr "patroulliert" als in der Vergangenheit. Allerdings habe ich sie meist jenseits der Liegewiesen gesehen und dort ging es, soweit ich es mitbekommen habe, den Hausregeln entsprechend zu.

Und ebenso teile ich die Meinung, dass man in der jeweiligen Situation heraus keinen der Mitarbeiter des Cat "mal eben" Bescheid geben kann, ohne die Stimmung zu zerstören.

Das stimmt wohl, die eigene Stimmung dürfte dann ruiniert sein.

Vllt. wäre die Einrichtung eines Paarebereiches ja wirklich zumindest ein Ansatz für eine Lösung. Allerdings wäre die Durchsetzung der vorhandenen Hausordnung (Mindestabstand einhalten etc.) für mich die bessere Lösung. Wenn keiner zu dicht ran rückt, dann gibt es auch keine unerwünschten Übergriffe. Beim BDSM funktioniert es doch auch.

Keine fiktive Szene:
Oben beim DJ-Pult vergnügten sich Paare, ich hab kurz dorthin geschaut und wollte meines Weges ziehen... da quatsch mich ein älterer Typ an, ob ich nicht dichter an die Paare ranrücken wolle. Meine knappe Antwort, dass ich das nicht als lohnenswert erachten würde konnte der "Herr" in Underpants leider so überhaupt nicht nachvollziehen *nachdenk*
Und in der orientalischen Ecke waren mehr Herren mit sich selbst als Paare miteinander beschäftigt. Aber ich schätze mal diese Art von Besucher nimmt einfach nur den Untertitel "Wir wollen Orgien" viel zu wörtlich *zwinker*

Also auch für mich ist die KuS inzwischen zu einer reinen Tanzparty mit wenigstens noch etwas Fetisch- und Playcharakter geworden. Schade, aber ist so.
****ir Frau
696 Beiträge
Haha, wahrscheinlich war das der gleiche Typ in Unterhose, der zu meinem Mann gesagt hat, wir sollten mal lockerer werden, als er seine Frage, ob er mich denn mal anfassen dürfte, verneinte.*nene*

Echt, manche Leute merken einfach nicht, wie sie auftreten....

Wobei wir darüber hinaus aber auch beim Dresscode wären, der in der Form genauso Swingerclub-Charakter hat, wie die Trauben fleischgeiler, distanzloser Dreibeiner auf der Party.

Gemeinsam mit dem fragwürdigen Preis-Leistungsverhältnis und dem mehr als schrägen Musikmix an dem Abend ist die Veranstaltung für uns nicht mehr das Nonplusultra.
Sehr schön
Uns hat die gesamte Party sehr gut gefallen, tolle Mischung an Menschen - gute Atmosphäre - wir sind auf der nächsten Party wieder dabei..
Konstantin und Konstanze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.