Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3234 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (19.07.2014)

***LL Paar
14 Beiträge
question about tickets
Hi... danish couple here... we have made the booking several weeks ago... now we are about to get ready for KuS-party... do we need to print out the ticket, or is it ok to just bring the booking number?... thanks in advance
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Ticket
You do not need the joyclubmail.

If you booked online you need at least the booking number.
***LL Paar
14 Beiträge
help for tickets...
We have made the booking only here on joyclub... the ticket is not possible for us to print out right now here at the hotel *g* ... can we just tell the Catonium-people the booking number (8 digits) and then pay at the entrance?
***LL Paar
14 Beiträge
tickets...
Ok, we have now bought two 'real paper' tickets auf der Reeperbahn... in club bizare... see you all soon.... to all: have a great night...
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
War sehr gut
und heiss
****los Mann
215 Beiträge
ich hatte auch sehr viel spass
leider finde ich den nick nicht von dem paar was ich gestern kurz kennengelernt habe *snief*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Und es war Sommer......
So heiss wars ja nun auch nicht *smile*
musik...
War meine erste KuS, n schönen, geilen, abend gehabt, echt tolles event! Das einzige was mich gestört hat war die musik... ich habe mir unter dem namen 'KuS' etwas anderes vorgestellt als 70ger 80germusik...
lg sensimilia
*********rosa Mann
386 Beiträge
KUS
Das Event an sich war wieder sehr gut.. keine Frage...
allerdings was die Musik angeht - war es vergleichbar - bei einem Hausfrauencafekränzchen Metallica aufzulegen... also im Sinne von unpassend..
Kunst und Sünde sollte nicht mit Oldies, Schlagern usw. untermalt werden.. *find
Es war sehr sehr heiss... was sicherlich viele bestätigen.. *schwitz*
allerings war Subi so plietsch ein Handtuch zu organisieren - natürlich.. ähm... "eigentlich" für sich selbst.. *floet*
Etwas störend und nervig fand ich auch diese notgeilen Typen die einem ständig am Arsch hängen sobald man auch nur den Ansatz macht einen Raum zu betreten.. einige wichen einem kaum von der Seite... aufdringlich...penetrant..nervig..
Ansonsten ein tolles Event.. *top*
****tan Mann
486 Beiträge
Mir hat die KuS wieder gefallen.
Habe alte Freunde getroffen und neue (sehr attraktive Menschen) kennengelernt. Die Sache mit der Musik wird immer wieder für Kommentare sorgen und ich gehe auch wegen der Musik zur KuS. Es ist eben schwer bei einer Altersgruppe von 20 bis 65 Jahren den richtigen Mix zu finden. Die Hitze war vorauszusehen und ich habe die Damen beneidet (und einige Männer) die nackt herum gelaufen sind. Das mit den Notgeilen Typen ist mir auch aufgefallen, auch Typen die weder mit der SM noch mit der Fetisch-Szene etwas am Hut haben und glauben das die Mädels auf einer KuS für jeden da sind. Ebenso wie Bermuda-Shorts und Straßen Kleidung für mich immer noch unpassend sind . Aber selbst der bester Türsteher kann nicht jede/n an der Tür und Drinnen mehrfach kontrollieren.

Aber wieder mal ein *danke* an die Veranstalter und das Catonium Team für eine schöne Party und klasse Service
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Der Masseur war toll- noch besser wäre es, wenn die Massageecke nicht mit der Eventecke verwechselt werden würde- und seine Techniken von Nichtswissern kommentiert werden würden!

Ganz liebe Grüße an alle, die den Abend/ die Nacht schön werden liessen.

Nina
X
**********ungsX
363 Beiträge
Sehr heiß war es...
...und ich meine nicht Temperatur *zwinker*

Viel heißer als das Wetter war die Stimmung in diesem schönen Ambiente mit tollen Gästen in ihren sexy Outfits!

Herzlichen Dank an alle, die da waren und insbesondere an die, die ich näher kennen lernen durfte.

Vielen Dank an den DJ für die optimale Musik-Mischung!

And last but not least, vielen Dank an die Veranstalter und die Gastgeber für die perfekte Organisation und den guten Service!

Nikolai
*******AHH Frau
51 Beiträge
... vielen Dank
für den grandiosen Abend

frische Grüße
Andrea
Hey Baby!
Hoffentlich haben deine Strümpfe einen nicht allzu großen Schaden davon getragen 😉 War SEHR nett...
*****bra Mann
3.130 Beiträge
So einige haben bei der Wärme wohl auch auf den Besuch verzichtet, ich fand es spürbar leerer auf der Tanzfläche und in den Räumen und habe auch einige Gesichter vermisst.

Dafür war mal etwas mehr Bewegungsfreiheit auf der Tanzfläche, war auch fein.
Ich hatte wieder viel Spaß und freue mich schon auf die nächste KuS.

Und ich habe mich gefreut, mal meine Fotos dort als den 'Kunst'-Teil der KuS auf der großen Leinwand zu sehen und danke nochmal für die netten Kommentare dazu *g*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Anspruch?
Vor einigen Jahren war ich auf der KuS und war begeistert. Der Titel der Party hat gehalten, was er versprach. Dieses Mal war ich sehr enttäuscht. Wo ist der Anspruch geblieben?
Die herumgereichten Snacks waren nur Sweets, die von "Schlümpfen" gereicht wurden, die Musik war absolut nicht mein Geschmack. In der gregorianischen Halle starren 40 Zuschauer, wie Studenten in der Vorlesung, auf ein Pärchen beim Auspeitschen. Sehr viele gaffende und sich selbst befummelnde Einzelherren, die in Scharen und ohne gebührenden Abstand auftraten, sobald man sich mit seiner Partnerin vergnügen wollte. Das kenne ich sonst nur aus Swingerclubs mit Herrenüberschuss-Partys. Zu Orgien animiert das alles leider nicht – mich nicht.

Das ist natürlich nur mein ganz persönlicher Eindruck! Aber ich werde diese KuS nicht in guter Erinnerung behalten. Auch wenn ich sonst die Partys im Cat sehr genieße.

LG
Hendrik
Genuss mit Einschränkungen ...
Wahrscheinlich ist es doch ein Irrglaube, dass man bei Veranstaltungen dieser Art komplett ohne Einlassbeschränkung (nach Geschlecht und Dresscode) auskommt. HÜ-Party hätte den Charakter des Abends jedenfalls deutlich besser beschrieben, als Kunst & Sünde.

Unser Tipp: Erhöht wenn nötig etwas den Preis und seid konsequenter beim Einlass und macht eine Quote bezüglich des Geschlechts. Letzteres ist möglicherweise gegen die Philosophie des Catoniums, das sich gewiss als alles andere als einen Swingerclub versteht, aber das Verhalten einiger Solisten entsprach leider auch nicht den üblichen Sitten und Gebräuchen des Catoniums (zumindest wie wir es bisher erlebt hatten).

Ansonsten hatten wir trotzdem einen genussvollen Abend, das Team wie immer freundlich und engagiert. Danke dafür!
***hh Paar
840 Beiträge
Das Wetter war so genial,
das viele Paare nicht gekommen sind. Auch wir haben uns doch lieber draußen auf dem Duckstein fest rumgetrieben und dann später noch im vorhandenen Garten.

Wir denken, das man diese KuS nicht als Maßstab nehmen sollte bezüglich der anscheinen vielen Herren.

Haut euch in die Sonne und genießt diese wundervollen Tage, bald wird es wieder kalt.

LG O Sanne und Sirhh
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Grün und blau ;)
Mal 'ne Frage: Kennt jemand die beiden Mädels mit den grünem und blauen Haar? Oder lesen die hier mit? Eine befreundete Fotografin, die auch dort war ist hin und weg von den beiden und würde die gerne fragen, ob die Lust auf ein Fotoshooting haben.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@ yann_HH
ich meine bei der "grünen" handelt es sich um die Sängerin von "Grausame Töchter".
Falls du die meinst, die nackt bis auf einen Slip mit Hosenträger war.
Toller Abend
Hallo zusammen,
es war unsere erste KuS und wir sind sehr angetan gewesen, der Weg hat sich gelohnt!

Auch wir fanden, dass es zu viele Herren waren, die gaffend und rumfummelnd unterwegs waren.

Die Musik war SUPER!!!

Vielen Dank für den geilen Abend, die Bilder wirken noch nach und wir kommen bestimmt mal wieder ins Cat!

Viele Grüße

Die Früchte
****tan Mann
486 Beiträge
Dann einfach direkt anschreiben
Schreibt einfach Julietta oder das Catonium direkt an.
Mir sind einige dieser Einzelherren, Neulinge, Gaffer und Spanner auch aufgefallen.
Ihr müsst das dem Team vom Cat einfach direkt sagen, am Besten auf der Party und den oder die Herren auch zeigen. Dann wird schon reagiert.
*********1964 Frau
190 Beiträge
guten tag
aus diesem grunde gehtmein herr nicht gerne mit mir auf großveranstaltungen,und ich würde so gerne auch mal dort hingehn,
schönen gruß sub sigrid
*****bra Mann
3.130 Beiträge
*********etish:
ch meine bei der "grünen" handelt es sich um die Sängerin von "Grausame Töchter".
Falls du die meinst, die nackt bis auf einen Slip mit Hosenträger war.

Ja, die beiden meine ich. Ich bin nicht sicher, ob die das wirklich sind, aber hab das mal an die Fotografin weitergeleitet. Danke für den Tipp *g*
Hi,

bis man wen gefunden hat, dem man Bescheid sagen kann, ist die Stimmung leider bereits im Eimer.

Die Gaffer und Sich-selbst-Begrabscher wären ja nicht einmal problematisch, aber die Herren, die einen blöde von der Seite dazwischen quatschen sind doch überaus lästig, geschweige denn jene, die unerwünscht einfach anfassen. Und es sind meiner Beobachtung nach immer dieselben Herren.

Auf der KuS müssten, ähnlich anderer Veranstaltungen, Wächter eingesetzt werden. Da klappt es nämlich ganz gut, dass jene Mitmenschen sich dann benehmen müssen oder aber gar nicht erst auftauchen.

Aber wir gehen zur KuS eh "nur" noch zum Tanzen und Gleichgesinnte zu treffen.

schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.