Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Your DejaVu „NewsBLOG“
82 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der legendäre DARK FRIDAY mit Highlight - Giengen an der Bre

Lounge
******vol
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Der legendäre DARK FRIDAY mit Highlight - Giengen an der Bre
JAxPain Piercing zu Gast
*alarm* Heute wird die Dark Side of FRIVOL wieder der Mittelpunkt sein fg

JAxPain Piercing und Tattostudio zu Gast *freu*

BITTE schreibt unseren Piercer direkt an um Wünsche und Fragen abzuklären
ihr findet ihn in der Gästeliste unter JAxPain

ZUSÄTZLICH sponsern wie euer neues Piercing mit 5 € *freu2*

Dark Side ist ein separater Bereich der die etwas dunklere Seite zum ausleben und spielen ermöglicht
dennoch ist einer der beiden Räume auch zum swingen ideal mit grosser Matte und gedämpftem Licht


kommt und erlebt testet und tauscht euch aus

Spielzeug kann ausgeliehen werden

DER HAMMER für euch

passende musik

coole drinks

3 Kreuze
1 Spinnennetz
ein Bock
das Verlies usw

warten auf euch.


Wir freuen uns auf euch

euer FRIVOL-team


Der legendäre DARK FRIDAY mit Highlight
JAxPain Piercing zu Gast

Giengen an der Brenz/Herm, Baden Württemberg
25.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Der legendäre DARK FRIDAY mit Highlight



**********elzer Mann
177 Beiträge
Wir kennen Jens (Piercer) persönlich. Unsere Sie wurde von ihm gepierct. Wir sind sehr zufrieden. Unsere sie hätte sich auch gerne piercen lassen,da wir aber in Urlaub fahren,haben wir es verschoben. Es wäre super,wenn sich aber andere finden würden,die sich an diesem Abend piercen lassen würden.
**********elzer Mann
177 Beiträge
Freuen uns riesig auf Freitag . Mal schauen,wieviele sich von euch piercen lassen.
*freu2*
*******e86 Frau
22 Beiträge
kostet da das piercen mit Piercing heute nur 5€???
*****at2 Paar
106 Beiträge
Hey Ralf und Team,
nochmal ein dickes Danke für den super Abend. Es war wieder ein Abend, den ihr nicht besser organisieren hättet können! Auch deine Überraschung war eine coole Sache!
Mach einfach weiter......und lass dich nicht ärgern.....Niveau sieht nur von unter arrogant aus!

GlG Cat
********n310 Paar
700 Beiträge
Hey Ralf, das war wieder mal ein Hammer Abend gestern, und du schaffst es immer wieder uns zu Überraschen. Dein Aussenbereich ist eine richtige Perle geworden. Wenn du so weiter machst, bist du nicht der Stern am Swingerhimmel, sondern der Diamant.......mach weiter so......wir bleiben dir treu....*bussi*
GLG
****eka Frau
1.918 Beiträge
spontan
war die idee.mitzufahren.aber ich lass keine gelegenheit aus ins frivol zum kommen.hab 2 neue ohrstecker vom piercer.und erinnerung an einen schoenen abend.
wenn die nacht zum schlafen auch nur 2std lang war, es wars wert.
auch der neue aussenbereich ist sehr gemütlich .
es war die weite reise wert.
immer gern wieder.
********Plus Paar
71 Beiträge
Einfach schön
Keine Angst, Ralf, auch wenn wir es nicht jedes Wochenende schaffen, wir bleiben Dir treu.

Freitag Abend war mal wieder toll und wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

Liebe Grüße

S & W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.