Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Kirmes - Düsseldorf (19.07.2014)

*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorfer Kirmes - Düsseldorf (19.07.2014)
Party feiern!!!
Hallo ihr Lieben,

und wieder ist ein Jahr um und wie in den letzten Jahren werden wir bestimmt super viel Spass haben und ne geile Sause machen.
Treffpunkt wird ein Festzelt auf der Düsseldorfer Kirmes sein.
Genaue Infos bekommt ihr nach Anmeldung ca. 1 Woche vorher per PN.

LG von den Honeys


Düsseldorfer Kirmes
Party feiern!!!

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
19.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Düsseldorfer Kirmes



******ima Frau
2.234 Beiträge
Noch 1 Woche *prost*

*ungeduldig*
********rieb Mann
17 Beiträge
schade
seit vielen jahren besuche ich mit der ganzen truppe die kirmes *party*

leider kann ich diese jahr nicht dabei sein *heul* *heul*

das heißt ..es gibt auch keine flips ..erdnüsse und salzstangen diese jahr

ich wünsche euch viel spaß


gruß aus norwegen


druese


@ carisma

danke für das bild..muss ich noch was warten bis ich das wieder in der hand halten darf
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Wie schade ....
Wir werden dich vermissen und ein oder auch zwei Bierchen auf dich trinken.
******ima Frau
2.234 Beiträge
Da ....
schließe ich mich gern an und trinke das eine oder andere ALT für ihn mit *prost*

Tut mir auch leid, das Duese nicht dabei sein kann... warum auch immer.
Vielleicht gibts ja noch 'ne Mitfahrgelegenheit *raeusper*
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Huhuuuuuuu....
was ist denn hier los???? *gaehn* *muede*
So wie ich sehe, sind dies Jahr wohl alle ein wenig schreibfaul was *schweig*

Hach vielleicht liegt es ja auch an der Hitze *schwitz* *faechel*
oooooooder..... es ist die Ruhe vor dem Sturm *alarm* *beep*

Ich hoffe natürlich sehr, das es Letzteres ist, und freue mich schon gaaaaaaanz dolle auf morgen!!! Werden bestimmt wieder gaaaaaaanz viel Spaß haben *zwinker* *freu2* *top*

Also in diesem Sinne, es darf ruhig geantwortet werden *smile*
Bis morgen
*kuss* *knutsch*
die Frau Honey *troet*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
:-)
Wir sind ziemlich gespannt - werden jedoch erst später aufschlagen und hoffen dann noch zu euch in Zelt zu kommen ....

Freuen uns auf tolle neue Leute *g*

*wink*
paarhamburg78
******ima Frau
2.234 Beiträge
Mein Platz ...
für morgen ist mir jedenfalls sicher !!
Hab schon mal ein Strandtuch auf den Hocker gelegt *lol*
*****pie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Juhuuu...
okay, wäre schön euch kennen zu lernen paarhamburg 78 . Freuen uns wenn ihr es schaffen würdet!!!

@ Carissima
lach du nu wieder *smile*
Denk aber auch an dein Brillenband, ne?? Nicht das da wieder was passiert *zwinker*
*******_Lev Paar
70 Beiträge
Am besten noch schnell ne Ersatzbrille besorgen *floet*
******ima Frau
2.234 Beiträge
Hmm....
Ihr seid ganz schön fies *pueh*
Leider
..bin ich krank geworden und muss mich abmelden.. *schnupfen*

Wünsche euch viel Spaß!
****us Mann
70 Beiträge
Bei den Temperaturen werde ich auch erst später da sein.
sorry...
es kommt manchmal anderes als man will, Kopfschmerzen *g* muss ich leider absagen *g*

euch viel spaß auf der Kirmes

LG
Joe
*********idson Mann
85 Beiträge
wo
findet das treffen statt?

lg
die harleys
**********rahlt Mann
698 Beiträge
wo....
Im Frankenheim Zelt, soweit ich weiss, ist auf der linken Seite ein Bereich reserviert. *g*
****ann Mann
204 Beiträge
Ich sag mal so im Zelt ist es warm hinterm Zelt ist es geil
********Pixx Mann
124 Beiträge
Junge, Junge...
...das war mal wieder (wie letztes Jahr auch schon) eine sehr heiße Angelegenheit. Danke an die Initiatoren. *top* Es hat mächtig Spass gemacht. *wow*
*****_13 Mann
266 Beiträge
Klasse
War das erste mal dabei und fand es richtig gut, Danke an die Iniziatoren, dann bis zu nächsten Treffen
****ta Frau
1.317 Beiträge
Diebe und Gesindel!!!
Also nu muss ich aber auch mal was sagen (bin ja normalerweise Jemand von den ganz stillen)
Es war ein schrecklicher Abend! Ganz ganz schrecklich!!!

Ich war vlt gerade mal 2 Stunden da, da wurde mir schon mein Schlübber entwendet!!! Die Dame neben mir entledigte sich unter Androhung von Gewalt schon selbst ihres Schlübbers, und ich, die ich micch altersbedingt nicht mehr so gut bücken kann, wurde dann von 2 niederknienden Herren meines "Tropfenfängers" entledigt... FRECHHEIT!

Ich habe mich auch mehrfach bei diversen Junggesellenabschieden über das unausgewogene Verhältnis von Männlein und Weiblein beschwert...genützt hat es nüx!
Im Gegenteil! "Bachelor Harry" wollte uns partout nicht seinen Schlübber geben!

Dann waren da noch so ein "Farbiger" (keine Sorge, ich weiß das betreffender Herr durchaus Spaß versteht!!! *zwinker* ), der sich mit "Herr Müller" vorstellte... *haumichwech*
Nicht zu vergessen die ganzen Bäuche...


Sexy Carlos der immer für Feuchtigkeit sorgte

Knutschende Menschen, und alle hatten irgendwie unsere Pins am Revers *lach*

Außerirdische...dann noch Menschen, die sich vor Angst aneinander klammerten (siehe Bild unten)

Neeee...es war wirklich ein schrecklicher Abend!!!!

Danke dafür! und bis nächstes Jahr! *bussi*

Licita
Außerirdische!!!!
Die hatten wohl ganz dolle Angst!
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich glaube, sowas nennt man "großes Kino"... *haumichwech*
**********rahlt Mann
698 Beiträge
um's Zelt herum....
Ich bin zwar spät gekommen *zwinker* , habe Euch aber dann nach 3 interessierten Anfragen meinerseits hinter dem Zelt gefunden. Die Gesichtszüge bei anderen 'Zeltbewohnern'.....'Entschuldigung....Clubmitglied?!'....oder auch.....'ich weiss, ungewöhnliche Frage....Joyclub?!'.....waren nicht schlecht. *haumichwech*
Danke für das 2.relaxte Treffen mit Euch......okay, nicht jeder konnte sich an mich vom Vortag erinnern. Kann ich allerdings verstehen, ich stehe definitiv auch mehr auf weibliche Vorzüge! *top*
Bis demnächst..... *top*
****ta Frau
1.317 Beiträge
@frechverstrahlt
**********rahlt:
okay, nicht jeder konnte sich an mich vom Vortag erinnern

Na nu hör aber mal...am Vortag warste ja auch nackig! *haumichwech*
**********rahlt Mann
698 Beiträge
okay, nicht jeder konnte sich an mich vom Vortag erinnern
......aaaaber mein Gesicht nicht.... *lach*

Beim nächsten Mal komme ich auch Nachts mit dunkler Sonnenbrille *biker*
******ima Frau
2.234 Beiträge
Danke ....
für die Organisation *g*
Schön wars, alt vertraute Gesichter mal wieder zu sehen *freu*

Schade, dass das in letzter Zeit so selten geworden ist *snief*
Sollte unbedingt geändert werden *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.