Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen

ohne küssen...
geht sex nicht! wer nicht küssen will bekommt keinen sex...jedenfalls nicht von mir *aua*

*herz* lichst

die tante, die für ihr leben gerne *knutsch2*
@Liebeskunst
Da bin ich voll deiner Meinung.

Wer beim Sex ned küssen kann, oder will.

Der solle es bleiben lassen.
Für uns gehört das küssen auch dazu,es ist dann viel leidenschaftlicher...
ja wenn mich beim küssen schon etwas stört wie kann ich dann aber mit jemanden sex habe??? und mein penis wo reinstecken???

aber jeder wie er mag und ich mag auf jeden fall *kuss*
*******smin Paar
127 Beiträge
Ohne küssen ???
Also wenn das Paar passt, es eine super geiler Abend werden soll, ohne küssen? Es geht einfach nicht, denn es gehört für uns dazu wie das Salz in die Suppe.
*******_bw Frau
63 Beiträge
*knutsch*
Ich finde küssen enorm wichtig beim Sex. Und natürlich nicht nur dabei *zwinker*
Allerdings hatte ich auch schon Sex ohne Küssenin einem Club. Das war etwas anderes als sonst mit dem eigenen Partner.
Mit ihm würde ich nie aufs küssen beim Sex verzichten. Das gehört einfach dazu!
Grüßle
OHNE KÜSSEN GEHT NIX
ist wie regen ohne wasser, grins
Aber wir sind.........
..... ja alle tolerante Menschen.So kanns jeder halten wie er möchte. *g*
Ja das geht. Ich brauche sowas nicht wenn ich keine Gefühle für die Frau habe und es nur rein um SEx geht.
Hatte auch lange generell nicht das Bedürfniss danach. Seitdem ich nun mit meiner besseren Hälfte zusammen bin ändert sich das zunehmend.
Ich finde einfach Küssen ist das intimste was man machen kann. Klar kann man auch einfach nur so ein bißchen rum knutschen, aber wenn man sich fallen lässt dann ist es auch intimer als der Sex an sich..
*********scher Mann
55 Beiträge
@ schöne frau
@ schöne frau.
das geb ich dir recht. sex ohne küssen ist, wie sagt man da neudeutsch? ein nogo*ggg*
Küssen Ja
also küssen gehört zum Sex dazu, da würde bei mir gar nichts gehen. ich bewunder die Menschen die das können. *wink*
*******_rp Frau
79 Beiträge
ohne küssen
das kann ichmir gar nicht vorstellen.alleine eine geile knutscherei macht mich schon ziemlich heiß.das kann mal sehr wild und fordernd sein oder auch nur zärtlich , ausdauernd.
aber ganz ohne küssen glaube ich, keinen sex haben zu können.möchte es auch irgendwie gar nicht ausprobieren.
*********scher Mann
55 Beiträge
bewundern?
also ich kann die nicht bewundern. das hat dann mit zärtlich keit nichts zu tun. und ich bin nicht rudi der rammler *ggg*
*******_bw Frau
63 Beiträge
Nur
meinen Partner küsse ich beim Sex. Im Club gibts das bei uns nicht.
Ansonsten ist knutschen bei uns beim Sex und auch sonst natürlich sehr sehr wichtig!
*********scher Mann
55 Beiträge
hmmmmmmm
da ich nicht in clubs gehe, stellt sich die frage für mich nicht.
ausserdem küsse ich viel zu gerne, als dass ich darauf verzichten möchte.
kann candy aber verstehen! auf jeden fall!
******_rp Mann
16 Beiträge
Sex ohne Küssen ??
also für mich gehört Küssen zum Sex wie ein Lenkrad zu nem Auto. Da würde ja das halbe Vorspiel ausfallen, ohne Küssen.

Da ich kein Swingerclubbesucher bin, stellt sich die Frage nach Küssen im Club eher nicht...

lg jogi54
sex ohne küssen könnte ich mir nie vorstellen, ist einfach ein muss...
*********scher Mann
55 Beiträge
*g*
Recht hast sady!!!
danke *zwinker*
naja
Für die einen gehört das küssen zum Sex, wie der Zucker in den Kaffee.

Es kommt darauf an, klar ich bin auch ein leidenschaftlicher Küsser, bei meiner Frau und mir gehört das einfach dazu, aber wenn ich ausserehelichen Sex habe, muss das nicht unbedingt dabei sein.

Da ist es ja nur, Poppen, mehr nicht.

Aber das ist ja nur meine aus meiner Sichtweite betrachtet.

In diesem Sinne

LG Jerry
also wir küssen uns auch nur wenig beim sex, aber ganz ohne könnt ich es mir gar nicht vorstellen. bei nem 3er oder in nem swingerclub weiß ich auch nicht wie es sein würde. aber das werden wir ja sehen, ist auf jedenfall geplant
Küssen...
Ja... Küssen gehört einfach dazu für mich, egal, ob ich den Mann das erste Mal sehe oder ihn schon länger kenne. Gibt für mich auch keinen Grund es nicht zu tun, außer evtl. schlechte Hygiene, aber dann kommt Sex auch nicht in Frage... *gg*
küssen ist wohl eine der schönsten sachen der welt. das gehört zu einer beziehung. aber wenn es nur um sex geht muss es für mich nicht sein. bzw. küssen ist für mich viel intimer als der sex. paar mal habe ich schon darauf verzichtet, weil ich meine seele dem mann nicht geben wollte. mein körper kann er haben, beide haben daran spass, aber küssen geht nicht. jeder ist aber anders...das soll man nicht vergessen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.