Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
431 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Shibari-Play - Berlin (05.07

1
*****OIR
593 Beiträge
Themenersteller 
NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Shibari-Play - Berlin (05.07
Eine Orgie mit nackten Damen und elegant gekleideten Gentlemen • limited edition
Das Geschehen:
Die Damen, so wie sie geschöpft wurden: nackt, schön, verführerisch... sehen nichts. Ein Tuch! Sanft schmiegt es sich an und ist gerade ausreichend fest, um nichts sehen zu können. Viele Hände streicheln liebevoll ihre Haut. Stille. Leise erotische Musik untermalt das Geschehen. Die Spannung steigt.
Mit sinnlichem Streicheln wird das Spiel fortgesetzt. Die Herren streicheln mit den Lippen jeden Millimeter ihrer Körper, folgen mit den Fingern, massieren ihre Brüste, liebkosen ihre Nippel. Die zärtlichen Hände treiben das Spielchen weiter und streicheln ihre Schenkel. Seufzend geben sie sich dem Gefühl hin. Geborgenheit und Wärme, gepaart mit erwartungsvoller Erregung durchströmen ihre Körper.
Ihre Stöhnen sind immer lauter zu hören. Sie keuchen erregt, fühlen nur noch leidvolle Erregung, möchten nur noch Erlösung...

Als besonderen Highlight dieses Events bieten wir interessierten Teilnehmerinnen eine Reise in die Shibari-Welt an. Hagen wird die erotische Fessel-Kunst vom einfachen Knoten bis zur komplizierten Ganzkörperfesselung präsentieren.
Die ästhetische Formen der Shibari-Technik dienen nicht nur dazu, bewegungsunfähig zu machen. Sie sollen die Schönheit des weiblichen Körpers unterstreichen.
Gebt Euer Fantasie freien Lauf und taucht in eine Welt der fesselden Leidenschaft!

Die Location:
Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns, Euch mit den Klängen leiser Musik zu einem Glas Crémant für einen spannenden Abend in unseren exklusiven Räumlichkeiten zu empfangen, um eine Nacht voller Lust und Begierde zu verbringen.
Feine Köstlichkeiten als Fingerfood, Crémant, leichte Weiß- und Rotweine, alkoholfreie Getränke und frisches Obst erwarten Euch am Buffet und sind im Preis inbegriffen.
An diesem Abend steht die Location unserer geschlossenen Gesellschaft exklusiv zur Verfügung.
Der Musiker Steven Burnett wird das Piano der Shibari-Bar an diesem Abend wieder zum Klingen bringen – live mit Klassikern der Pop- und Jazzmusik.
Willkommen in der Shibari-Bar mit live Piano-Sounds und coolen Gästen – besser kann man den Abend nicht beginnen!

Zielgruppe:
Gern gesehen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind selbstbewusste Frauen, die sowohl durch ihre exhibitionistische Veranlagung als auch ihre devote Ader Gefallen daran finden, den Herren als Lustobjekt zu dienen.
Attraktive und aktive Gentlemen, die ihre dominante Art mit Eleganz umsetzten, sind das passende Pendant.
Wenn auch kein Beteiligungszwang am tragenden Geschehen besteht, hat eine Teilnahme an diesem Event nur für diejenigen Sinn, die das Spiel Blindfolded-CMNF mit Partnertausch intensiv ausleben möchten.
In dieser geschlossenen Gesellschaft spielen Alle zusammen (die Damen sogar mit verbundenen Augen). Dies erfordert ein absolutes Vertrauen. Deswegen fühlen wir uns allen Gästen gegenüber verpflichtet, die Teilnehmer so auszuwählen, dass sie zueinander passen.
Die Damen stehen im Mittelpunkt und sind von den Herren wohl wollend zu behandeln.
Anmeldungen als "Paar" von Solomitgliedern bitten wir über das weibliche Profil vorzunehmen.
Einlass nur für bestätigte Gäste.
Einlass nur für bestätigte Gäste.

Dresscode:
Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug und weißem oder schwarzem Hemd ohne Binder; die Damen nackt (ab 22.00 Uhr mit Augenbinde), gern auch mit einem Buttplug, Strümpfen und Highheels. Der Dresscode ist verbindlich bis 23.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen Affairs
__________________________________________________________________
Im Übrigen gelten unsere AGB. Alle Rechte vorbehalten. © Gentlemen Affairs


NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Shibari-Play
Eine Orgie mit nackten Damen und elegant gekleideten Gentlemen • limited edition

Berlin
05.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Shibari-Play



*******_sun Paar
141 Beiträge
Ladychange
Hallo,
Um den Nervenkitzel für meine Liebste zu erhöhen, würde ich sie gerne nachdem ihr die Augen verbunden sind, einem Herren anvertrauen, der sie dann durch den Abend "geleitet".
Dadurch das meine Nähe scheinbar fehlt, wird ihr Puls noch mehr steigen. Scheinbar, weil ich natürlich in der Nähe bleibe, was Sie nicht weiß.
Sie ist ein durchtriebenes Nimmersatt und weiß, dass Sie die Wünsche der Herren zu erfüllen hat.

Welcher Gentleman hat Lust seine Liebste mit mir zu tauschen? Selbstverständlich halte ich mich an alle Absprachen, was ich von Dir auch erwarte. Wir können dank der Augenbinden lautlos kommunizieren.

Du kannst mich vor Ort ansprechen wenn Ihre Augen verbunden sind, besser wäre es wenn Du mich per CM anschreiben, dann können wir nochmal Informationen austauschen bzw telefonieren.
*******au89 Frau
316 Beiträge
Noch mal Vorfreude :)
Ich bin sehr gespannt!

Der Auftakt gestern war sehr aufregend - sehr schade nur für die Paare, die sich zwar angemeldet hatten, aber nicht gekommen sind. So war es eine sehr kleine, aber sehr feine Party.

Heute lasse ich mich gern vom Meister fesseln *g*

Bitte die Gäste, vor allem die Herren, darum, die Damen nach ihren Tabus zu fragen und diese zu respektieren. Sonst muss Frau das Spiel immer wieder unterbrechen und das wäre schade.

Bis nachher,
Sonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.