Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1115 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

voulez vous coucher vol. 1 - Dueren (06.09.2014)

*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
voulez vous coucher vol. 1 - Dueren (06.09.2014)
Absolutely Private
Das Event ist exclusiv und die Teilnehmerzahl limitiert, deshalb ist es sinnvoll sich rechtzeitig anzumelden!

Hot Milf & Sexy Cougar goes Black!!!

Hot Reife Frauen treffen Black & White geil und ausdauern Gents fuer phantasievolles spielschen.

Diese Party richtet sich an alle die auf HOT BLACK BOYS, BLACK GIRLS AND HOT Milf & Sexy Cougar stehen.

Die Grenzen bestimmt ihr selbst... genauso, ob der Grad der Aktivität beim reinen Voyeurismus bleibt oder ob ihr mit ins Geschehen eingreifen wollt bzw. das Geschehen selbst gestalten möchtet.
Den Rahmen, die nötige Stimmung und das Umfeld schaffen wir... der weitere Abend wird von seiner Eigendynamik leben.


voulez vous coucher vol. 1
Absolutely Private

Dueren, NRW - Nordrhein Westfalen
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
voulez vous coucher vol. 1



NEU!!!
Ich freue mich auf nette Kontakte mit nette Leute :DDD
Und danke für die Bestätigung. Abet ich weiß nicht, wohin ich fahren soll. Adresse...???
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
wird bekannt
gegeben eine Woche zu vor mein Lieber. *zwinker*
Jawohl
Ich freue mich auf diese Veranstaltung und Kontakt mit nette Leute. *g*
Ein Problem...
Ich habe keine Swinger oder erotische Outfit.
Was soll ich denn anzuehen?
Kann man einfach nackt werden?
@NeuyoungBoy
geh doch einkaufen *smile* erotische Outfit sind überall zu kaufen für kleine preis *g* bis zu Event hast du zeit genug für ein Outfit zu kaufen *g* weil du die brauchst für Dein Swinger Aktivitäten *wink*
Ich hatte schon aber...
Ich habee schon eine gehabt aber habe leider verloren und die meisten sind teuer. Billiger und günstiger gibt es auch aber ich habe leider ganz wenig Geld, weil ich im moment nicht arbeiten darf.
Ich kann auch von Eltern nicht ausleien, weil ich solche Dinge heimmlich kaufen muss und auch in solche Partys heimlich teilnehmen muss.
Ich habe im moment wirklich wenig Geld nur für Eintritt kann ich bazahlen.
Habe ich keine möglichkeit mehr? Z.B Badehose loder sowas?

Danke für ihre Verständnis

LG
NYB
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Wir mussen leider
dieses Event aus organisatorischen Grunden absagen.

Auf ein wiedersehen, auf einem unsere nächsten Events würden wir uns sehr freuen.

Lg Kim, Bob & The Mashow group *knuddel* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.