Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
862 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpRinGBreaKerS EinsPUNKTNuLL - Lehrte (20.09.2014)

**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
SpRinGBreaKerS EinsPUNKTNuLL - Lehrte (20.09.2014)
Die ultimative erste Auflage! ;-)
Wir legen los, wir legen nach und lassen auflegen. Aufgrund des positiven Feedbacks und der vielen Fragen, wann wir wieder eine Party machen, wollen wir euch doch gar nicht lange in der Luft hängen lassen.

Am 20. September 2014 wollen wir mit euch eine Aftersummerparty starten, denn am 23. September ist ja schon astronomischer Herbstanfang. Also lasst uns an dem Abend nochmal das letzte aus dem Sommer herausholen und zusammen dann eine heisse Nacht verbringen.

Wir werden um 20 Uhr starten und hoffen natürlich wie beim Usertreffen, das es voll wird und wir werden das was möglich ist, auch wieder ausreizen. Allerdings nur soweit wie es erlaubt ist und das es für alle noch schön und erträglich ist.

Im Club lassen wir für euch dann wieder vom DJ das Beste an Musik auflegen, damit eure Körper auch beim tanzen auf Temperatur kommen.

Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Aufgrund der Wetterlage haben wir uns zusammen mit den Swingertreff 10A Team dazu entschlossen, Samstag abzugrillen und ein BBQ zu machen. Drückt die Daumen das der Wettergott und gnädig ist.

Wie gewohnt werden wir uns kurz vor der Party noch eine Bestätigung per Clubmail von euch einholen, ob Ihr wirklich dabei seit! Solltet Ihr auf diese Clubmail nicht antworten, behalten wir es uns vor, euch von der Anmeldeliste herunterzunehmen.

Der Dresscode: Eure Outfits den Abend sollten natürlich sexy sein, was für eine Frage. Hauptsache aber ist, dass Ihr euch wohlfühlt darin. Für Cluberstbesuchler geben wir natürlich wie immer gerne Hilfetipps, schreibt uns einfach an.

...und hier kommt natürlich wieder unser Standartsatz:

Wir freuen uns darauf möglichst viele Leute kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

Wichtige Infos:

Was uns wichtig ist, das es ein relativ ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren herrscht. So haben wir es bisher immer gehandhabt und so hat es sich auch bewährt. Das sich jeder so zu benehmen hat, das es für alle ein schönes Treffen wird, ist ja wohl selbstverständlich! *zwinker*

Da wir nur die Organisatoren der Party sind, werden die Eintrittspreise direkt an den Club vor Ort an der Abendkasse entrichtet. Vorauskasse ist daher leider nicht möglich. Transvestiten die auch dementsprechend gekleidet den ganzen Abend rumlaufen, kommen natürlich zu den Konditionen einer Dame in den Club. Das Outfit und MakeUp wird vorher natürlich von Bella abgenommen! Herr Melpimo...nur Halterlose und High Heels reichen nicht ;-)

Alle weiteren Informationen zum Treffen [Ablauf, Highlights und Verkehr (also auf den Straßen)] bekommt Ihr natürlich wieder per Newsletter kurz vorher.


SpRinGBreaKerS EinsPUNKTNuLL
Die ultimative erste Auflage! ;-)

Lehrte, Niedersachsen
20.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SpRinGBreaKerS EinsPUNKTNuLL



**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir das mal so sagen dürfen, nach 12 Stunden so eine Anmeldeliste, das freut uns schon! Wir machen die Orga ja auch für Lau, aber genau das ist es, warum es dann so ein Spaß für uns macht. Ihr seit die Besten *top* *kuss2*
*********e_two Paar
85 Beiträge
hm ....
Nur das beste für die Beaten *zwinker*
*********e_two Paar
85 Beiträge
;)
Besten meinte ich natürlich *zwinker*
*********paar Paar
111 Beiträge
Wahnsinn !
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es mal wieder der absolute Wahnsinn, was Ihr hier auf die Beine stellt !!!
Macht weiter so!!
Die Party am Samstag war absolute Spitze! Wir freuen uns aufs nächste Mal!!

*top*
Begleitung
Hallo suche nette weibliche Begleitung oder nettes paar bitte persönlich per Club Mail anschreiben lg Traumboy
**********trahl Mann
344 Beiträge
Bitte persönliche Clubmail
Hallo,


Sollte ein Paar oder eine Dame noch auf der Suche nach einem charmanten Herrn sein, so schreibt mich bitte persönlich an.

DerSonnenstrahl
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
So, noch dreimal schlafen dann ist es soweit.

Knapp 100 Leute sind auf der Gästeliste, das wird eine gemütliche Runde. Ihr kennt uns ja, uns ist nicht wichtig wieviele Leute da sind, es müssen die mit der guten Laune sein. *g*

Da brauchen wir kein Zelt. Die Wettervorhersage für Samstag sieht ja auch ganz gut aus. Das Team vom 10A hat uns gefragt, ob wir nicht Samstag offiziell im 10A abgrillen wollen. Wir denken das ist eine gute Idee, wer weiß wie oft wir dazu noch kommen.

Dann hoffen wir mal, Ihr freut euch auf Samstag und packt viel gute Laune mit ein, damit wir alle einen schönen Abend bzw. eine noch schönere Nacht haben werden.

Liebe Grüße

Bella & Tom

PS: Wenn Ihr noch Fragen etc. habt, schreibt uns einfach!
*********kk_13 Frau
316 Beiträge
Hier wird auch noch gesucht...
Suche auch noch ne weibliche Begleitung für einen Bekannten. Sollte Frau noch jemanden suchen verrat ich gern mehr...

LG Licet
****22 Mann
125 Beiträge
Hallo!
Leider muss ich absagen. Ich muss vermutlich morgen von 14 bis 22 Uhr den Bereitschaftsdienst eines Kollegen übernehmen. Da ich weiss, wie ungünstig nicht erscheinende Gäste sind, sage ich bereits jetzt ab. Ich hoffe, dass die Zeit noch für einen Ersatzmann reicht. Aber das dürfte ja bei Solomännern nicht das Problem darstellen.

Ich wünsche Euch und den anderen Gästen eine wundervolle Veranstaltung und hoffe, evtl. bei einem anderen Termin teilnehmen zu können!

Lieben Gruß,
Sven
******ger Paar
650 Beiträge
Wir müssen leider......
...krankheitsbedingt absagen.

D. hat sich bei S. mit der Grippe angesteckt und muss nun das Bett hüten.

Wir sind in Gedanken bei Euch.
Feiert für uns mit.

GLG
Domi & Bine
*********ario Mann
391 Beiträge
Begleitung?
Eine nette Begleitung wäre schön *zwinker*
********dich Frau
37 Beiträge
Wer
möchte mich spontan heute Abend begleiten?
Bin als Paar angemeldet
aber leider muss ich alleine fahren.
Kann auch abholen wenn es in er Region ist.
30880 Laatzen
****imo Paar
215 Beiträge
Vielen lieben Dank ....
für eine klasse und wirklich tolle Party. Da habt Ihr Euch wirklich viel Mühe gegeben. ...Bella und Tom sind tolle Gastgeber. An dieser Stelle dürfen wir natürlich auch Andrea und Team nicht vergessen - wirklich klasse und wir fühlen uns bei Euch sehr wohl....

Freuen uns schon auf die nächste Party mit all den tollen Leuten....
Einen schönen Sonntag wünschen
Melli und Sven
Genau!
War mal wieder eine richtige gute und super geile Party! *top2*
Danke danke, ihr seid klasse! *knuddel**kuss2*
*******free Paar
408 Beiträge
da schliessen wir uns an..geile Party
mit super netten lieben Menschen, die das feiern immer zu etwas besonderen machen.
vielen Dank an alle emsigen Helferlein.

tollen Sonntag noch

A&P
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

ja wir sind auch gerade erst hoch. Heute bleibt die Couch unser bester Freund.


Vor der Party hatten wir ehrlich gesagt ein komisches Gefühl, aber Ihr habt uns dieses ja sehr schnell genommen. Aber wenn man vorher so ein Gefühl hat wird es ja oft eine klasse Party. Es gab ja viele Absagen wegen Erkältung im Vorfeld. Zu Beginn war die Stimmung ja noch etwas verhalten, dafür habt Ihr dann ja um so mehr aufgedreht. Die Tanzfläche war ja immer gut besucht und unser DJ hat ja dann auch ein gutes Händchen gehabt. *g* Wir sagen einfach nur Danke für den schönen Abend und hoffen, das Ihr alle euren Spaß hattet.
*********paar Paar
111 Beiträge
Schön !
Das war mal wieder eine schöne, angenehm chillige Party !
Angenehme Gäste, neue Gesichter, und eine tolle Stimmung !
Man konnte wieder einmal schnell neue Leute kennen lernen.

Macht weiter so, es hat Spaß gemacht !
****ra Frau
187 Beiträge
Super Party
Toll mal wieder organisiert und es fehlte an nichts *top*
Am meisten freute ich mich, wie immer, über das 10 A Team, was wieder mit vollem Einsatz ihr Bestes gaben, tolle tanzbare Musik und natürlich über Springbreakers immer gute Laune. Man merk, dass ihr Spaß habt solche Parties zu organisieren. *freu* mich schon jetzt, bald wieder mit Euch zu feiern.
*kuss* Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.