Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latextrem – Latexplay im Bunker - Bamberg (30.08.2014)

Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Latextrem – Latexplay im Bunker - Bamberg (30.08.2014)
Latex Only Veranstaltung für Latexliebhaber!
Wie bei allen anderen Latextrem-Abenden richten wir auch dieses Event für all jene Latexliebhaber aus, welche ihre erotischen Gummi-Fantasien im strikten „Only-Latex-Dresscode“ ausleben möchten. Dabei entscheidet ihr, ob dieses in den abschließbaren Räumen in Zweisamkeit, im Rollenspiel oder einfach nur im Gespräch mit anderen passiert. Unser Gummi-Team erwartet euch schon freudig in euren tollen „Only-Latex-Outfits“. Keine Korsagen aus Lack, keine Nylon-Strümpfe oder ähnliches. Lediglich die Schuhe dürfen an diesem Abend aus einem anderen Material sein.

Auf Grund der Platzbedingungen möchten wir zu dieser Latextrem nur eine begrenzte Zahl von Gästen zulassen. Auf diese Weise soll das Spielangebot für alle Gäste großzügig verfügbar bleiben. Im Unterschied zu unseren anderen Latextrem-Events, bieten wir unseren Gästen dieses Mal wahlweise eine Spielgarantie. Falls gewünscht wird Madame Charlotte und ihr Gummi-Damen-Team einzelnen Paaren, Herren und Damen spielfreudig zur Seite stehen. In dieser Nacht könnt ihr eure Fantasien hemmungslos ausleben!

Räume und Spielmöglichkeiten!
Mobiles Heavy Rubber Studio: Mit Latexbett, Vakuumbett, Aufblasbares, Rubberbondage, Saunasack uvm.

BDSM-Möbel: Diverse Pranger, diverse Böcke, Schaukel, Käfige, Streckbank, original Beichtstuhl uvm.

Bereiche zum Kennenlernen, zum Unterhalten und 1 Indoor-Raucherraum.

Das Konzept der Veranstaltung!
Auch außerhalb der Spielgarantie, welche hinzugebucht werden kann, teilen wir jedem, der möchte, eine feste Rolle zu und binden ihn damit spielerisch ein. Sei es als Empfangs-Dame, als benutzbares Gummi-Objekt, als Fußmasseur oder als Zofe. Die „Job“-Liste veröffentlichen wir auf unserer Homepage! Erzählt uns von euren Fantasien, gerne setzen wir diese um! Ihr könnt aber natürlich auch ganz unverbindlich teilnehmen und euch „das Gummi-Treiben“ in Ruhe ansehen!

Darüber hinaus ist eine Spielgarantie zu buchen, unsere Mistresses werden sich mit der Erfüllung eurer Fantasien GARANTIERT befassen *zwinker*


Latextrem – Latexplay im Bunker
Latex Only Veranstaltung für Latexliebhaber!

Bamberg, Bayern
30.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Latextrem – Latexplay im Bunker



Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Vakuumwürfel im Einsatz
Dieser geile Vakuumwürfel wird erstmals in Bamberg im Einsatz sein. Ein wirklich einzigartiges Erlebnis! *zwinker*
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Die Gastgeberin der Nacht!!!
Madame Charlotte wird euch, in ihrem tollen Rubber-Oufit, durch die Nacht geleiten. Es wird versucht Fantasien umzusetzen, sowie Konstellationen zwischen den Gästen zu schaffen; zumindest für die, die dies möchten *zwinker*

Was ist damit gemeint? Fragt uns *zwinker*
Madame Charlotte
*******dame Frau
151 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!
Die Vorbereitung geht in die heisse Phase und ich freue mich auf eine tolle Nacht in glänzenden Outfits(wobei ich mich selbst noch nicht entschieden habe, was ich tragen werde....:-)
Scheut euch nicht, mich am abend anzusprechen! Einfach, um zu plaudern, oder mit konkreten Fragen und Anregungen.

Viele Grüße
Charlotte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.