Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Shuttlebus - München (28.06.2014)

Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller 
Tortureship - Shuttlebus - München (28.06.2014)
Der Shuttle zum Tortureship!
Party im Shuttlebus Augsburg - München - Friedrichshafen.
Abfahrtszeiten:
Augsburg - Plärrer/Langenmantelstrasse um 15:15 Uhr
München - Pasing Bahnhof um 16:30 Uhr
Rückfahrt ca. 04:30 Uhr
Begrüßungssekt, Betreuung durch Stewardess, Filme, Musik

5 Sterne Doppeldecker Luxusreisebus


Der Bus ist doppelstöckig, silberfarben mit einer Palme an der Seite und Augsburger Nummer (A)


Tortureship - Shuttlebus
Der Shuttle zum Tortureship!

München, Bayern
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Tortureship - Shuttlebus



*********esire Paar
576 Beiträge
Gepäck im Bus?
Wir sind das erste Mal im Bus dabei.

Leider wurde die im Forum bei der Veranstaltung selbst gestellte Frage, ob man Gepäck (insb. Bekleidung, wenn man sich umzieht) im Bus lassen kann bis zur Rückfahrt, dort noch nicht beantwortet.

Auch unsere direkte Anfrage beim Veranstalter wurde bis jetzt noch nicht gelesen.

Weiß da jemand mehr, insb. wie das in der Vergangenheit war?

senseanddesire
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
es ist kein Problem die Sachen im Bus zu lassen! Der Bus wird nach Verlassen abgesperrt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.