Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Welche Position wenn Umschnalldildo eingesetzt wird??87
Ich wollte mal wissen, welche Stellung/Position am besten ist bzw Ihr…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung mit Strapon?4
Welche ist eure Lieblingsstellung, wenn Frau ihren Mann/Freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung mit Strap-On

Stellung mit Strap-On
Hallo.
Habe meiner Freundin ein Umschnalldildo geschenkt... Schon geil das Teil... Jetzt wollte ich gerne mal die unter Euch ansprechen, die s schon nal ausprobiert haben...

Welche Stellung ist dafür am besten oder am geeignetesten???
********araj Paar
463 Beiträge
Doggy Style
Von hinten ist uns da am liebsten....
genau wie geilespaaraj geschrieben hat,von hinten ist es am schönsten.
********araj Paar
463 Beiträge
ach ja...
*zwinker* mit viel Gleitgel und am besten erstmal mit einem oder 2 Fingern antesten....
aber nur so von hinten ist´s doch auf dauer auch langweilig...gibts da denn keine anderen stellungen die sich eignen???
********e_bw Mann
35 Beiträge
strap-on
...das ist für mich jetzt was ganz neues-die lady macht es also dem Mann mit einem Umschnallpenis??!!
Absolut geniale Idee!
Mich würe interessieren wie die Frauen darauf reagiert haben als der Partner zum ersten mal mit diesem Wunsch kam
****ls Paar
275 Beiträge
Also ich (m) mag es ja sehr, anal verwöhnt zu werden. Und meine Freundin reizt der Gedanke auch sehr, es mal mit einem Strap-On zu tun. Daher werden wir uns bald einen zu legen. Wir wollen aber einen, wo auch ein Dildo für sie integriert ist. Kann jemand Tipps geben?
Meine Freundin hat den Wunsch selbst mal geäußert mich mal zu f***

Hab eihr also einen gekauft, für 45 Euro in HAmburg (inklusive Innendildo für die Muschi) wir sind beide dabei voll abgegangen...
viele Möglichkeiten
da gibts doch viele Möglichkeiten. Stell Dir einfach vor was Du so alles für Stellungen kennst um Deine Frau in den A... zu f...!
Interessant ist wenn Du auf ihr reitest, dann kann sie Dich noch schön dabei mit der Hand verwöhnen und Du kannst ihre Titten schön einsauen!
also am besten ist es von hinten, aber es gibt auch viele andere schöne stellungen im stehen, seitlich, oder sitzt drauf und reitet obwohlmich es als frau nicht so toll fand.
meiner liebt es
anal damit genommen zu werden.Am besten von hinten oder er liegt vor dir auf dem Rücken .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.