Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-Party im BEDO-Studio - Dortmund (09.08.2014)

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
CFNM-Party im BEDO-Studio - Dortmund (09.08.2014)
Die Party am 09.08.2014 in Dortmund
CFNM-Party im BEDO-Studio, Dortmund am 09.08.2014


Am Samstag, den 09.08.2014 findet im BEDO-Studio in Dortmund die nächste CFNM-Party statt. CFNM bedeutet clothed female and naked male (bekleidete Frau, nackter Mann).
Bei diesem Fetisch wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von der klassischen Vorstellung von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden.
Genau darum soll es hier gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Auf der CFNM wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust.

Die Damen werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, sich bedienen lassen, plauschen, die Männer begutachten. Bevor die Männer mit kleinen Spielchen/Wettbewerben auf Trab gehalten werden, unter anderem mit einer Sklavenversteigerung


Termin:
Samstag, 09.08.2014 von 20:00 bis 2:00 Uhr. Einlass 19:30 bis 21:00 Uhr


Ort:
BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund

Kosten (Vorkasse. Überweisung oder PayPal):
75 Euro für Paare
60 Euro für Solo-Herren
20 Euro für Solo-Damen (der reine Verpflegungs-Anteil)

* ALL INCLUSIVE *
Enthalten sind Eintritt, warm/kaltes Buffet, Getränke, Sektempfang für die Damen, yoRa-Dollar für die Sklavenversteigerung). Sollten die genannten Zahlungswege aus irgendwelchen Gründen problematisch für dich sein, melde dich bitte. Wir finden einen Weg.

Regeln:
1. Die Damen dürfen zuerst an das Buffet.
2. Frauen bekleidet / Männer NACKT; erlaubt sind nur Halsband, Fesseln und Sklavengeschirr.
3. Klare Rollenverteilung für diese Party: FemDom und MaleSub.
4. Keine männlichen Doms oder Sklavinnen!
5. Alle Solo-Männer / -Sklaven sind Freiwild, und können nach dem Ermessen der Frau benutzt, gedemütigt oder erniedrigt werden. Wenn es jedoch um Schmerzen geht, bitten wir die Damen vorher mit dem Sklaven Rücksprache zu halten.
6. Bei Paaren bestimmt die Herrin, ob ihr Sklave auch anderen Frauen zur Verfügung steht.
7. Jeder Mann / Sklave darf so renitent sein wie er die Konsequenzen ertragen kann.





Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Es gibt keine Abendkasse! Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Mindestalter: 18 Jahre!


CFNM-Party im BEDO-Studio
Die Party am 09.08.2014 in Dortmund

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
09.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM-Party im BEDO-Studio



Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir machen unsere Partys ja nicht für uns, sondern für EUCH.
Daher haben wir seit einiger Zeit eine Befragung auf unserer Homepage eingerichtet, wo ihr bewerten könnt, worauf es euch auf einer Party ankommt.
Auch wenn wir schon 50 Partys hinter uns haben, wollen wir uns nicht bequem auf dem Polster des Erfolgs zurücklehnen, sondern uns ständig verbessern.

Hier kannst du an der Befragung mitmachen: yora-events.de/party-umfrage/
DANKE!!!
Zusammen spielen ?
Eine dominante Mistress will mit einem ergebenen Sklaven spielen. Wenn er meine Bedingungen gelesen hat, weis er wo der Hammer hängt. Ich habe die Macht und weis ganz genau was ich will. Weis er es auch ?
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Verbindliche Anmeldung
Bitte meldet euch im Ticket-Shop von http://www.yoRa-Events.de an.
Wie immer gibt es ein leckeres Menü. Doch für die Essensplanungen benötigen wir möglichst früh verlässliche Teilnehmerzahlen.

Danke!
Randy
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Die CFNM wird wieder toll!
Wir haben jetzt schon weit mehr Anmeldungen als erwartet.
Schaut einfach mal auf den Prozentbalken bei
http://www.yoRa-Events.de

Denkt auch bitte daran, euch im Ticket-Shop auf unserer Homepage anzumelden.
Dann wird die Anzahl der verbleibenden Plätze automatisch angepasst und wir müssen uns nicht die Anmeldungen aus verschiedenen Systemen zusammenkratzen.

Danke!

Randy
**********titio Paar
185 Beiträge
Darf
der Sklave auch eine Maske tragen?

LG
Dicio
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
ja, dass darf er
*********ilva Frau
401 Beiträge
würde
mich gerne anmelden.
aber zum ersten weiß ich nicht ob ich in begleitung bin, zweitens bin ich neuling und und drittens ist die veranstaltung ja geschlossen und daher nur eine begrenzte teilnehmerzahl gewünscht.
wie kann ich es handhaben das ich mich trotzdem anmelde? da ja vorkasse gewünscht ist?
ich habe bis jetzt nur mit meiner begleitung gespielt und das auch noch nicht oft. ist es überhaupt dann etwas für mich wenn ich ohne begleitung erscheine?
anmelden
"Geschlossen" heißt nur, dass man sich vorher zur Party anmelden muss.
Bitte im Ticket-Shop von http://www.yoRa-Events.de

Man kann also nicht einfach zum Studio kommen, da nur Angemeldete reingelassen werden.

Neuling zu sein, ist wirklich kein Problem.

Falls noch unklar ist, ob du in Begleitung kommst, dann melde dich erstmal solo an. Die Begleitung kann sich ggf. nachträglich anmelden.
Wenn nicht, wirst du auch als Solodame viel Spaß haben.


LG
Randy
Date steht
Mein Date steht, d.h. freue mich auf alte Bekannte zu treffen und einen Sklaven in den Kreis meiner Freunde zu setzen. *grins* *peitsche* *spank* Gruß M.D.
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
die letzten Plätze
Im Ticket-Shop auf unserer Homepage gibt es noch je 5 Tickets für
Soloherren
Solodamen
Paare (Sie aktiv)

Danach ist Feierabend.

http://www.yoRa-Events.de/ticket-shop

Wir feiern im BEDO auf beiden Etagen. Auch die obere Lounge ist geöffnet.

Bis Samstag!

Randy
*********ilva Frau
401 Beiträge
erstes mal
als neuling bin ich mega gespannt was auf mich zukommt......
und hoffe, ich finde den strohm der mich mitzieht, mir die "angst" und die noch vorhandenen hemmungen nimmt

lg
*****sso Mann
42 Beiträge
auch Neuling
Hallo Helples,
hoffe wir sehen und sprechen uns am Samstag. Für michist es auch das erstes Mal. Ich hoffe ich kome schnell ins Gespräch und kann meine Nervosität damit schnell ablegen.
P.S.: Ich stehe unter meinemNickname auch zur Ersteigerung zur Verfügung!

Also trau dich, evtl. ist ja auch was zu Dritt (mit jemand Erfahrenen?!) möglich.

Freu mich !

Pik-asso
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Für Kurzentschlossene
für Kurzentschlossene haben wir in unserem Ticket-Shop bei http://www.yoRa-Events.de die Barzahlungsoption freigeschaltet.


Wichtig: Geschlossene Gesellschaft. Kein Zutritt ohne vorherige Anmeldung in unserem Ticket-Shop!
Wer sich "nur" im JOY angemeldet hat, bringt bitte seine Anmeldung gedruckt mit.
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal
Keine Sorge. Partyneulinge finden bei uns immer sehr schnell Anschluss.
Hierbei helfen auch die Namensschilder, die zu tragen wir die
Teilnehmer bitten.

Bis Samstag

Randy
Party 9.8.14!
Schönen guten Abend,
Ich bin der Mike, 24 Jahre jung und single. Würde echt gerne heute (9.8.14) zur Party kommen. Ich bin ein kontaktfreudiger netter Typ. Top gepflegte normale Figur (176cm, 76kg, nicht zu dünn und nich zu dick). Habe mit meinen jungen 24 Jahren schon viel Erfahrung gesammelt und es geht mir NICHT nur um MICH! Alter spielt keine Rolle! Ich brauche erfahrene Damen die mit mir Spielen und mich in den Wahnsinn treiben *zwinker* Ich liebe es wenn SIE die Zügel in der Hand hat! Bin nicht zimperlich.
Würde zu gern die Erfahrung bei euch machen!
Ich hoffe auf Antwort und natürlich das es klappt *zwinker*
Wär echt Geil!
Danke im Vorraus!
Gruß MikeHART
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Party 9.8.14
Du bist sehr spät dran.
Wenn du noch kurzfristig teilnehmen willst gehe unbedingt in den Ticket-Shop von http://www.yoRa-Events.de


Randy
*********ilva Frau
401 Beiträge
wurde grad gefragt
Barfuss oder abendschuhwerk? Gab deshalb woanders schon Unstimmigkeiten
*******r82 Mann
232 Beiträge
ich ziehe definitiv Schuhe an
barfuss ist unhygienisch...
Scherz ?
Ich hätte noch Biker Stiefel anzubieten ...... die Frage steht dann im Raum ob diese zu meinem Outfit passend sind.
**********titio Paar
185 Beiträge
sklavenoutfit
Wo ist das Problem?
Es steht doch ganz klar in der Beschreibung, was den Sklaven gestattet ist zu tragen. Liest jemand da irgend etwas von Schuhwerk????

Herrin Dicio
*********ilva Frau
401 Beiträge
entschuldigt
bitte meine " in euren augen" dumme frage......
es steht da richtig.......
bin noch nie auf solch einer veranstaltung gewesen......
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss
Die Anmeldung im JOY ist nun deaktiviert.
Die letzten durch Stornos freigewordenen Plätze gibt es nur noch in unserem Ticket-Shop.

http://www.yora-events.de/ticket-shop/

Alle Infos findet ihr dort auch im Bereich "Info-Download"

http://www.yora-events.de/info-download/dortmund-09-08-2014/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.