Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minds Deep in the Night....

******Man Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Minds Deep in the Night....
An all jene die liegen manchmal wach, ob zu Hause oder eines Freundes Dach.

Kennt ihr das auch, euch dreht sich der Bauch. Es packt einen die blanke Wut.
Die Gedanken kreisen hin und her...
und es macht sich breit das Gefühl von "ich kann nicht mehr" ziehen willst du deinen Hut. Gut ich bin besiegt laut Schreien aus dem Hals mit jedem Glied.

Mir steht doch auch mal zu das etwas gutes passiert. Sichtlich wäre ich irritiert. Wenns passiert.

An all jene denen es manchmal auch so geht. Wie sehr man wünschte es wäre jemand da der es versteht. So hingerissen zwischen Wut und Zorn. Vor zurück und nochmal von vorn.
Trotzdem steht's das gute im Blick.
Da braucht man ein Gutes Geschick.

Verwirklichen und den Pfad zu gehen. Ob Aufstieg oder tiefer Fall. Vielleicht sanft, vielleicht mit einem großen Knall. Vielleicht ist das der Kick. So jeder hat seinen Tick.

Die unerklärlichen Mythen die es über das Leben, Liebe und Glück so gibt. Danach sind wir mehr als nur verrückt.

Und so drehe ich mich zu dir...schaue dich an, in meinem Traum und wünsche mir ich bin nicht alleine.
Schließe meine Augen und schlafe ein mit dem Gedanken das nicht nur ich hier lieg. Der sich im Traum an jemand andern schmiegt.
schön geschrieben!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nett
danke für die gedanken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.