Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7155 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3537 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samen spenden?

Würde...
... es ohne Samenspenden ne Samenbank geben???


Grübelnde Grüsse, Lichtwesen
wohl eher nicht,
liebes lichtwesen... *lol*

aber das scheint nicht allen so klar zu sein. *zwinker*
Denkbar
Hi!
Da wir keine Not hatten, haben wir uns bisher keine ernsthaften
Gedanken zu dem Thema gemacht.
Für den Fall, dass wir aus Gesundheitsgründen kinderlos geblieben
wären, wollen wir die Fremdbefruchtung nicht ausschließen. Wobei
wir jetzt beim besten Willen nicht sagen können, ob wir auf eine
Samenbank zurück gegriffen hätten! Denkbar ist auch der Beischlaf.
Es ist ja nichts anderes als swingen, nur auf die eigene Verhütung
muss verzichtet werden. Den Vorteil den wir hierin sehen ist, dass
beide Partner den Typen sehen und sich mit Ihm unterhalten können.
Ist die volle Akzeptanz von beiden gegeben, stellt man sich nicht
mehr die Frage, was war dass für einer? War es ein A.sch?
Beim Aussuchen aus einem Katalog kann ja nur das Aussehen
ein ausschlaggebendes Kriterium sein. Der menschliche Faktor
wird nicht betrachtet. Bliebe nur noch die gesundheitliche Frage
zu klären. Hier haben wir noch keinen richtigen Lösungsansatz.
Bussi!
Harald
....mh.....
....wenns mit dem nachwuchs nicht funktioniert....was bleibt dann da noch?
ich kenne eine frau....bzw ein paar....da hat jemand (ein bekannter)seinen samen gespendet damit sie schwanger wurde....eigentlich weiss jeder,das der kleine (mittlerweile 8 jahre) nicht vom papa ist sondern vom......doch er ist der festen überzeugung das es sein kind ist....na ja.....
Besteht da nicht auch nach der neuen Gesetzgebung die gefahr das wenn man ausfindig gemacht wir Alimente bezahlen muß?
Also grade auch sowas würde mich zusätzlich zu dem Gedanken das ich nicht weiß wieviele meiner Kinder irgendwo rumlaufen absolut davon abschräcken!
Hohes Risiko
Jedes Kind hat Rechte gegenüber dem biologischen Vater. Unterhalts- und Erbrecht. Diese Rechte können ihm auch von Dritten nicht genommen werden ohne seine Zustimmung. Wenn die sozialen Eltern den biologischen Vater von diesen Ansprüchen freistellen, ist das schön, funktioniert aber nur, wenn dort etwas zu holen ist. Und Anonymität ist im Zeitalter der Datenbanken und der billigen DNA-Tests eine Illusion.

Ich habe auch grundsätzliche Bedenken gegenüber diesem Verfahren. Wenn ein Paar ein Kind auch mit der medizinischen Brechstange bekommen will, welche Funktion hat dann das Kind?
Dem Leben der Eltern einen Sinn geben zu müssen ist eine schwere Bürde für so schmale Schultern.
Hohes Risiko
Jedes Kind hat Rechte gegenüber dem biologischen Vater. Unterhalts- und Erbrecht. Diese Rechte können ihm auch von Dritten nicht genommen werden ohne seine Zustimmung. Wenn die sozialen Eltern den biologischen Vater von diesen Ansprüchen freistellen, ist das schön, funktioniert aber nur, wenn dort etwas zu holen ist. Und Anonymität ist im Zeitalter der Datenbanken und der billigen DNA-Tests eine Illusion.

Ich habe auch grundsätzliche Bedenken gegenüber diesem Verfahren. Wenn ein Paar ein Kind auch mit der medizinischen Brechstange bekommen will, welche Funktion hat dann das Kind?
Dem Leben der Eltern einen Sinn geben zu müssen ist eine schwere Bürde für so schmale Schultern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.