Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBB-Weekend - Todtnau (02.10.2014)

*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
BBB-Weekend - Todtnau (02.10.2014)
Bikes and BBQ and Bitches
Motto : BBB (Bikes BBQ Bitches) *zwinker*

Tagsüber werden wir mit den Mopeds den Schwarzwald unsicher machen, hierzu sei angemerkt, das wir nur auf kleinen und noch kleineren Straßen unterwegs sind. Das ganze ist wenig geeignet für Anfänger, Chopper, Blümchen-Pflücker *zwinker*

Abends stehen 3 verschiedene Aktivitäten an, deren Reihenfolge noch nicht ganz klar ist.
-ab zu Andy`s Pfeffermühle und es bei geiler Musik krachen lassen
-Hüttenabend bei dem für die Bitches ein kleiner Wettbewerb ansteht. (kein muss!!)
-ab in`s Badeparadies in Titisee oder als Alternative in SC Relax in Freiburg

Auf der Hütte steht dieses mal das Matratzenlager zur Verfügung, ebenso wird es einen Pavillon im freien geben. Grillstelle wird in Betrieb sein, was es zu Essen gibt wird noch festgelegt.

Kleine Änderungen zu den letzten Events wird`s geben :
-Diesmal ist auch Erotik gewünscht *zwinker*
-Teilnahme nur noch bei geleisteter Zahlung
-Zimmer kann ich vermitteln, werde aber NICHT reservieren (Man(n) lernt halt nie aus *zwinker* )
-Auf eine Verteilung von M und W wird geachtet.
-Frühstück jeweils 10 Uhr in Andy`s Pfeffermühle


BBB-Weekend
Bikes and BBQ and Bitches

Todtnau, Baden Württemberg
02.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BBB-Weekend



*******ry13 Frau
129 Beiträge
darmf man auch ohne bike kommen?

*traurig*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
und was machst dann Tagsüber?? *zwinker*
*******ry13 Frau
129 Beiträge
cabrio fahren oder in die sonne liegen *zwinker*
Cooool...
....Tom, leider wohnen wir zu weit weg, schaaaaaaaaaaade !!
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
*traurig* .... och menno.... *heul2*
Na wer weiß....
...vielleicht klappts doch mal...abwarten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.