Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem SwingerStammtisch in München?

Was haltet ihr von einem SwingerStammtisch in München?
Hallo,

Was haltet ihr von einem SwingerStammtisch in München? Mein Schatz und ich haben da so ein nettes local entdeckt, das ambiente ist durchaus erotisch, das essen gehoben, aber zu fairen preisen. Da haben wir uns gedacht dass ware eine nette localität in München einen Stammtisch zugründen... Wäre doch zu unseren heissen wochend parties eine willkommene zusatzoption.... Was denkt ihr.

Anita und Steff
sowas gibt es ja durchaus schon!
Eventuell nicht gerade direkt in München *oh* , aber sicherlich schon im Umkreis! *schock*
Leider darf man aber hier ja keine Links reinbringen *snief2* (was aber Verständlich ist) *idee* um darauf hinzuweisen!

LG von Uwe
*********rmuc Paar
311 Beiträge
*zwinker* wäre vielleicht mal eine Anregung Wert sowas in München aufzuziehen
Vielleicht findet sich ein "Münchner" Initiator. Kommen dann auch von außerhalb. Ansonsten haben wir noch nicht davon gehört, daß es ein solche Einrichtung gibt.
Lg
grad gefunden
http://www.joyclub.de/event/2548.jc_stammtisch_muenchen_muenchen.html

diese "Einrichtung" gibts anscheinend schon länger
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
einen joy stammtisch gibt es schon in münchen.der nächste ist am 16.02. in der villa flora.oder schau einfach unter Veranstaltungen in Bayern
JC-Stammtisch München
lg
kuc
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ja, und der ist absolut toll und wirklich zu empfehlen.
********chen Paar
2.673 Beiträge
*top* und deshalb werden wir auch wieder erscheinen *freu*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
*freu* *top* und wir auch *top* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.