Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinful and Saintly – “Sexy Summer Beats” - Solingen (12.07.2

Profilbild NEU
*******den
3.844 Beiträge
Wir freuen uns auf eine tolle Party
Für alle die uns noch nicht kennen …

Wir haben auch Heute unsere *beep* Boutique im Club für Euch geöffnet *beep*

und bringen einiges an neuen *beep* Outfits für SIE & IHN *beep* mit.

Eine kleien Auswahl unserer Kollektion findet Ihr in unserem Profil:
CAMI-MODEN

----------------------------------------------------------------------------

Ihr könnt uns auch gerne noch vor der Party

bei uns in Leverkusen in der Boutique besuchen kommen

da hab wir für Euch von 12:00 – 20:00 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße und vielleicht bis später
CAMI & JÖRG
Wir müssen auch leider absagen, was uns sehr ärgert aber nunmal nicht zu ändern ist. Viel Spaß!
:-)
Bin auch sehr gespannt *g*

Bis heute Abend

*kuss*
Absagen
Auch wir müssen absagen..... So ein Pech aber auch.
R & P
****la3 Paar
668 Beiträge
Wr können leider...
aus gesundheitlichen Gründen diesmal nicht dabei sein... *snief*

Aber beim nächsten Mal wieder sehr gerne...

Wünschen allen viel Spass.... *dance*
Auch ich muß meine Anmeldung leider stornieren !
Mache es hier weil der Stornobutton nicht mehr anzeigt wird.
…happy…
Danke an Bianca und Frank für einen wieder mal tollen Abend mit euch…

Danke an die DJ’s, die es mit ihrer coolen Mucke geschafft haben, dass wir kaum die Tanzfläche verlassen wollten… *dance*

Danke auch an das Beverlyteam…passte einfach alles

…wünschen allen einen chilligen Sonntag und für heute Abend ein erfolgreiches Endspiel…

Greets
Simone & Frank
wir schließen uns den Vorgängern an, aber...
Nachdem unser Beitrag, der sicherlich unter die Rubrik Kritik fällt, auf der Beverly-Seite gelöscht wurde, nochmal hier die Kurzfassung:

Super waren am gestrigen Abend, wie immer:

• sehr gute Musik
• leckeres Essen
• Freundlichkeit des Personals
und viele andere Kleinigkeiten die man gar nicht aufzählen kann.

Negativ aufgefallen ist uns jedoch, dass in der 1. Etage, die ja bekanntlich den Paaren vorbehalten ist, eine Menge einzelner "Herren" herumschlichen. Diese waren nicht nur penetrant sondern einfach nur lästig.

Auf Nachfrage beim Personal (wir sind dann auch gegangen, weil es einem wirklich nur noch störte), ob das seine Richtigkeit hätte, bekam man die Antwort:

1. "Das sind nur die üblichen Typen die als Wichser neben den Paaren stehen!"
2. "Wir haben schon einen großen Teil der Typen da heruntergebeten!"

Damit ist natürlich nicht erklärt, warum diese Typen überhaupt Zugang zu den Räumlichkeiten bekommen haben...

Wir wollen nicht nur Kritik üben, deshalb haben wir das positive auch in den Vordergrund gestellt. Nur bei der Art wie mit Kritik umgegangen wird, darf man sich nicht wundern wenn die Leute ausbleiben.

Gruß GG
*********irekt Frau
502 Beiträge
Liebe Bianca, lieber Frank!
Herzlichen Dank für die schöne Party mit guter, fetziger Musik, die auch nicht zu laut war *top*, leckerem Essen *schleck*, ansprechenden Menschen.........
Ich habe mich gut amüsiert.
Bzgl. der "wichsenden Typen" möchte ich noch hinzufügen, dass ich sweetchili6770 grundsätzlich verstehen kann, aber gestern oben in der ersten Etage nur vereinzelt Singlemänner zu finden waren und die "Belästigung" sich doch sehr im Rahmen hielt.
Frank ist auch ständig im Club herumgewandert und hat nach dem Rechten geschaut. *ja*
Allen noch einen schönen Sonntag!
@ Bianka & Frank
Danke...für die wie immer geniale Party.

Fand es sehr angenehm, dass wir so viel Platz hatten.
Und nein, nur gute Erfahrungen wie immer. Alle waren sehr lieb, höflich und freundlich.

Vielleicht soll man bzgl. der ewig aufdringlichen Single Männer auch mal darüber nachdenken, dass wie man in den Wald ruft es hinausschallt. Mir gegenüber ist in 9 Jahren Club Erfahrung noch nie ein Mann unverschämt geworden.

Sicher gibt es Grobmotoriker. Aber dann reicht doch ein klares und freundliches Nein Danke. Oder oft schon ein sich abwenden oder die Hand wegtun. Und selbst wenn jemand in seiner Einsamkeit oder Geilheit gerade mal den Verstand verliert und es dennoch weiter versucht, dann sagt man eben nochmal sorry, ich mag nicht, bitte verstehen.

Habe noch nie erlebt, dass jemand im Club das nicht respektiert hätte. Gerade im Club sind die Männer doch viel höflicher, als im normalen Nachtleben. Da sind mir früher schon Männer bis vor die Haustüre aus der Disko nachgelaufen. Das ist dann eher ein Problemchen. Viel besser im Club, ich empfinde das als geschützen Rahmen.

Vielleicht weil sie genau wissen, dass sie im Club rausfliegen, wenn sie sich so etwas erlauben und mehrfach gemeldet wurden, dann kriegen sie Verbot. Ich weiß genau, wenn jemals etwas passieren würde, was ich nicht will, was mir nicht passieren wird, dann brauche ich nur zu Carmen oder Frank oder Bianka zu laufen und dann beschützt mich schon jemand. *top* *wink*

Wo ist das ewige Problem? Die Single Männer gehen doch dorthin, weil sie Kontakt zu einer Frau oder einem Pärchen suchen. Wenn sie diesen dann aktiv suchen, dann ist es auch wieder falsch. Seht es doch als Kompliment an euch. Auch im Club kann nicht jeder mit jedem und vor allem nicht gleich gut. Und Vergewaltiger haben im Club wirklich wesentlich weniger Chancen als anderswo.

Der Abend war toll wie immer. Und ich hoffe der kleine Betriebsunfall mit dem Rücken ist Schnee von gestern *knuddel* *wink* .
********uete Frau
17.608 Beiträge
Vielen Dank,
für den schönen Abend, mit sehr Guter Musik, ebenso guten Essen, und was so eine Veranstaltung ausmacht auch netten Gästen.
Dem Veranstalter Bianca und Frank sowie dem Orga-Team ein Extra Dank.
Ich komme wieder

Liebe Grüsse
Silvia
****tur Paar
121 Beiträge
Mein liebes Tagebuch….
Gestern waren wir im ehemaligen „Beverly“ zur Sinful & Saintly….
Gegen 21:30 Uhr treffen wir vor dem Eingang erste bekannte Gesichte, kleiner Small-Talk und hinein ins Geschehen. Na ja, es ist mittelmäßig voll, passend zu den Anmeldezahlen. Umziehen und erstmal das Kulinarische genießen. Das Essen ist gewohnt gut, stilmäßig ein wenig anders, aber wirklich gut. Dann drängt uns das Partyfieber in die Disko. Wir haben richtig Lust auf Tanzen, Erotik …einfach auf „Party“. Die Musik ist gut, Sinful&Saintly üblich…aber auf der Tanzfläche versuchen zwei alleine die Party in Gang zu bringen….ist ja auch erst kurz nach 22 Uhr. Nach einem kleinen Trunk, versuchen auch wir zu tanzen. Mittlerweile sind schon mal bis zu fünf auf der Tanzfläche. Die Musik ist gut, aber vielleicht sollte der DJ erstmal mit leichtere Kost beginnen, um die Gut anzufachen. Er bleibt stur bei seinem Konzept….erfolglos, was die Zahlen auf der Tanzfläche zeigen.

Gegen 23 Uhr gehen wir Richtung Matten um uns dem erotischen Treiben hinzugeben. Auf dem Weg dorthin erstmal staunen….die hintere Theke ist geschlossen! Premiere! Das hatten wir noch nicht erlebt. Die unteren Räumlichkeiten sind fast jungfräulich und auch oben „tote Hose“. Vereinzelt ein paar Pärchen, bei denen man den Eindruck hat, dass sie sich eher versuchen zu verstecken. Biene Maja ist erotischer….gut, ist nicht zu ändern. Wieder in die Disko. Weiter eher verhaltenes Tanzverhalten, was uns aber nicht abhält unsere kleine Privatparty zu feiern.

Rundblick auf die Gäste….sicher hat man sich an diverse Straßenkleidungsanteile, wie z.B. Schuhe gewöhnt, aber das nun teils mit Kleidung aufgetreten wird, die vollständig auch außerhalb des Clubs nicht auffallen würde, das ist neu. Und offensichtlich bekommen auch Soldaten auf dem Weg zum Dienst noch Zutritt. Komplette Uniform als Outfit für uns inakzeptabel.

Gegen 24 Uhr neuer Anlauf für den zweiten inhaltlichen Anspruch des Abends….im oberen Paarbereich ist nun doch ein wenig mehr los. Soloherren sind anwesend, aber solange sie die Zeichen verstehen – kein Problem. Wir finden einen netten Platz und bekommen recht schnell Gesellschaft. Erste kleine Kontaktversuche fruchten und, wenn auch etwas zurückhaltend, wird es ein wenig prickelnd. Gegen kurz nach 1 Uhr wieder in der Disko….und! Hey, die Stimmung ist partyähnlich. Etwa die Hälfte der Gäste sind schon weg, aber wohl genau die richtige Hälfte. Die Musik ist etwas an die breite Masse angepasst und die Tanzfläche füllt sich….Super, das rettet den Abend gerade noch. Um kurz nach 3 Uhr Richtung Heimat….

Fazit: Eine schwache Sinful & Saintly mit vielen Gästen, die sich wohl in der Party geirrt hatten. Es bleiben betrübende Gedanken, ob unser ehemaliges „Beverly“ wieder auf die Füße kommt. Wenn schon eine Sinful & Saintly eher schwach ausfällt, dann wir der Club alle im Milieu brauchen, um wieder der berüchtigtste Partyclub zu werden……

LG
Amantur
**Bu Paar
370 Beiträge
Hallo,

vorweg, wir waren gestern weder in Solingen noch auf einer anderen Party, weil wir keine Zeit hatten.

Aber!!
Als wir diesen Tag planten und noch glaubten Zeit zu haben, hatten wir plötzlich ein Problem.
2 Veranstaltungen am gleichen Tag, die auf (fast) die gleichen Leute zielten und gar nicht so weit auseinander lagen. Das fanden wir schade, weil gute Partys nun Mal nicht so häufig sind. Wir wussten bis kurz vorher nicht, zu welcher Lokation wir uns entscheiden würden. Bei schönen Wetter vermutlich zu der mit dem großen Outdoor-Bereich. Aber dann wurde uns diese Entscheidung ja abgenommen.

Was wir damit andeuten wollen.
Wäre es nicht für die Veranstalter und das Partyvolk viel besser, solche Doppeltermine zu vermeiden? Auch wenn die Veranstalter sich vielleicht nicht grün untereinander sind, könnten sie doch über ihren Schatten springen und sich abstimmen.

Nur unsere 10 Cent dazu, dass es anscheinend im guten alten Bev... (den Namen bekommen wir nun Mal nicht mehr aus dem Kopf) gestern nicht wie üblich bei so einer Party brechend voll war.

LG
Axel + Birgit
*******ve22 Paar
35 Beiträge
Wir hatten einen supergeilen Abend! Ja, Singlemänner haben es bei uns auch versucht aber nach einem klaren NEIN waren sie wieder weg.
1. Etage den Paaren vorbehalten ???
Kritik die zum denken montieren sollte .. klar das nicht alle Kritik üben über das was positiv oder negativ ist/war .. und das eigennützlich an den Veranstalter …

Wirklich gut die Location und Atmosphäre die ja noch dem alten Beverly treu bleibt…
Das köstliche dinieren für jeden was dabei, sagt voll und ganz zu ..
.. was den Musikstil angeht, war es wohl dem Veranstalter ein wenig egal ob getanzt wird, ein wenig stur der eigenen Richtung nach, sorgte für mäßigen Tanzrausch…
Ein wenig störend war der neue (alte) Eingang und dessen Durchgangsverkehr direkt durch den Discobereich … jedoch war es im allgemein ein angenehmes Publikum … hier also eine gute Atmosphäre …
Nun aber sollte es in der 1. Etage den Paaren vorbehalten sein, so preist es der Veranstalter an und so wollen es die Paare (die meisten) deswegen wird die Veranstaltung besucht… so war es allerdings nicht, es waren wirklich so einige Solomänner im oberen Bereich .. also hier ein minus Punkt für die Kontrolle und das einhalten vom Veranstalter.

Gerade aus diesem Grund haben wir diese Veranstaltung gewählt .. also macht was dagegen.

Ansonsten war es ein aufregendes und Partymäßiges Event
Du liebe Güte...
Da haben wir ja offenbar ein Stein ins Rollen gebracht, was so eigentlich gar nicht unser Ansinnen war. Wir haben lediglich gesagt was uns und auch andere offensichtlich sauer aufgestoßen ist.

@****ays:
Wir haben weder über Vergewaltiger gesprochen, noch grundsätzliche Kritik an einem 2. Mann geübt. Wir schätzen diese Spielart ebenfalls. Aber gerne nochmal:

Die 2. Etage ist, wie "twoSweeps" ja schon sehr treffend beschrieben hat, PAAREN vorbehalten. Das bedeutet und damit kann man rechnen, dass eben KEINE EINZELHERREN dort zugegen sind. Diesen Umstand wollten wir lediglich darstellen und erläutern wie das Personal diese Kritik aufnimmt.
@ sweetchili
Ich habe ledilich meine Meinung zu dem Thema Herren oben im Beverly dargestellt.

Sicherlich ist es nachvollziehbar, wenn Paare davon ausgehen, dass dort nur Paare oben sind, dies mal erörtern.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.