Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenabend SPECIAL - Ludwigshafen/Rh. (08.06.2014)

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenabend SPECIAL - Ludwigshafen/Rh. (08.06.2014)
Unser so beliebter Pärchenabend
Heute ist unsere Location ab 19.00 Uhr nur für Paare reserviert!

Pfingstspecial Paareabend mit Open End!

Wie immer ist unsere Bar geöffnet und für leckere kühle Getränke wird gesorgt!

Wir haben extra für Heute unseren Aussenbereich für sie geöffnet!


Pärchenabend SPECIAL
Unser so beliebter Pärchenabend

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
08.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchenabend SPECIAL



****na Mann
631 Beiträge
Achtung Paareabend!!!
Offensichtlich übersehen hier manche Herren, dass es sich bei dieser Veranstaltung um einen reinen Paareabend handelt! Einzelne Herren werden daher trotz Anmeldung keinen Einlass finden!
*****257 Paar
6.713 Beiträge
So sind sie halt, die Männer *zwinker*

Wir mussten leider wegen Krankheit absagen. *heul*
Wir hoffen aber am letzten Sonntag diesen Monat wieder dabei zu sein. *freu*

LG Günni & Anna
****na Mann
631 Beiträge
Na dann mal ...
... gute Besserung! *aspirin* *schwester*
*****257 Paar
6.713 Beiträge
*danke* sehr *snief* *traurig*
Wow!!
Das wird ja mal wieder ein Abend mit richtig vielen Teilehmern *top*

Wir freuen uns auf spannende Bekanntschaften... *g*
Hitze ;-)
Hallo zusammen,
na was könnten wir denn zu der Party anziehen bei der Hitze,
ob ich gleich mit Bikini kommen sollte ? *zwinker*
erzöhlt mal was ihr anzieht *top*

gruss Irmi
Ja.... Was zieht man hier an?
etwas, was man schnell wieder ausziehen kann... *g*
********ople Paar
357 Beiträge
Gibt es noch eine Steigerung zum Bikini?
Ich würde ja lègere Sommerkleidung empfehlen. Die Frauen im dünnen, sommerlichen Kleid ( sexy Outfit kann ja dennoch mitgenommen werden, also wir nehmen noch was mit wie halterlose Strümpfe und Dessous) aber die Männer? Das ist ja nun wirklich nicht leicht. Ich persönlich bevorzuge eine dünne Stoffhose mit einem dünnen, sommerlichen Hemd, denn Latexhöschen und Lackoutfit find ich doch etwas unpassend. Wat meint Ihr?
....
Für uns Männer IST das echt nicht leicht!
Dünne Hose und nichts darunter wird das beste sein
****na Mann
631 Beiträge
So paßt es!
Im Planet X ist es eigentlich üblich, dass die Herren in legerer Kleidung kommen, während die Damen je nach Lust, Laune, Mut und Zeigefreudigkeit von ebenfalls legerer Kleidung, über freizügigen Kleidchen bis hin zu Dessous eigentlich alles zeigen. Jedenfalls dürfte es ziemlich heiß werden! *zwinker*
...
wir wären gerne gekommen (doppeldeutig)

aber bei den Temperaturen, sorry

Janna & Andy
Gibt es eine Frau die mit mir gerne dahin gehen will? Meine Partnerin ist leider übers WE in Hamburg.

Bitte melden...
******oVe Paar
72 Beiträge
Freuen uns...
...auf nen richtig "heissen" Abend! *ventilator*
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Menno
Wir verpassen etwas... *heul*
Lauter *hotlady* und *hotman*...
Verd.... noch mal...
Wir hoffen beim nächsten Mal dabei sein zu können.
Viel Spaß euch allen...
LG paar6257
*********aarFT Paar
397 Beiträge
Hitze
sorry ......aber wir kommen nicht .Vieeeeeel zu Heiß. *ventilator* *ventilator* *schwitz*
Beim nächsten mal wieder .
Hitze?
Wir waren heute das 1. Mal im Planet X und keine Hitze konnte uns davon überzeugen, einen kühlen Pool zu bevorzugen.

Wir waren begeistert von allem ... der liebevollen Einrichtung, der romantischen Beleuchtung, der einfallsreichen Raumgestaltung und dem überaus freundlichen Personal.

Ich (SIE) hatte meine Brille vergessen und musste den ganzen Abend mit meiner Sonnenbrille mit optischen Gläsern zubringen. Sogar eine Ersatzbrille wurde mir angeboten, die leider nicht meine Gläserstärke hatte. Wie nett war das denn.

Somit war jeder Raum für mich an diesem Abend ein Darkroom und hatte durch diese Umstände seinen besonderen Reiz.

Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und Euer Haus im Zuge eines Paareabends gerne weiter empfehlen.

Vielen Dank und liebe Grüße an alle Gäste und das Team.
Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
Planet X
Hallo Cheer7!!!

Vielen dank für die Komplimente über die wir uns sehr freuen! *freu2*

Auch ein Dankeschön an alle anderen Paare *top* die trotzt der Hitze *schwitz* da waren und mit uns einen tollen Abend verbracht haben!!!

*danke*

LG

Planet X
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.