Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM Party der kinkys - München (16.06.2014)

*******eams Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
WM Party der kinkys - München (16.06.2014)
Deutschland Portugal
Wir öffnen für Freunde, Bekannte und Menschen die uns sympathisch finden unseren 120qm grossen Showroom mit dem besten Beamer auf dem Markt, einer Riesen Leinwand(4x2,5m) für die WM Spiele der Deutschen Mannschaft. Wir mögen es mit Minirock, tiefem Ausschnitt, ohne Höschen und in High Heels die WM zu geniessen. Wer nicht immer auf die Befindlichkeiten der Umwelt achten will und gerne Spass hat und sexy rumläuft... kann gerne mit uns WM schauen... Wir laden nette Paare, ein paar nette Single Männer(allerdings begrenzt) und vor allem unsere Freunde und Bekannte ein, auf einer der geilsten Leinwände Münchens die WM sexy zu erleben...
Wir schalten jede Anmeldung einzeln frei, wenn wir Euch nicht kennen wären freigeschaltete Gesichtsbilder im Profil schön...


WM Party der kinkys
Deutschland Portugal

München, Bayern
16.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
WM Party der kinkys



*******chtl Mann
1.635 Beiträge
sau geil
zefix muss nur noch schauen ob zeit *zwinker*

glg Washtl *kuss**knuddel2*
Schätzelein
das ist Montagabend *gaehn* wir müssen am Tag drauf arbeiten *roll*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
so so müssen wir das *floet**zwinker*
*kopfklatsch*

Neeeee !!! diesmal hast du wohl eher unsere Termine im Kopf wie ich *lol*


....und du scheinst wohl auch Urlaub zu haben so wie ich *freu2* *freu2* *freu2*


Na dann bis zum frivolen WM-Spiel ihr Kinky's *knuddel* *meld*
Da merkt man wieder ......
......Ihr wohnt eindeutig viel zu weit weg *heul*


Wünschen euch aber und allen beteiligten ganz viel spaß *ja*
****c01 Mann
291 Beiträge
*panik* warum muss ich gerade in dieser Woche am Montag Dienstlich nach Paris *wua* *umfall*

Aber ihr macht doch bestimmt noch einen Show-Abend, wenn Deutschland weiter kommt, oder *liebguck*

Dann komm ich bestimmt auch *meld*

*popcorn2*
*******nkl Mann
113 Beiträge
Wie schade
ich hätte zwar zu diesen Termin keine Zeit gehabt zu kommen, fand aber den Gedanken sehr aufregend.

Solltet ihr wieder so eine Veranstaltung planen würde ich gerne dabei sein.

Viel Spaß bei Deutschland Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.