Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (30.06.2014)

*******o_HD Paar
310 Beiträge
Ansprechen
Nicht so Schüchtern Jungs.
Damen wollen Angesprochen und Erobert werden.
Auch die Mädels die als Paar kommen.
Freundlich Nett und der Erfolg kommt von Alleine
Genau ....
Du sprichst mir aus der Seele 😊😉
*******an69 Mann
199 Beiträge
da ist was dran...
... es immer eher von Erfolg gekrönt ... wenn man auch VERBAL fit ist ... Geist ist ebenfalls sexy und wer mit Worten umgehen kann, der kommt auch in nette Kontakte...und wenn es super läuft, sogar über die Erotik hinaus...so habe ich schon viele nette Freunde kennen und schätzen gelernt ... was dann die *koenig* ... also see and feel you later ... I am so glad to see you partyverrückten ...Genteljerry
*********te_bw Mann
42 Beiträge
damn :/
Schweren Herzens muss ich für heute Abend absagen. Bin schon das ganze Wochenende am kränkeln, habe gehofft mich nochmals zu fangen, doch wirklich besser sieht's nicht aus. Vor allen Dingen will man ja auch niemanden anstecken.

Eine geile Party allen!
....
Leider muss ich auch absagen , obwohl ich sehr gerne auf der Party wäre.

Wünsche euch viel Spass *g* was ihr auf jeden Fall haben werdet.

Und die Veanstallter machen jedes mal eine geile Party , bei der nächsten bin ich auf jeden Fall wieder dabei.....

Liebe Grüße
Sche.......
Unser Babyskitter hat uns leider kurzfristig abgesagt.
Können leider heute nicht an der geilen Party teilnehmen. *uah*
wünschen Euch allen einen geilen Abend und Einzug ins Achtelfinale
*********lfalt Frau
20 Beiträge
Schwarzer Montag
ich hoffe natürlich, das dies nicht für unsere ELF gilt - leider aber für mich ! Ich schaffe es zeitlich nicht. Viel Spass den Spezialisten !
*********lfalt Frau
20 Beiträge
Stornierung
Kann nicht stornieren - sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.