Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (30.06.2014)

Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (30.06.2014)
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 30.06.2014
E I N L A D U N G zur erotischen Party mit Herrenüberschuss:

Der Sommer ist da und lässt unsere Hormone tanzen und genau aus diesem Grund freuen wir uns, dass wir mit Euch wieder im Feuer und Eis in Bruchsal eine wilde Party feiern können.

Wir laden alle aktiven und interessierten Paare, Damen und Herren zu unserer nächsten Herrenüberschussparty am 30. Juni 2014 in Bruchsal bei Karlsruhe ein.

Da es sich um eine Herrenüberschussparty handelt, bitten wir um Anmeldungen von wirklich a k t i v e n P a r t y p e o p l e die ohne lange Anlaufzeit zur Sache kommen!

Die Party soll wie immer ein sinnliches Vergnügen werden. Daher soll nicht nur die Fleischeslust, sondern, wie auch in der Vergangenheit, unsere Gaumen durch Leckereien von einem kleinen kalt/warmen Buffet sowie den Getränken verwöhnt werden.

Da auch unsere Augen freudig erregt werden möchten, bitten wir um ein entsprechend erotisches Cluboutfit!

Um das gewünschte Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu erhalten werden unsere Damen aus den angemeldeten Herren eine entsprechende Auswahl treffen.

In der Vergangenheit mussten wir stets eine Warteliste führen. Wir bitten Euch dies bereits im Vorfeld zu entschuldigen und Euch um Geduld bis zur Bestätigung zu bitten.

Die bestätigten und hoffentlich zuverlässigen Herren erhalten eine separate Einladung mit der sie Zugang zur Partylocation erhalten. OHNE Einladung ist kein Einlass möglich.

Das Event findet am Montag, den 30. Juni 2014 statt.
Der Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, danach ist kein Einlass mehr möglich!

Der verbindliche Anmeldeschluss ist
Sonntag 29. Juni 2014 um 22:00 Uhr.

Der Kostenbeitrag für das Event inklusive der Getränke und einem super leckeren kalt/warmen Buffet liegt für die Paare bei 30 Euro und nur bei 50 Euro für die Singleherren. Premium-Mitglieder erhalten einen Nachlass von 5 Euro und bezahlen daher: Paare bei 25 Euro und die Singleherren nur 45 Euro.

Damen erhalten freien Eintritt und unterstehen unserem persönlichen Schutz!

Wir behalten uns vor Personen die sich nicht benehmen können oder die ein Nein nicht akzeptieren von der Party auszuschliessen!

Wir würden uns freuen, wenn wir Eure verbindliche Anmeldung in Kürze vorfinden.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf diese tolle Party mit Euch!


Euer Erotic Fantasy Team


Herrenüberschussparty in Bruchsal
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 30.06.2014

Bruchsal, Baden Württemberg
30.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschussparty in Bruchsal



*****_rp Mann
297 Beiträge
Freu mich schon.Bin gespannt wann die bestätigung kommt.lg
Wird wieder ein heißer Abend..
Freue mich schon wieder auf viele nette Leute die Spass am Leben und erotischen Begegnungen/Berührungen haben. Gruß Tom aus 76829 Landau
****ab Paar
19 Beiträge
schade
hi ihr lieben,
muß leider absagen da ich eine geburtstagseinladung übersehen habe,
schade.
glg gerd
Das tut mir leid das du absagen mußt
Na dann ist ja noch ein Platz für mich frei lol
Wäre auch gerne dabei gewesen
****500 Paar
325 Beiträge
hi
weis jemand wie lange der Club am montag offen hat?
**********fekte Paar
131 Beiträge
@ die Veranstalter
Erotic Fantasy

Aufgrund der Erfahrung auf einer HÜ-Party im F & E im Herbst 2013, die durch plötzliches Licht-Abschalten auf allen Spielwiesen abrupt beeandet wurde (dumm wenn alle dann ihre Klamotten ertasten dürfen....), und die Infos vorher von Euch noch nicht mitgeteilt wurden, fragen wir einfach jetzt (und wissen dann Bescheid *g*) was Ihr konkret mit dem F & E vereinbart habt:

Bis wieviel Uhr wird es Speisen geben?
Bis wieviel Uhr schenkt die Bar aus?
Bis wann darf Action stattfinden ohne das - so ganz spontan - das Licht ausgeht und die Musik verstummt?
....
Am Montag spielt die deutsche Nationalmannschaft ... Erscheinen auch dann wirklich alle, die angemeldet sind ?
hallo
bin zoemlich neu her ich freu mich auf das feute event hete n karlsruhe die nas party von utopeea. hier gibst sichr auch geile typen
Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Bestätigungen und Antworten
Hallo an alle Partyteilnehmer,

die Bestätigungen sind alle raus und leider war die Warteliste der Männer richtig lang...

Wir sind sicher, dass wir auch am Montag eine hocherotische HÜ-Party erleben werden.

Wie immer beginnen wir pünktlich um 20 Uhr mit dem Einlass. An der Bar bekommt Ihr von den aufmerksamen Barkeeperinnen leckere alkoholfreie und eine Auswahl an alkoholischen Getränken. Das Buffet lädt bereits zum speisen ein.

Hört sich an wie eine Geburtstagsparty... Dabei ist das gar keine normale Party? Es ist eine HÜ-Swingerparty für aktive Paare, Frauen und Männer die den Herrenüberschuss lieben und keine Party für Showläufer, Thekensitzer und Discotänzer.

So nun zu den Fragen von @**********fekte

Wie immer wird das Buffet so lange stehen bis der letzte Krümel weg ist. Meist wird das Buffet gegen 22.30 Uhr abgeräumt. Die Bar hat bis zum Schluss geöffnet.

Das offizielle Partyende ist um 24 Uhr, wobei es immer etwas später wird. Allerdings wird das Ende auf der Matte gegen 24 Uhr eingeläutet, dass Euch das Licht ausgemacht wurde war keine Absicht und es wird bestimmt nicht mehr vorkommen.

Am kommenden Montag wird der Ablauf bestimmt ein kleines bisschen verändert sein, da ja die Weltmeisterschaft ist und unsere Nationalelf in Porto Alegre alles geben wird um die Mannschaft aus Algerien zu schlagen. Es besteht für die Sportbegeisterten unter Euch die Möglichkeit das bestimmt spannende Spiel in der Fussball-Lounge anzuschauen. Aber bitte vergesst vorher nicht den Besuch auf den Matten...

Die Matratzensport begeisterten dürfen gerne auch während des Fussballspiels aktiv sein. Jeder wie er es möchte

So meine Lieben, wir freuen uns auf einen heissen Sportabend mit zwei Disziplinen...

Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende und freuen uns auf Euch
Euer Erotic Fantasy Team
@an Alle..
..also ich "KOMME" auf jeden Fall und hoffe auf einen netten Abend mit Euch. Gruß Tom
Muss....
....wieder mal wg. Gesundheitlicher Probleme absagen. Allen viel Spaß für Montag.
Leider
muß ich wegen Krankheit absagen. Wünsche allen einen geilen Abend...
Muss leider...
....absagen!
Mein Arbeitgeber spielt mir in die Karten!
Aber beim nächsten Mal wird es was geben!
*******rTom Mann
31 Beiträge
... sieht nach einem idealen Abend aus .... Fussball und f....

*stoesschen* *hotupshirt*
*****y66 Mann
56 Beiträge
Kommen / Erscheinen
Erscheinen tu ich auf jeden Fall, ob ich dann auch komme...... Wir werden sehen *zwinker*
***ak Mann
25 Beiträge
Suche eine Nette Sie
Hoffe hier eine Nette Sie und Paare kennenzulernen
Freu mich auf den Abend *g*
****y76 Frau
160 Beiträge
....das wirst du auf jeden Fall.... @***ak
***ak Mann
25 Beiträge
woww
missy76 das hört sich vielversprechend an. jetzt werd ich noch Neugieriger. Hoffe das ich Dich auch antreffen kann *g*
****y76 Frau
160 Beiträge
Es ist immer ne tolle Party.....lass dich überraschen...!!! *zwinker*
***ak Mann
25 Beiträge
Abgemacht
oki doki *g*
*******amor Paar
2 Beiträge
HÜ in Bruchsal
..... können leider wegen Krankheit nicht dabei sein *schnupfen* schade aber trotzdem allen viel Spass!
****It Mann
614 Beiträge
Freue mich
auf den Abend mit euch.
**********aum73 Mann
1 Beitrag
30.06.
Ich würde gerne kommen und hoffe dass ich noch eine Einladung bekomme
*******an69 Mann
199 Beiträge
Gruß aus Hessen...
auch ich freue mich sehr auf liebenswerte Bekannte Freunde, aber auch auf neue nette aufgeschlossene gleichgesinnte Menschen...war leider viel zu lange nicht dabei, aber es ist immer unbeschreiblich klasse gewesen... super Location...tolle partypeople und Gastgeber, die alles tun, dass sich jeder wohl fühlt...einmal da mit gepoppt ...nie wieder gestoppt ( das hat sich einfach angeboten ) Lg Gentel Jerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.