Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party - Rödermark /Urberach (06.06.2014)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party - Rödermark /Urberach (06.06.2014)
Die Ladies- und Bi-Night
Für Bi-Ladies, haben wir am Check-In spezielle Leuchtbänder,
die ein zusammenfinden erleichtern.
An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit Eure (Haus)Freundin mitzubringen.
Sonderpreis für Solodamen nur 20, - Euro.

Wie gewohnt werden wir in der blauen Zone einen Bi-Raum
für interessierte Paare ausweisen.
Am Eingang zu dieser findet Ihr weiße Bändchen, mit denen
sich der/die Partner/in kennzeichnen kann.

Let me Bi your Fantasy !!!


Bi-Party
Die Ladies- und Bi-Night

Rödermark /Urberach, Hessen
06.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Party



****olf Paar
11.225 Beiträge
Warum....
werden auch hier mal wieder bei einer ----Bi Party---- die Bi Herren der Paare ausgegrenzt und nicht angesprochen????

Schade, wären gern auch gekommen.
Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Ausgegrenzt ?
Hallo Ihr Zwei,
wo wird der Mann eines Paares ausgegränzt ?

"Wie gewohnt werden wir in der blauen Zone einen Bi-Raum
für interessierte Paare ausweisen.
Am Eingang zu dieser findet Ihr weiße Bändchen, mit denen
sich der/die Partner/in kennzeichnen kann."

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Danke Marwolf, auch ich finde das sehr, sehr schade *ja*
Was mich bisher auch immer daran hinderte, an einer "Ladies- und Bi-Night" teilzunehmen.
Bi-Männer scheinen nicht sonderlich erwünscht...
Single-Ladies
Sind heute denn nur Paare und keine Single-Ladies erwünscht???
********lmar Paar
887 Beiträge
Aber immer doch ...
würden uns freuen, wenn Du kommen würdest *zwinker*
******ers Paar
145 Beiträge
Bi-Männer...
Abgesehen davon, dass die Veranstaltung ja den Titel "Bi-Party - Die Ladies- und Bi-Night" trägt, also klar auf auf die Damen und nicht auf Herren gemünzt ist (vielleicht sollten C&J ab und zu auch die Kombinationen MMF als Trio zulassen - was aber wohl dem Paar-Konzept widerspräche) und ohne jetzt hier wirklich eine Diskussion heraufbeschwören zu wollen, möchten wir doch festhalten, dass die Gegenwart von Bi-Männern nie wirklich unterstützt worden ist. Als vor zwei, drei Jahren mal ein Vorstoß gewagt wurde, war die Resonanz eher verhalten bis gar ablehnend. Unter den Swingern gilt eher MF oder FF oder FFM oder MFMF, auch MMF, aber lediglich auf die Frau bezogen. Ein ausgeglichenes Durcheinander bei MFMF oder MMF, wo alle tatsächlich gegenseitig ihren Spass haben, wird nicht wirklich gewünscht. Auch nicht bei ausgeschriebenen Bi-Abenden.

Es ist ja auch nicht einfach. Wenn Claudia und Josef z.B. einen Raum für bi reservieren, bedeutet das dann, dass nur Pärchen, wo sie bi ist, darin ihren Spass finden? Was passierte denn, wenn plötzlich eine fremde Männerhand am nicht bi-Mann sich wiederfände. Der bi-Mann hätte gedacht, es ist ein bi-Raum, also darf ich den Versuch mal wagen, der hetero-Mann mit der bi-Frau empört sich ob der "schwulen" Anmache.

Das Verhalten beider Seiten ist nachvollziehbar. Also einen weiteren Raum oder die hetero Männer vorab auf die Möglichkeit hinweisen? Klar, trügen alle konsequent ein Bändchen, wäre es einfacher. Aber nur wenige tun dies. Das Nicht-Tragen führt dann wieder zu Komplikationen oder einfach zu Nichts. Und... würde die hetero-Männer die bi-Männer in ihrer Gegenwart akzeptieren? Selbst von Frauen kamen schon Bemerkungen wie "Das muss doch jetzt hier nicht sein.." Toleranz endet eben oft bei der eigenen Vorstellung.

Wir sind weiter mutig und schauen was passiert.

Einen lieben Gruß an C&J und in die Runde.

Die Wanderers
********lmar Paar
887 Beiträge
Es mal wieder ein wunderschöner Abend ... Danke!
toller Abend
Völlig einverstanden, das war ein sehr schöner Abend!! Danke auch von mir =)
@********th85: hat es dann geklappt als Solofrau hinzugehen? Bei mir schon =D
*******text Paar
384 Beiträge
Ja, war perfekt!
*g* @******dis, immer wieder sehr gerne.

Schön war das. Und jetzt auf mit dem Pool!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.