Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen im Heide Park

hi
ja ich bin dabei was zu organisieren. aber zur zeit geht gar nichts bei mir da ich grad ne weißheitszahn op hatte und das wird sich noch 2 wochen hinzieen....

außerdem ist ja erstmal mondgefühle in hannover...
@ motte:
stimmt hattest du ja auch erzählt !!!!

erstma wünsche ich dir was diese olle zahn-OP angeht, gute gute und schnelle besserung !!! und was das mit dem treffen im centerparc oder so angeht...aufgrund meiner beruflichen vergangenheit etc.
kann ich dir gerne mal meine hilfe anbieten ?!?! komme ja aus der Hotelbranche...
damit wenn das wirklich etwas wird ...es auch ein echt aussergewöhnlich geiles und spannendes usertreffen wird...

wie heisst es doch so nett..? entdecke die Möglichkeiten ... *zwinker*

LG
*****oto Mann
460 Beiträge
Damit das Interesse mal wieder auflebt:

Ich wäre auch dabei *zwinker*

Außerdem würde ich auch meine Mithilfe anbieten, und fragen, ob es so etwas wie eine "Ideen-sammel-Station" gibt?

Z.B. Fahrgemeinschaften, Piknik/Verpflegung, etc.

Ich würde mich sowohl als Fahrer, als auch als Grillmeister anbieten *zwinker*

LG
Marc
heheh streber Marc ;_)
vielen dank für die vielen hilfsangebote. ich werde das alles demnächst wenn ich wieder fit bin in angriff nehmen und mich dann bei euch melden und die aufgaben verteilen....*lach*

aber wie gegsat ich denke nicht das zwei chattertreffen so kurz hintereinander sinn machen von daher haben wir noch etwas planungszeit
So neue Infos
also es sieht schlecht aus mit dem Centre PArk.

habe mich da mal erkundigt und die sind weiträumig ausgebucht.... also wird daraus nichts.

aber ich plane gerade eine andere Idee.

Ein gemütliches Brunchen.
Ich werde mich nach Lokations umsehen. Ich denke es bleibt aber hier im SFA Raum.

Weitere Infos folgen!
...wenn ein Treffen...
...in den Bereich SFA fallen würde und wir es beruflich wie privat einbauen können, würden wir gern dabeisein. Freuen uns über Deine Antwort.

LG
NakedSkin
Hallo Hallo
Super! das ist ja schön, dann haben wir ja schonmal die erste "Zusage" ich habe auch schon einige Cafes im auge. Mal sehen wer mir das beste Angebot macht...

Sobald was feststeht werde ich es hier bekanntgeben
...natürlich...
nehmen wir teil, wenn es sich einrichten lässt.

Falls Du irgendwie Hilfe benötigst, werden wir gerne behilflich sein. *keinproblem* Da wir selbständig arbeiten, benötigen wir allerdings immer 2 - 3 Tage Vorlauf um dementsprechend reagieren zu können. Sprich bzw. mail uns einfach an. In diesem Sinne...

...ein schönes WE... *lol*

Liebe Grüße

NakedSkin
****mel Paar
14 Beiträge
Vielleicht später?
Hallo,

wenn ihr doch mal ein treffen im Center Parcs plan konnte man sich im Hochsauerland Park treffen.
Die haben ein Hotel in dem man auch spontan buchen kann.

Grüße Tino u. Sandra
gerne dabei.....
Also, wenn es so im Bereich von SFA oder LG sein könnte, dann wäre ich auch gerne dabei. So kann man dann mal viele andere Leute hier aus dem JC kennenlernen.

LG Pandaberli *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.