Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3277 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14297 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken!Part II

*******n_nw Mann
71 Beiträge
Zu einem guten Vorspiel zum AV gehört es einfach dazu.

Es macht spass und vor allem geil! *ggg*
ich mag es auch sehr gern.....
Ich (w) mag es ja so überhaupt nicht geleckt zu werden, weder am Po, noch an den Armen oder Brüsten...egal wo ich lasse mich ungerne lecken. Davon habe ich so rein gar nichts.
Aber dafür lecke ich meinen Partner verdammt gerne am Po, am Hals....und noch einige andere Stellen. Ich liebe es und genieße es, genauso wie er.

IKEA
gehört für mich
zu einem geilen Vorspiel wenn es danach geil Anal abgehen soll........
Wir sind der Meinung,dass das zum Sex einfach dazu gehört bzw. zum Vorspiel.

Wir fahren beide voll drauf ab!
Bei der richtigen Frau....sollte man doch jedes Loch mit genuß verwöhnen wollen....egal wie... meistens gefällt es Frau auch *zwinker*
Ich bin dafür und habe nur gute Erfahrung damit *g*
Absolut geile Sache. Meine Freunding fährt genau so wie ich total drauf ab.
Also ich(m)finde es total heiss *lol* und ich denke ihr gefällt es auch...sehr *ggg*
Für mich als absoluten PO-Freak ...
... ist "das" sozusagen das Sahnehäubchen ... *ggg*

Ein Genuss, dem ich mich nicht entziehen kann!.... und was auch immer wieder gerne empfangen wird ... *zwinker*

Also, .... wo sind sie .... die sehnsüchtigen PO´s ?

Geniesserische Zeiten .... *g*
So als Apero
Mädels Backdoor mit der Zunge entern.......Jawoll!!

Möglichst ausgiebig und intensiv,damit der Hauptgang auch toll genossen werden kann.....
ich werde dann
wahnsinnig
er aber auch
Auch für mich ist es ein besonderer Genuss eine Frau anal mit der Zunge zu verwöhnen. Liegt vielleicht daran das ich ein großes Schleckmaul bin *ggg*
Aber wenn man die Reaktion einfach liebt und sich von ihr leiten lässt dann ist es herrlich zu fühlen wie es der Frau dabei geht.
Ausserdem kann es ja auch ein kleines Vorspiel für weiters sein.
Traumhaft wenn ich meiner süßen den Po lecke. *baeh*
ich mag's aktiv wie passiv. aber halt ohne frau *lol*
ich finde es totoal geil, zu lecken und geleckt zuwerden, ist doch herlich, wenn man abwechselnd, po muschi leckt unddabei noch ein wenig fingert, genauso umgekehrt, ich möchte es nicht mehr missen!
uhhh
Oh, wenn ich schon daran denke werde ich total scharf... Ich liebe das Poloch zu lecken und die Zunge reinzustecken. Ich steh aber vor allem auch total darauf auf diese Art verwöhnt zu werden.

Mein Traum: Ich f... gerade von hinten und dabei bekomme ich das Poloch geleckt... (leider noch nie erlebt)

Viele Grüße

Max
Gerne!
Also wir lecken uns gerne am *arsch* ,wenn man kommt ist es so geil
Gruß
Tanja u. Andre
Mmmmmhhhhh......
..... einfach einer der schönsten Sachen zum verwöhnen und verzichten möchte keiner mehr von uns darauf!!! *baeh*
Hi... Das hört sich alles sehr gut an... ich hab auch schon mal versucht bei meiner Freundin in die Nähe dort zu kommen mit der Zunge oder Den Fingern. Nur merkte ich,das Sie das nicht so wollte. Wie zeig ich Ihr nun,das es sehr schön ist?
gegenseitiges lecken am po ist doch wie ein turbo der die lust steigert

sym badische grüße
@gordonfreeman
ich hab auch schon mal versucht bei meiner Freundin in die Nähe dort zu kommen mit der Zunge oder Den Fingern. Nur merkte ich,das Sie das nicht so wollte

es mag einfach nicht jeder und wenn es nicht´s für sie ist dann ist es eben so!

Aber wenn du es trotzdem nochmal versuchen willst hier zwei kleine Ideen (man beachte: nicht jedermanns Geschmack - aber probieren geht über studieren) *idee*

1.) Sanft/zärtlich: Mit einer Feder erst Rückenpartie dann über den Po weiter zu den Beinen und Innenschenkel streicheln und wenn`s gefällt langsam Feder durch Finger ersetzten. *zwinker*

2.) Lecker: Sprüh ihr mit Schlagsahne aus der Dose ein Smilygesicht auf den Hintern und leck es ab. *baeh*

Vielleicht kommst du Stück für Stück ans Ziel mit Geduld und Einfühlungsvermögen!
Poloch lecken
habe es heute zum ersten Mal erlebt das mich eine Frau am Poloch leckt während ich gleichzeitig ihr Loch mit der Zunge verwöhnt habe.War ein irres Gefühl für mich.
naja,ich weiß nicht...
Hi,
also ich kann mir das für mich einfach nicht vorstellen..allein der gedanke daran....brrrr.
aber es bei einer frau zu tun die drauf steht und es richtig genießt ist etwas was anderes und wenn sich die gelegenheit bieten sollte,warum nicht.
ist wohl auch ein stückweit vertrauenssache!
aber ist bei uns doch recht oft mit im spiel

smurfduo ist eine schöne idee auch ohne das man sich anschleichen muß *ggg*

danke für den tipp
@die_neugierigen
*bitteschoen*

immer wieder gern!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.