Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3264 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken!Part II

*********34_sl Mann
64 Beiträge
oh ja...
...gerade erst vergangene Nacht, nach einem ausgiebigen Saunatag....
ihre Rosette war noch so seidig weich...alles roch nach Zeder....
beim lecken ihrer Rosette wurde ihre Muschi tropfnass...ich ölte dann ihre Rosette mit ihrem Muschisaft ein und begann sie langsam anal zu fingern!
ein genuss....danach machte sie sich an meinem Hinterteil zu schaffen...einfach HERRLICH einen 3Lochfi.... so zu beginnen *cool*
ich find's einfach nur geil. ich war überrascht, als es einer das erste mal gemacht hat, weil ich das nicht kannte, aber es ist echt toll.
*****eam Paar
415 Beiträge
Es...
... gehört für mich einfach dazu auch diesen Teil intensiv mit allen Mitteln zu verwöhnen. Ich stehe absolut darauf meine Süße so zu verwöhnen. *zwinker*
Frau am Po lecken
Nichts ist schöner als ein haarfreies (!) Loch zu lecken und den eigenen Kopf und Nase in ihren Po zu drücken. Und dann die weiche Haut ihrer Möse zu lecken und ihre Schamlippen zu lutschen und einzusaugen. Das Po-Loch muß natürlich sauber und (körper-)duftend sein und falls nötig, rasiert sein.
Ich hätte kein prob. einer frau den po zu lecken.
Thread voll,
liebe JC *wink*
Wir danken Euch für Euere Meinungen und Erfahrungen.

Da wir sicher sind,das auch noch weitere Meinungen gepostest werden möchten, eröffnen wir hier einen Teil 3


*alarm*
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.