Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Kundin29
Ich befinde mich in einer Zwickmühle. Ich, m 38, bin Unternehmer und…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in eine Käufliche

*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
habe gerade nochmal mit Ihr telefoniert, nun braucht Sie plötzlich 1000 Euro für Ihre Mutter ! ( als Kredit )


Dazu fällt mir nun echt nichts mehr ein.
*********Jung Mann
6 Beiträge
Bitte, sei vorsichtig! Das ganze hört sich wirklich nicht gut an... wenn da keine Liebe von ihrer Seite aus ist oder sie inzwischen gar nicht mehr aus ihrer Situation heraus möchte, dann nimm am besten Abstand - oder mach ihr deutlich, dass Du sie in allen Bereichen, nur nicht im finanziellen, unterstützen wirst. Vielleicht klärt sich dann auch Eure Beziehung.

Viel Glück!
******gel Frau
1.709 Beiträge
Lieber Andy
LASS DIE FINGER VON IHR!!!!

habe gerade nochmal mit Ihr telefoniert, nun braucht Sie plötzlich 1000 Euro für Ihre Mutter ! ( als Kredit )

So fängt sie an!!!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Mensch
in was hast du dich da verrannt.
Gebe den anderen auch recht lass bloss die Finger davon. Ist wie schon gesagt worden ist, erst macht sie eine auf schüchtern und immer nett Nein Danke, aber dann fängt es an mit Kleinigkeiten.
Du wolltest ihr doch helfen, jetzt sollst du ihrer Mutter helfen, morgen ist es ihre Schwester usw. Villeicht hat sie ja noch ein Kind irgentwo.
Hut ab, das du ihr helfen wolltest, aber lass es sonst muß nacher dir geholfen werden.

lg Ponyfee
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@ponyfee
Liebe Ponyfee,

ich war heute nochmal bei meinem " Thaikätzchen ", leider haben sich eure Vermutungen zu 100 % erfüllt. ( Hätte nie gedacht, daß es, wenn überhaupt, so schnell passiert )

Sie war völlig depressiv und wollte mir das Geld ganz kurzfristig abschwatzen um Ihrer armen Mutter helfen zu können. Konnte mir aber überhaupt nicht erklären was da eigentlich los ist. Sie wolle Ihre Mutter aber auf keinen Fall enttäuschen. Sie wüßte auch sonst niemanden, den sie fragen könne .

Das Geld würde ich entweder zurückbekommen oder Sie arbeitet es ab ! ( Bin ich jetzt Zuhälter oder wie ????? )


Ich finde das mittlerweile alles völlig absurd und kann euch nur danken, daß Ihr mich vor weiteren Fehlern bewahrt habt.


Für mich ist das Kapitel jedenfalls nun endgültig erledigt, es hat sich hier wieder einmal all zu deutlich gezeigt, daß die meisten Menschen nur an Ihren eigenen Vorteil denken und nicht wirklich ehrlich sind.

Aber aus solchen Enttäuschungen lernt man ja auch.
Vielleicht sollte ich mir lieber einen Hund zulegen ?


Liebe Grüße
Andi
******gel Frau
1.709 Beiträge
das ist so typisch!!!!
Aber hab dir meine Meinung und Kenntnisse ja eh per CM geschickt!!!

Du wirst schon die Frau finden die dich wirklich zu schätzen weiss!!!

LG
****fee Paar
2.681 Beiträge
hallo Andi
mhhh muß sagen, obwohl ich ja auch dagegen war, hat es mir nach deiner Mail die Sprache ein wenig verschlagen. Man vermutet doch immer noch ein wenig das gute im Menschen.

Aber jetzt muß ich ehrlich sagen, das ich um dich, froh bin, das sich jetzt alles aufgeklärt hat, auch wenn das ergebnis Negativ war.
Wäre echt ne Schande gewesen, wenn du auf soetwas reingefallen wärs. Sie sind zwar nicht alle so, aber bei den meisten kannst du dran fühlen.

Und ausserdem , andere Mütter haben auch noch schöne Töchter *g*

Wüsche dir weiterhin alles liebe und Gute.

Und bin froh das wir Mitgliede dir helfen konnten.

liebe Grüße Ponyfee
Eins kannst Du sicher sein,
wenn Dein Plan oder Wunsch, das Mädel dort rauszuholen nicht mit anderen Hintergedanken der Dame oder deren "Besitzerin" einhergehen würden, dann hätte man Dir mit Sicherheit bereits längst in einem Moment, in dem Du das nicht erwartest, mächtig auf die Füße getreten und auf die Finger geklopft.
Und zwar nicht durch die Polizei!
Ich bewundere Deine Naivität!
Wieso hast Du mit ihr gerade teleofoniert?
Über den Hausanschluss des Clubs? Mon Dieu! Seit wann haben Huren die nicht auf eigene Rechnung arbeiten private Mobiltelefone?

Und selbst wenn Du Deine Absicht weiterverfolgen wolltest: dass würde in Deutschland ein Leben im allertiefsten Untergrund bedeuten.
Denn Datenschutz steht in diesem Land nur auf dem Papier. Es gibt zudem eine ganze Industrie neben dem Rotlicht, die sich nur damit beschäftigen, den Aufenthalt von Personen auszuspähen, aus welchem scheinlegalen Grund auch immer.
Und die Beitreibung von Schulden, deren rechtmäßiges Zustandekommen kaum jemand beweisen muß, klingt schon ziemlich legal in den Ohren von Pseudo - Inkassogesellschaften mit eigenen Ermittlungsmethoden.

Und mit einer Thai in Deutschland unterzutauchen, ist in etwa so anonym wie mit einer roten Nase durch die Fußgängerzone zu laufen.

Also überleg mal genau, was Du Dir da vorgenommen hast. Ich denk die Meisten hier liegen mit ihren Warnungen schon völlig richtig!
Vergesse sie ganz
Hallo Andi,

also tu dir selber den gefallen und vergesse sie Komlett, ich weiss wovon ich rede.
Irgendwann möchtest du sie doch wieder sehen und dann geht das ganze wieder von vorne los.

ich war damals sogar so bekloppt das ich die Dame nach Hause (polen) gefahren habe und so das war ein tripp erst 8 stunden fahren, bekommst dann ne tasse kaffee und wieder zurück.

ich hätte damals schon besser wissen müssen, da ich beruflich täglich im milieu unterwegs bin ( Habe eine website und verkaufe/gestalte die zeitungs annoncen für die damen)

Und ich bin trotzdem drauf rein gefallen weil da ein gefühl war wo ich dachte es ist leibe aber es war wohl eher mitleid.

Und dann noch zum thema freikaufen oder so.

Lasse es , versuche niemals eine Frau aus dem Rotlichtmilieu zu holen oder ihr einen anderen Arbeitsplatz ( meinetwegen wieder im milieu) zu suchen wo sie es dann besser haben könnte.

Es kann dich eine menge LEHRGELD kosten wie es so schön heist wenn du es versuchtst.

Einigst du dich mit ihrem Chef/in vorab, zahlst du abstand und das ist richtig teuer und auch da ist wieder die gefahr das sie zurück geht und du dein geld los bist, glaube mir ich habe täglich mit den damen und zuhä*** zu tun.

Du gehts auf deren geld los wenn du versuchst sie daraus zu holen und das wird dir nicht einfach so leicht gemacht und kann unter umständen ausser finaziell auch gesundheitlich ordentlich zu schaffen machen.

Denke immer Die damen verdienen ihr geld an unserer Geilheit und sie holen sich alles was sie wollen erst recht wenn ein Gast/freier liebesgefühle entwickeld.

Gruss Peter
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@langerjan
Hallo Peter !

ich muß zwar noch an Sie denken, doch haben mich eure Argumente und das Gespräch gestern mit Ihr wegen des Geldes überzeugt : Ich war ein Kunde von vielen, nicht mehr und nicht weniger.

Es gehört im übrigen zu meinen Grundprinzipien, daß Leute, die mich irgendwie veräppeln oder sonstwie ausnehmen wollen für mich erledigt sind. Da gibt es auch keine zweite Chance.

Es war wirklich naiv zu glauben, ich könnte an Ihrer Situation etwas ändern und Sie ganz für mich gewinnen.
Man kann sich zwar der Gefühle eines Partners nie ganz sicher sein, in dieser besonderen Situation war aber das Ende wohl zu 99 % sicher :
Frau mit meinem Geld auf und davon.

Ich bin nur gespannt, wie lange Sie noch in diesem Club arbeitet, Sie hat nämlich schon früher von einem Wechsel in den Osten ( besserer Verdienst ) gesprochen.
Natürlich rufe ich da nicht mehr an und setze auch keinen Fuß mehr da rein, werde das mal übers Internet verfolgen .

Viele Grüße
Andi
Was ich noch bemerken wollte:
Du solltest mal in dich hineinhorchen, WARUM du dich in eine Frau verlieben kannst bei einem ersten Treffen.
Ich meine, verknallen ist das Eine, aber jmd.es Schulden abtragen zu wollen ist schon harter Tobak.
Immerhin gut: Dass du kommunizierst, Fragen stellst, kritikfähig bist.

Drück dir die Daumen für das Mädel, was wirklich zu dir passt!

Gruß, DC
man man man
das es immer wieder männer gibt die auf dieses spiel reinfallen..

natürlich will sie noch kein geld von dir.. das wird sich ändern ..
das ende dieses liedes kannst du dir dann von vielen männern erzählen lassen die genauso blind wie du waren..
egal was dir nun hier von mir oder von anderen erzählt oder geraten wird.. du wirst eh tun was du für richtig hälst und hoffentlich zeitig zur vernuft kommen, bevor du ihr und dir schadest!
deshalb werde ich nur soviel dazu sagen..
bedenke immer..

freier lügen! und huren noch viel mehr!
****ell Frau
161 Beiträge
veto!!!
sie hält dich hin und nimmt dich dann aus...erst mal einen auf schüchtern machen..glücklich wirst du mit ihr nicht...
Sorry aber ich denke das geht nicht gut,
kämst du mit dem Gefühl denn klar das sie mehrere andere am Tag hat????
Beziehung...
Ich habe seit einem halben Jahr eine Beziehung mit einer " Käuflichen" war anfangs manchmal nicht ganz einfach, und es gab viele Fragen meinerseits, aber mittlerweile muss ich sagen habe ich mich angepasst *g*
Sie ist Mensch....
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@ladyslove20
Das wäre für mich völlig inakzeptabel.

Eine Beziehung wäre nur möglich gewesen, wenn Sie den Job gewechselt hätte.
Ich hatte Ihr ja unzählige Vorschläge gemacht, aber durch Ihren Versuch, mir größere Geldbeträge abzuschwatzen hat sich das alles sowieso erledigt.
*******e69 Mann
3 Beiträge
Lass es sein...
Hallo Andi,

ich habe denn Tread durch gelesen und kann mich nur der Meinung dere Anschließen die dir raten die Finger von dem Mädchen zulassen.
Wenn du ein wennig im Internet suchst wird´s du sehen das dies eine der üblichen Abzocken sind. Wenn du nicht aufpasst bis du eine Menge Geld los und bekommt evt. noch richtig Ärger mit Leuten aus dem Rotlich-Milieu.

Gruß,

triskele69
Verliebt in eine Käufliche
Ist doch nicht schlimm wenn du dich in sie verliebt hast , muss halt nur klarkommen das sie diesen beruf ausübt.
Sollange sie sellisch und menschlich in ordnung ist , beichte deine liebe zu ihr lerne sie erstmal kenen .

Villeicht wird es eine grosse liebe daraus!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.