Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Kundin29
Ich befinde mich in einer Zwickmühle. Ich, m 38, bin Unternehmer und…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in eine Käufliche

*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Verliebt in eine Käufliche
ich habe mich vor kurzem unsterblich in ein Mädchen verliebt, welches in einem Club arbeitet.
Normalerweise sollte so etwas nicht passieren, aber was soll man dagegen tun wenn es denn doch so ist ?

Nach mehreren Besuchen bei Ihr und auch längeren Aufenthalten in dem Club konnte ich einiges mitbekommen, was mich regelrecht anwiderte.

So mußte ich erfahren, daß "mein" Mädchen praktisch 24 h Dienst hat, sehr viel Geld an die Chefin abtreten muß für das absolut verkommene Zimmer und auch noch Schulden in 5 stelliger Höhe abzahlen muß.
Ganz zu schweigen von einigen Kunden !

Sie selbst hat mir dann auch gestanden, daß kein Mädchen so etwas gerne machen würde.

Eine völlige Abhängigkeit und Ausnutzerei. ( ich war sehr traurig und bin dann auch nie mehr als Kunde bei Ihr gewesen )

Ich habe mir dann in unzähligen schlaflosen Nächten, in denen ich ständig an Sie denken mußte überlegt, was ich denn tun könnte.

Wir haben dann fast täglich telefoniert und ich bin des öfteren zu Ihr in den Club gefahren, ( was immer recht schwierig war wegen der Chefin ) und habe Ihr unzählige Vorschläge unterbreitet,wie Sie aus dieser Situation heraus kommen könnte .

Von Heirat, eigenem Zimmer bei mir, Kauf eines eigenen Hauses in Thailand, Übernahme der Reisekosten zu Ihren Verwandten, Übernahme der Schulden usw. habe ich alles versucht.

Sie hat immer gesagt, daß Sie Zeit zum Nachdenken benötigen würde, schließlich hat Sie aber abgelehnt, mit der Begründung, Sie wolle mir keinen finanziellen Schaden zufügen, wenn die Beziehung einmal scheitern würde.

Was soll ich nun davon halten ?

Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten :

Sie ist wirklich so anständig .

Sie mag mich überhaupt nicht .

Es gibt da noch etwas, das ich nicht weiß .


Was meint Ihr ? Was tun ?
Ehrlich?

Ich halte sie für höchst anständig !!!

Immerhin seid Ihr ja noch kein Paar und Du kennst sie kaum, da dann Deine Vorschläge anzunehmen, wäre - so in meinen Augen - reichlich unverschämt, denn wie sie sagt, was wenn die Beziehung in die Brüche geht oder gar nicht ordentlich zustande kommt.

Ihr werdet wohl einen anderen Weg finden müssen - evlt Schuldnerberatung (Gibt die Möglichkeit der Privatinsolvenz wenn die Schulden zu hoch sind), hilf ihr nen Job zu finden (notfalls vorübergehend in ner Zeitarbeitsfirma), usw.

Dass sie bei Dir wohnen kann, den Vorschlag find ich aber ok, wenn sie für ihre Unterhaltskosten selbst aufkommt, oder sie es Dir zurück zahlt, wenn sie Geld bekommt.

Sei einfach für sie da, unterstütz sie wo es nur geht und leih ihr ein offenes Ohr wenn sie es braucht.

Ihr schafft das schon.
****e85 Frau
42 Beiträge
Ich schließe mich da Cerberus an, ich denke auch, dass sie einfach anständig ist. Ich würde auch nicht irgendjemanden, den ich nicht mal wirklich kenne, meine Schulden vermachen wollen.

Wahrscheinlich hilfst du ihr viel mehr, wenn du für sie da bist, wenn sie dich braucht und du sie zu nichts drängst (auch wenn es von dir ja nur gut gemeint ist).

Und eine Schuldnerberatung wäre schonmal ein sehr guter Anfang!
...
Ich kann meinen Vorrednerinnen da nur zustimmen.

Unterstütze sie wo es geht, sei ihr bei der Arbeitssuche behilflich (du sprichst von einem Haus in Thailand - ist sie Thailänderin? , hat sie überhaupt eine Arbeitsgenehmigung ??? )

gehe mit ihr zu einer Schuldnerberatung - wahrscheinlich sind die Schulden, wenn sie Thailänderin ist, zu allem Überfluss noch "illegal" zu Stande gekommen

sei für sie da wo immer sie Hilfe und Unterstützung braucht.


LG

smooth
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ich war heute wieder bei Ihr, Sie hat selbst nun auch einige Ideen, etwas anderes zu machen.
Leider will Sie sich dabei aber auch nicht ( finanziell ) helfen lassen.

Hat leider früher auch sehr schlechte Erfahrungen mit Ihrem Ex in Thailand gemacht.

Heute hat Sie mir aber Ihr wahres Alter verraten, in der Branche ja eigentlich völlig tabu.
Ich glaube mittlerweile auch, daß Sie höchst ehrlich ist und ich wohl weiter warten muß.
Bleibt mir ja auch nix anderes übrig, obwohl jeder Tag, den Sie in dem Club arbeitet ein Tag zuviel ist.

Werde Sie gleich nochmal anrufen.
Das finde ich i. O.
Leider will Sie sich dabei aber auch nicht ( finanziell ) helfen lassen.


Das spricht doch sehr dafür dass sie einen ehrlichen Charakter hat.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Vorsicht...
Du kennst sie kaum.
Du kannst die Situation nicht einschätzen.
Du hast keinerlei Erfahrungen in solchen Angelegenheiten.
Liebe vernebelt den Verstand.
Du darfst ihr nicht schaden.
Auch Dir nicht!!!

Du bist mit dieser Situation verstänlicherweise völlig überfordert.
Hol Dir Rat und Hilfe bei Fachleuten!


lg,
raureif
Ist sie Thai in Thailand oder in der Schweiz?

Ich habe längere Zeit dort gelebt und auch mit vielen Prostituierten Kontakt gehabt. Die Geschichte war immer etwa die selbe, sie erzählten "ausländischen" Männern wie schlecht es ihnen ging, brachten sie dazu, sich zu verlieben und schlussendlich bezogen sie Geld von ihnen. Meistens von mehreren Männern gleichzeitig, welche nichts von einander wussten und alle auf eine Heirat oder Besserung hofften.
Nicht dass es nicht auch diejenigen gibt, die tatsächlich Hilfe brauchen, aber oft ist der Drang, der Familie zu helfen grösser. Und wenn sie die FAmilie mit Sex ernähren können, dann lieber das. Und wenn ein Mann noch Geld schickt, ohne dass sie etwas tut - bitte gerne *zwinker*

Wie gesagt, es sind natürlich nicht alle Thais so, aber oft ist es einfach tief in der Kultur verwurzelt (btw. die Beteuuerung, er solle doch kein Geld schicken und keine Umstände machen ist auch gar nicht mal so selten).
ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit was der Realität am nächsten kommt bei Kuntheas Darstellung wesentlich höher ist, als bei den anderen, die meinen, dass das arme Mädel vertrauenswürdig und charakterstark ist.

Mit einer zu ernährenden Familie in der Heimat (nebst uU. noch einem "Striezi" der Geld verlangt) kann sie sich das (so hart das auch klingt) gar nicht "leisten".

Wesentlich wäre auch noch, wie lange sie diesen "Job" schon macht. Je länger desto mehr schwingt das "Wahrscheinlichkeitspendel" in Richtung Kuntheas Darstellung.

lg, E+I.
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kunthea !

vielen Dank für deine Infos, das Mädchen lebt und arbeitet übrigens in einem Club in NRW ( Deutschland ).

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Sie mit einem Deutschen verheiratet, der sich dafür bezahlen lässt. ( Ansonsten keinerlei Kontakt )

Ist sowas nicht sittenwidrig und anfechtbar ?
Ja, das ist strafbar, sowas nennt sich Scheinehe und die ist nicht legitim.

Eine Anfechtung ist möglich, allerdings liefert sie sich damit selbst auch aus.

Kurz: Wenn Sie nur durch die Ehe in D bleiben darf, so wird sie ausgewiesen, wenn sie diese Ehe wegen Scheinehe anfechtet.
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Cerberus !

und wenn Sie dann wieder heiratet ?
Falls
du mit dem Gedanken spielst sie zu heiraten .... vergiss es schnell wieder.

Wenn ihre 1. Ehe sich als Scheinehe herausstellt, wird sie aus Deutschland verwiesen ... es ist alles aktenkundig ... unsere Behörden werden ihr bei einer erneuten "Ehe" jedoch kein Aufenthaltsrecht in D gestatten
Wird sie verdammt streng und kritisch überprüft werden - jaa, solche Ehen werden überprüft - und ich fürchte, dass ihr das keiner abkaufen wird, dass sie die erste Ehe anfechtet, weil angeblich eine Scheinehe, und dann unmittelbar danach wieder heiratet und diesmal angeblich aus Liebe.

Darüberhinaus würde ich mir an Deiner Stelle bewusst werden, was eine Ehe mit sich bringt und Dir sollte bewusst werden, dass wenn rauskommt, dass diese Ehe mit Dir dann auch mitunter ein Ausweg aus der Ausschiebung war, dass auch Du Dich damit strafbar machst.

Ehrlich, tu nichts, was Dir auch schaden könnte!!!!

Es mag egoistisch klingen, aber letztendlich bleibt Ärgern dann an Dir hängen, nicht an ihr, wenn einer aufkommt, was wahrscheinlich ist.
das ist immer ein sehr schwieriges unterfangen....
falls es dir gelingt deine gefühle hier herauszualten, können wir dir nur empfehlen..... vergiss sie.....(der weg des geringsten widerstandes)
hoffe die leute hier bekommen nicht einen falschen eindruck

sehr, sehr viele probleme würden auf dich zukommen... und eines der geringsten könnte die "chefin" sein.... milieu ist und bleibt milieu... die gefahr, für das eigene leben und die gesundheit ist nicht zu unterschätzen !!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
ich kann dem vorherigen Beitrag nur in jeder Hinsicht zustimmen! Solche Geschichten sind ungeheuer kompliziert und enden in der Regel der Fälle ganz, ganz böse...

Entschuldige, aber du machst schon einen ziemlich fixierten Eindruck. Du bist verliebt und willst sie haben, komme was wolle. Kein guter Ausgangspunkt für vernünftiges Handeln.

Ich habe es schon mal gepostet, es gibt Frauenorganisationen, die haben viel Erfahrungen in solchen Angelegenheiten... Ich fürchte, hier aus der Ferne wird man Dir nicht adäquat helfen können!

lg,
raureif
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich habt Ihr Recht, hätte nie gedacht, daß es so kompliziert ist.

ich möchte aber nochmal anmerken, daß alle Vorschläge bez. Änderung Ihrer Situation von mir aus gekommen sind und Sie nie etwas von mir verlangt hat.

Im Gegenteil hat Sie ja immer alles bis heute abgelehnt und immer energisch darauf gepocht, daß Sie es ganz alleine schaffen müsse.

Selbst wenn Sie irgendeine Hilfe annehmen würde dann nur mit Vetrag und nicht als Geschenk.



Die Realität ist noch härter als ich es je für möglich gehalten hätte.

Aber mann macht sich halt zu wenig Gedanken wenn man jdm. in diesem Gewerbe besucht.
****us6 Mann
424 Beiträge
Wenn sie
wirklich noch Schulden hat und den ganzen Tag arbeiten muß, um davon weg zu kommen.

1.Kann es für Dich sehr unangenehm werden, wenn Du sie einfach weg hollen willst.
2. Teuer weil Du mit Sicherheit mehr abdrücken darfst, als das Mädel Schulden hat.

3. Wenn Du dich dazu doch entscheidest und sie doch mitkommen will, dann seid ihr aber auch direkt auf dem Weg zum Flughafen und Tschüss.
Keinen Tag länger in Deutschland.

Man kann Ihr auf jedenfall hoch anrechnen, das sie nicht möchte das Du Schulden duch sie bekommst, wenn sie es den auch so meint.

Ist auf jedenfall mit sehr großer Vorsicht zu genießen.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Wohl wahr, die Realität hat scharfe Kanten und Ecken. Tu nichts unüberlegtes... Auch ein Vertrag, das heisst nix!!! Du weisst nicht wer sie ist, woher sie kommt und wohin sie will. Du weisst nur das Eine, was Du willst... und das sollte Dich nicht in des Teufels Küche führen!!!
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich wüßte sonst auch gar nicht, mit wem ich das besprechen hätte sollen.

Sowas ist bestimmt für viele völlig absurd und auch verwerflich.

Vielleicht sollte ich das alles vergessen, obwohl ich gestern noch im Internet nach Häusern in Thailand geschaut habe.
Da könnte man z.B. ein Hotel oder Ferienwohnungen betreiben.

Aber ich habe weder Ahnung davon, noch spreche ich thailändisch.
Dummerweise sind ja sogar die Buchstaben dort anders.

Außerdem kann man als Deutscher dort nur eine bestimmte Zeit bleiben, es sei denn man heiratet eine Thai.

Das Risiko ist hier wohl doch einfach zu groß.

Am besten warte ich weiter ab was Sie als nächstes tun wird.

Ohne gegenseitige Liebe hat es doch eh keinen Zweck.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nein, nein, dies ist überhaupt nicht verwerflich. Einfach nur sehr bedenklich... Warst du schon mal in Thailandß
****us6 Mann
424 Beiträge
warum solltet
ihr nicht glücklich mit einander werden, wenn es den von beiden Seiten kommt.
Und das sie käuflich ist, scheiß drauf was andere sagen oder denken, wenn es für Dich past.

Das ganze ist halt mit einem sehr hohen Maß an Risiko verbunden, welches für Dich sehr sehr unangenehm enden kann, um es mal nett zu umschreiben.
Du kannst als Ausländer keine Liegenschaften dort erwerben, es sei denn ein Teil davon besitzt noch ein Thai.

Momentan bekommen Ausländer "normalerweise" nur 3 Monate ein Visum, dann müssen sie 3 Monate aus dem Land. Wenn du sie heiratest ist das natürlich anders - und vor allem teuer (Mitgift, sie arbeitet ja nicht mehr also musst du jetzt die Familie ernähren, und da du ja aus dem schönen Deutschland kommst, in dem bekanntlich flüssiges Gold in den Flüssen schwimmt und die Häuser aus purem Silber gebaut sind, kannst du doch gleich noch das Haus des Schwagers mitfinanzieren, und die Schulbildung der 5 entfernten Cousins (du möchtest ja nicht, dass sie schlussendlich so wie sie enden), und der Nachbar macht eine Party, und jede Woche natürlich neuer Schmuck und und und....) Wenn du Rente beziehst oder einen bestimmten Betrag, hab ihn nicht mehr im Kopf, auf ein thailändisches Konto überweist, kannst du u.U. auch ein Jahresvisum bekommen.

Thailand ist wunderschön, die Sprache gar nicht mal so schwer, wenn man sich ein wenig anstrengt, aber es ist eine völlig andere Kultur. Glaub mir, im Zweifelsfall halten die Thais untereinander zusammen und nicht mit ihren ausländischen Partnern.

Und was arbeitest du in Thailand? Wenn du nicht einen riesigen Betrag auf der Seite hast, vergisst du das mit der Hotelanlage schnell (Korruption sehr hoch, d.h. zahlen zahlen zahlen, an andere Hotelbesitzer, Polizisten usw.). Ausländer dürfen nur einen Beruf ausüben, den Thais nicht machen können, es gibt eine lange Liste mit Berufen, welche für Ausländer verboten sind. Wenn du z.B. ein sehr sehr spezialisiertes IT-Genie bist, solltest du ohne Probleme etwas finden...

Wirklich, ich war mit einem Thai zusammen - eine wunderschöne Zeit und solange du den Thais weder Arbeitsstellen noch EInkünfte wegnimmst, ihre Kultur respektierst etc. ist es genial. Aber eben nichts für länger...
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich war noch nie in Thailand.

Ich hoffe, daß durch den Clubbesuch kein falscher Eindruck von mir entstanden ist, ich bin kein regelmäßiger Gast solcher Einrichtungen und habe auch nicht vor das zu werden. Ich war in meinem ganzen Leben vielleicht in fünf solcher Clubs und war eigentlich meistens enttäuscht, da man es oft nur auf das Geld abgesehen hatte und regelrecht abgezockt wurde.

Ich habe dieses Mädchen vor einigen Wochen zufällig im Internet gesehen und wollte Sie dann unbedingt treffen.
Sie entspricht auch nicht unbedingt dem klassischen Schönheitsideal einer Thai.

Als ich zum ersten Mal dort ankam ( Hinterhof in einem Industriegebiet im Ruhrpott wie man es aus Schimanskis Tatort kennt ) habe ich nur kurz mit Ihr gesprochen und bin wieder gegangen, da ich von dem ganzen Ambiente abgestoßen wurde.
Mangels Licht habe ich Sie auch gar nicht richtig sehen können.

Leider ließ mir die ganze Sache keine Ruhe und so habe ich mich überwunden und bin einige Tage später wieder hingefahren.


Den Rest kennt Ihr ja schon...
****us6 Mann
424 Beiträge
@andi
junge jetzt mal ganz ehrlich, du brauchst Dich wegen deiner Besuche in Clubs oder Sauna oder was auch immer, hier mit Sicherheit nicht zu rechtfertigen oder gar zu entschuldigen. Solange die Menschen die klaren NO GO´s beachten und keinem schaden ist doch alles erlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.