Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K E L L E R - BEACHPARTY 2K14 - Underworld (26.07.2014)

*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
K E L L E R - BEACHPARTY 2K14 - Underworld (26.07.2014)
die legendäre Sommerkellerparty !!!
Es ist wieder soweit. Wie immer machen wir aus der Sommermonatskellerparty eine Beachparty.
Heisse Bikini & Strandoutfits ausdrücklich erwünscht.
Ein aufgeschütteter Strand, Pool und Beachbar runden das Ganze ab *g*

Tolle Partylocation bei der euch Gastgeber DJM sowie special Guest DJ Dark an den Turntables einheizen wird !

Beginn 20.00 Uhr ; -)

Wir versprechen supergeile Party samt Lasershows, Skybeamer und der entsprechenden Dance-Music!
Auch im Aussenbereich.

Achtung: Damit unsere Anmeldeliste für alle eine Aussagekraft bekommt, läuft die Anmeldung über Vorkasse. Das heisst ihr überweist die 5 € pro Person bis zum 12.07.2014 und erst bei Zahlungseingang wird die Anmeldung endgültig bestätigt! Das hat den Vorteil, dass es weniger Fakeanmeldungen geben wird (obwohl das Problem bei der Kellerparty verschwindend gering ist) und wir mit dem Geld etwas organisieren können. (Das Trockeneis z.b.)
Wer bis zu diesem Datum nicht überwiesen hat, wird von der Liste genommen, sodass andere noch genug Zeit haben um nachzurücken.

Kontodaten folgen später...

Den günstigen Preis können wir nur halten, weil es weitestgehend eine Selbstversorgungsparty ist.
Ihr bringt alles mit was ihr braucht...
Das Partyforum kann hier sehr gut als Mitbringliste verwendet werden!


in diesem Sinne ..... let the Bass kick !


K E L L E R - BEACHPARTY 2K14
die legendäre Sommerkellerparty !!!

Underworld, Baden Württemberg
26.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
K E L L E R - BEACHPARTY 2K14



*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
:-)

Hammer Video vom ....
HOBBY Filmchenmacher. *lol*
hobby


Ist


;p
Das hab ich jetzt gelesen ! *lol*
:-)

Dark´i frägt nach !
Gehört zwar nicht hier her .....

Hab da aber doch mal eine Frage, die mich beschäftigt !!! *hae*

Angenommen ich rufe heute um 00:10 ( Deutsche Zeit ) in den USA an *tel* . Dann klingelt bei denen ja das Telefon eigentlich gestern ! Somit könnte ich ja eigentlich niemals zwischen 00:01 Uhr und 10:01 Uhr heute anrufen, da es da ja bei denen noch gestern ist ! Rufe sozusagen dann ja aus der Zukunft aus an ! *nachdenk*



Blöd oder ?

oooooohhhhhhh *aspirin*


Und außerdem kann man Mittwoch(s) eigentlich nicht so wie an sonstigen Tagen schreiben ..... : Wünsch Dir einen schönen Montag, Dienstag , Donnerstag , Freitag, Samstag, Sonntag . Somit ist ein Mittwoch eigentlich gar kein Tag ! Auch komisch ! *wua*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
ganz deiner meinung!
und mittwoch ist definitiv kein tag, sondern ein woch !

*g*
Das ....
...wiedeRUM (apropos RUM : mmmmmmh Legga *cocktail* ) stimmt auch !

Somit besteht ein(e) Woch(e) ja quasi aus nur 6 Tagen da ein MittWOCH ja kein Tag ist sondern ein Woch !

Aber besteht dann ein(e) Woch(e) nur aus einem Mitt(woch) ? Müsst man(n) dann in einer ArbeitsWOCHe normal nicht nur einen Tag arbeiten ? Wenn ein(e) Woch(e) aber nur aus einem Mitt(WOCH) besteht, der ja eigentlich gar kein Tag ist, dann hat ja ne Woch(e) gar keinen Tag ! Ich raffs ned ! *oha*
Und ....
wenn mich nachher um 19:00 Uhr ( Ami Zeit ) einer anruft dann klingelt ja bei mir morgen erst das Telefon ! Ist doch auch scheiße ! Wie will er mir dann um 19:00 Uhr seiner Zeit heut was sagen ? Das geht ja gar ned !

Fuck !
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Alle unentschiedenen für dieses we können gerne hierher kommen:
http://www.joyclub.de/event/312014.80er_party_ab_21_00_uhr_heilbronn.html

Wird auch ne geile Party!
Scheeeee wars ! *top*
:-)
Ist ein EIGENES BILD liebes Joy Team !
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
moooooooooment......!
sind es auch eigene haare? bestimmt hat jemand das urheberrecht da drauf!!!!!!
Fuck
Stimmt. Sind NICHT meine EIGENEN Haare !

Info @ JoySuperAdminPictureEliminatorKeyAccountDigitalRadiergummiGenönserTyp :

Kannst dat Bild löschen ! Sind ned meine Haare ! Tut mir Leid !

Die Frau die mir an der Wange klebt is au ned meine !

OMG ! Ich bin ein VERBRECHER !!!
Call me Verbrecher
*guerilla*
Aua !

*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
wenn...
... der typ mich net feddich macht!
Überweisung
Wurden die Kontodaten bereits an alle teilnehmende Gäste geschickt?

Besten Gruß
Taylan
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Alle die zugelassen werden, bekommen automatisch die Bestätigungsmail mit den Kontodaten. Alle Unbekannten bekommen eine Nachfragemail. Wenn sie auf diese keine Rückmeldung geben, sind sie automatisch nicht dabei.
*********raten Paar
590 Beiträge
bekommen wir als Bekannte auch ne Nachfolgemail? Finden die erste nimmer
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Na dann blättert mal zurück zum 21.5. um 16:25.....
Gelöscht habt ihr sie jedenfalls nicht...
*****aii Frau
452 Beiträge
Mr. Dark, Sie haben MICH aber nicht um Freigabe zur Veröffentlichung des Bildes gefragt... *peitsche*
verklage ihm
bringt locker 2000 euro rein

kann man sicherlich ein schöne party von schmeissen

hihi

armer darky
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Leute da ist nix mehr zu holen. Die besamten haben ihn schon naggich gemacht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.